Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Couch
RS-USER-Sani
22.07.2005, 17:36
aahja.... war mir neu ... macht dein Bundesland beim "Führerschein mit 17" mit ? dann kann man schon mit 16 1/2 in die Fahrschule, hier in Bayern wird das ab 1. September eingeführt.
Nee..das gibts hier zum Glück nicht und wird auch nicht eingeführt werden soweit ich das weiß.Naja kann doch schon ab September dahin...ist ja nicht mehr ssooo lange :)
RS-USER-Sani
22.07.2005, 17:46
ist ja auch nicht mehr sooo lange. Aber auf nen Platz würde ich nicht unbedingt gehen, ok, höchstens zum trainieren vom Zusammenspiel von Kupplung und Gas.
Wenn die Eltern Fahrlehrer spielen, bringen sie den Kindern evtl. Dinge bei, die so nicht mehr aktuell sind (Kuppluing treten bei Kurvenfahrt, damit der Motor nicht ausgeht :keule)
Und um das rauszubringen, brauchen die Leute dann wieder mehr Fahrstunden, also ist der Spareffekt gleich null.
Hmm guter Einwand ;)
Nunja ich hab schon fleißig üben dürfen und das nächste Mal lieber da,wo man nicht soviel Schaden anrichten kann :-blush :rolleyes:
Mit dem Zusammenspiel Kupplung Gas hab ich null Probleme....
MatthiasKlemens
22.07.2005, 18:27
Original geschrieben von Sani
aahja.... war mir neu ... macht dein Bundesland beim "Führerschein mit 17" mit ? dann kann man schon mit 16 1/2 in die Fahrschule, hier in Bayern wird das ab 1. September eingeführt.
in bayern gibts noch ganz andere sachen..... :D :-p
RS-USER-Sani
22.07.2005, 18:28
ach... sach nur .. zum Beipsiel ?? :D
MatthiasKlemens
22.07.2005, 18:29
Original geschrieben von Leni
Hmm guter Einwand ;)
Nunja ich hab schon fleißig üben dürfen und das nächste Mal lieber da,wo man nicht soviel Schaden anrichten kann :-blush :rolleyes:
Mit dem Zusammenspiel Kupplung Gas hab ich null Probleme....
ja, und wenn du 2 jahre unfallfrei gefahren bist, zeigt man dir den 2. gang! :grins:
hab ich erwähnt das ich automatik liebe....bin zum schalten zu faul.... :-blush
MatthiasKlemens
22.07.2005, 18:31
Original geschrieben von Sani
ach... sach nur .. zum Beipsiel ?? :D
viele sachen, die normale deutsche gar nicht verstehen..... :-p
RS-USER-Sani
22.07.2005, 18:31
Automatik is schon was schönes.. noch schöner wäre ein Tempomat in meinem Auto --- das nicht Vorhandensein nervt mich momanten auf den Autobahnstrekcen, die ich fast täglich fahre
MatthiasKlemens
22.07.2005, 18:32
och ich kann drauf verzichten......
RS-USER-Sani
22.07.2005, 18:36
naja.. ansonsten einfach den fünften Gang rein und gut... Ich brauch nicht unbedingt ne Automatik .. wie gesagt, Tempomat wäre mir grade deutlich lieber...
Und was das mit den "normalen Deutschen":
Warum muss denn jeder normal sien ? :D
MatthiasKlemens
22.07.2005, 18:42
naja der "normale deutsche" oder auch nicht bayer schmückt keinen brunnen nicht zu ostern, sondern feiert brunnenfest. :D
RS-USER-Sani
22.07.2005, 18:46
ach.. Brunnenfest ist in Wunsiedel (Oberfranken) zum Beispiel an Pfingsten ! :D
Da wird jeder der 36 Brunnen nach einem anderen Motto gestaltet, mit Blumenblüten :D
Original geschrieben von MatthiasKlemens
ja, und wenn du 2 jahre unfallfrei gefahren bist, zeigt man dir den 2. gang! :grins:
besser isses :rolleyes:
Naja mir ist der 2te echt noch zu schnell :D :D
naja der "normale deutsche" oder auch nicht bayer schmückt keinen brunnen nicht zu ostern, sondern feiert brunnenfest. :D
Schau mal bei uns..da is ne ganze Allee voll mit Grünkrams...lass dich nächstes Jahr mal hier zur Landesgartenschau blicken..ich krieg hier echt die krise..sieht ja aus hier..tztz :rolleyes:
RS-USER-Sani
22.07.2005, 18:47
Original geschrieben von Leni
Naja mir ist der 2te echt noch zu schnell :D :D
:rolleyes: :rolleyes:
naja.. kommt darauf an, wie der übersetzt ist ... bei der Fazer, die ich letzten geliehen hatte, ging der zweite bis 130km/h :D :D
MatthiasKlemens
22.07.2005, 18:49
naja, dann halt pfingschten....egal....
auch bier wird nicht literweise ausgeschenkt.......:D
Hehe..naja ich hatte ein bisschen Angst im zweiten zu fahren ,weil mir die Strecke einfach zu kurz war um "Gas" zu geben ;)
RS-USER-Sani
22.07.2005, 18:50
ach.. man kann auch im zweiten Gang anfahren :D :D .. das geht schon .. ;)
wie war das mit den zwei Postings hintereinander ? :D
auch bier wird nicht literweise ausgeschenkt.......:D
Oohhhh doch :D !Fein,dass ich grade keinen Dienst hab...sollte aber trotzdem um 20 Uhr auf dem Viehmarkt sein,da einen trinken...hm keine Lust....