Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Couch
RS-USER-fwpbl
28.07.2005, 22:37
*lenianmichdrückknuddel* :knuddel: :knuddel: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Original geschrieben von fwpbl
*lenianmichdrückknuddel* :knuddel: :knuddel: :kiss:
hihi :D :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
*auf couch schmeiß* *träum und nachdenk* hmm...
RS-USER-nordlicht
28.07.2005, 23:38
Original geschrieben von Leni
*auf couch schmeiß* *träum und nachdenk* hmm...
*malordentlichmuckemach*
Nicht so viel grübeln. :)
Original geschrieben von nordlicht
*malordentlichmuckemach*
Nicht so viel grübeln. :)
Ich mach auch mal wieder meine Nachbarschaft wach :D :-blush
Ja,ich sollte echt weniger grübeln..zumal ich kann manche dinge eh nicht ungeschehn machen...außer ich wäre ein Postbote :D
RS-USER-nordlicht
28.07.2005, 23:44
Ich mach auch mal wieder meine Nachbarschaft wach :D :-blush
Ja,ich sollte echt weniger grübeln..zumal ich kann manche dinge eh nicht ungeschehn machen...außer ich wäre ein Postbote :D
Manche Dinge sollte man auch nicht ungeschehen machen, im Moment des Geschehens waren sie richtig und danach kann die Sinnflut kommen. :rolleyes:
Nachbarn? Was ist das? Kann man die essen? Mir doch egal. :D
Manche Dinge sollte man auch nicht ungeschehen machen, im Moment des Geschehens waren sie richtig und danach kann die Sinnflut kommen. :rolleyes:
Nachbarn? Was ist das? Kann man die essen? Mir doch egal. :D
Ich bin echt auf die Reaktion gespannt naja mal abwarten...aber das macht nur alles schlimmer..ich spüre es... :rolleyes:
Nachbarn?!? Joa die kenn ich auch nicht *ppüühh* :D
RS-USER-nordlicht
28.07.2005, 23:51
Ich bin echt auf die Reaktion gespannt naja mal abwarten...aber das macht nur alles schlimmer..ich spüre es... :rolleyes:
Nachbarn?!? Joa die kenn ich auch nicht *ppüühh* :D
Ich kann nur vermuten, worum es geht, aber ich denke die Frage ist für welchen der Beteiligten es nur noch schlimmer werden kann. :rolleyes:
Frage selber beantwortet?
Dann ist ja alles klar. :)
Ich kann nur vermuten, worum es geht, aber ich denke die Frage ist für welchen der Beteiligten es nur noch schlimmer werden kann. :rolleyes:
Frage selber beantwortet?
Dann ist ja alles klar. :)
Ähh ja *gggg* Ich leide sowieso mehr als die Person,die eigentlich an meiner Stelle leiden müsste *gg*:rolleyes:
MatthiasKlemens
29.07.2005, 07:19
*füße hoch leg*
Man,ich schieb nie wieder ne KatS Britsche mit Highheels an....die Karre muss auch immer stehen bleiben!Heute: Mitten auf einer strakbefahrenen Kreuzung!Warnblinkanlage ging auch nicht mehr.Gut,haben die dann erstmal an den Straßenrand rückwärts rollen lassen...und danach mussten wir das Ding wieder berghoch die nächste Abfahrt schieben.Oh Gott---und das bei der Hitze :o Da legts einen nieder!Nungut,dass Auto steht jetzt an ner Bushalte und morgen kümmert sich der Abschleppdienst drum *gg*!Unten am KV mussten wir auch schon schieben...:rolleyes: immer diese alten Autos..oder son dämel hat wieder den funk angelassen...:rolleyes:
schonmal was von starthilfekabel gehört? :D
RS-USER-Sani
29.07.2005, 12:04
*mal wieder die Beine hochleg* ..
Kart fahren war geil ...
Original geschrieben von MatthiasKlemens
schonmal was von starthilfekabel gehört? :D
Natürlich!Damit haben wir die Karre ja am KV angeschmissen,nachdem wir es satt waren,das Ding quer übers Gelände zu schieben :D
RS-USER-Sani
29.07.2005, 19:54
*gääääähn*
ich glaub, ich leg mich gleich ins Bett ...
*die couch ins freie zieh* *draufleg* *in den sternenhimmelschau* *erleichternt seufzt und nachdenk*
Achhh jaa... :) *freu*
RS-USER-Sani
30.07.2005, 05:56
*auf den Weg zum Shaolinchen mach*
*todmüde auf die couch werf und einfach weiterpenn* *ggäääääääääääähhhnnnn* :o
Hunter_INT
30.07.2005, 22:55
*mit einem Rolinck Radler auf die Couch legen tu*
BIN ICH ALLEINE??? *gähn*
*gäähn*
Ich mach grade meinen Mittagschlaf :D