Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS 2013
*milkakuh*
14.06.2013, 17:48
@ milka: wow riga, echt cool. Besser als warten. Dann viel glück dir
Dankeschön! :-)
...nur noch 2 Wochen!!!!
Melina93
14.06.2013, 18:43
Aaaaaaaaaah, so spannend :D :D
Oh man wie ich diese Spannung hasse *gefaelltmirnicht* und das schlimmste ist zu wissen, dass es noch schlimmer wird...war damals als ich die Ergebnisse zu meiner Ausbildung bekommen hab genauso, ich bin in den letzten Stunden nur noch mit Tunnelblick rum gerannt und hab gar nichts mehr geschnallt...
Herzchirurg_90
15.06.2013, 16:20
Dankeschön! :-)
...nur noch 2 Wochen!!!!
Ach Du SXXXXX das habe ich aufgrund des ganzen Med-AT-Lernstress total vergessen! Na ja, ich mache mir aber nicht allzu Hoffnungen ... ich gehe davon aus, dass das Testergebnis mir trotzdem nicht weiterhelfen wird! Dennoch war es ein Versuch wert ...
Ich wünsche euch trotzdem viel Glück, dass das Ergebnis euren Vorstellungen entspricht ;)
Oneironautin
16.06.2013, 16:12
Ach ihr erinnert mich gerade daran, dass der Sommer ja ein einziges Warten wird... mache den EMS in der Schweiz in 3 Wochen und hatte irgendwie im Kopf: danach ist erstmal alles gut... :/
Wann glaubt ihr sind die Ergebnisse online? Beim Test hieß es an 30. ... Ist aber ein Sonntag, da stellt doch niemand was online. Im Internet steht 27.-30.... Hoffentlich kommen sie schon am 27. ... Nächsten Donnerstag! AHhhh... Bin schon so gespannt wie alle abgeschnitten haben.
*milkakuh*
17.06.2013, 14:41
Ich bin auch schon sehr gespannt und hoffe, dass die Ergebnisse schon am 27.06. online sind...
@Oneironautin: Viel Erfolg schonmal für den EMS! Falls du noch irgendwelche Tipps brauchst oder Fragen hast kannst du die gerne hier stellen. Der EMS ist ja doch sehr ähnlich zum TMS...:-)
spirit of india
17.06.2013, 15:01
ich hoffe auch das die ergebnisse am 27.6. schon da sind, ich kanns kaum abwarten
Erdbeermond
17.06.2013, 17:01
Letztes Jahr kamen die Ergebnisse glaub ich sogar erst nach dem angekündigten Termin
Oneironautin
17.06.2013, 22:05
Danke *milkakuh*
Ich hoffe, Eure Ergebnisse sind schnell da und gut! Ihr müsst ja noch rechnen mit der Abinote und so oder? Hier zählt nur der Test...
Im Moment habe ich keine direkte Frage, ich mache morgen den ersten Ernstfalltest, danach kann es gut sein, dass ein paar auftauchen.
Liebe Grüsse
Oneironautin
Ach, auf die paar Tage ist doch echt geschi**** :D
27. oder 31. stört mich a scho nimmer :D
PumpkinSouup
18.06.2013, 08:19
also ich werde ab Donnerstag garantiert wie eine verrückte ständig wieder auf's Handy schauen, ob das verdammte Ergebnis endlich online ist. Ich glaub' ich muss mich da echt zusammenreißen!
Und wehe die Ergebnisse kommen wirklich erst nach dem angekündigten Termin!! daaaaaannnn ... ;D
Melina93
18.06.2013, 11:41
Sum93, ich gebe dir total recht...auf den einen oder anderen Tag kommt es auch nicht mehr an. Sie haben uns ja eh schon ewig warten lassen. Wobei ich es schon dreist finde, wenn sie sich nicht einmal an den Termin halten, obwohl sie ja wirklich genug Zeit hatten.
Aber am Ergebnis ändert das ja auch nichts :)
Sum93, ich gebe dir total recht...auf den einen oder anderen Tag kommt es auch nicht mehr an. Sie haben uns ja eh schon ewig warten lassen. Wobei ich es schon dreist finde, wenn sie sich nicht einmal an den Termin halten, obwohl sie ja wirklich genug Zeit hatten.
Aber am Ergebnis ändert das ja auch nichts :)
Naja, dass mit dem "genug Zeit" ist immer so 'ne Sache, wenn ich an die Schulzeit zurückdenke. Wer weiß, wie kompliziert die Auswertung wirklich ist ;)
Melina93
18.06.2013, 19:38
Naja, dass mit dem "genug Zeit" ist immer so 'ne Sache, wenn ich an die Schulzeit zurückdenke. Wer weiß, wie kompliziert die Auswertung wirklich ist ;)
Graz hat es letztes Jahr auch in der halben Zeit hinbekommen. Hamburg hat natürlich weniger Leute beim HamNat und schaffen es dann in 3 Tagen. Will mich nicht beschweren, ich warte auch. Finde es immer nur im Vergleich bisschen dreist. Nicht dreist, weil ich ihnen dieses Recht nicht einräume, sondern weil es offensichtlich ja schneller gehen würde. Das Prinzip ist ja immer gleich :)
weitwech
19.06.2013, 16:10
Ich kann weder nen schritt vor noch zurück machen, selbst ob ich nen anderen weg wählen sollte hängt dies von diesem test ab...
mir fällt gerade ein, dass ich während des mathe untertests einfach angefangen hab zu essen, ich war einfach maßlos überfordert mit der fülle an physik 8o(
aber ich muss auch sagen so langsam schleicht sich mehr und mehr ein schlechtes gefühl ein..
*milkakuh*
20.06.2013, 09:41
Im besten Fall nur noch eine Woche warten!!! :-) ich drück uns allen die Daumen!
Ich habs gewusst, erst rege ich mich total auf dass es noch sooo lange dauert und jetzt wo die zeit immer kürzer wird, ist mir jetzt schon ganz übel :-kotz aber so geht es wahrscheinlich den meisten hier :)
Uuuuh wie aufregend, da fühl ich mich gleich wieder ein Jahr in der Zeit zurück versetzt :D
Kleiner Tip für die kommenden Tage: schaut morgens nach ob das Ergebnis da ist, wenn erstmal alle mitkriegen, dass die Ergebnisse da sind dann Crasht der Server von denen :D
Ich war damals auch so furchtbar aufgeregt, mir wird dann auch noch immer richtig schlecht :D
*milkakuh*
21.06.2013, 20:10
Ja ich bin auch richtig aufgeregt und mir wird jetzt schon kotzschlecht, wenn ich dran denke, wie ich das Dokument downloade...Ich bin echt gespannt! 6-9 Tage left...