PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2016 - Aus Alt mach Neu

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79

Asystolie
31.01.2016, 17:35
Ich halte's da wie Nurbanu, verlieren kann man nicht wirklich. Ich werd's demnächst wohl auch mal "wagen"....

Sternenmädchen
31.01.2016, 18:54
Wo möchtest du es denn versuchen? :-)) Und auch wenn's blöd kommt - bist du männlich oder weiblich?

ehem-user-11022019-1151
31.01.2016, 20:39
Wie war das noch ... mit dem Zweiten sieht man besser? :-))

Jaaa! So sieht es aus :)

Asystolie
01.02.2016, 19:39
@ Sternenmädchen
Ganz grammatikalisch korrekt DER Asystolie:-D also, ich bin schon männlich

Wo möchtest du es denn versuchen?
Na, bei jemand besonderem:-love und ich hoff, dass sie mich auch mag.......:-wow

Hoppla-Daisy
01.02.2016, 22:27
Hui, also wir sind dann heute mal gemeinsam in die Sauna gegangen (ganze 9 Stunden!) und haben dabei sehr viel Gelegenheit gehabt, über unsere gescheiterte, nahezu fünf Jahre währende Beziehung zu reden. Sowatt von konstruktiv! Ich bin echt geflasht! Soviel und so intensiv - und vor allem ehrlich! - haben wir im ganzen vergangenen Jahr nicht miteinander kommuniziert. Fazit: Es ist aus, und es bleibt (so wie es aussieht) aus. Wir können noch viel miteinander lachen und Spaß haben und sind uns darüber einig, dass wir sehr gute Freunde bleiben. War also nicht alles schlecht ;-). Ich glaub, jeder Paartherapeut wäre heute verdammt stolz auf uns gewesen :-oopss

So, wo sind denn nun die Single-Männer? Ich bin bereit für neue Abenteuer!

Findet das eigentlich jemand total bescheuert und blöde, wenn man auch als getrenntes Paar noch zusammen in den Urlaub fährt? Selbiges haben wir nämlich vor. Die Urlaube waren immer top, und eigentlich sind wir immer ein gutes Team zusammen gewesen. Von daher isses echt schon traurig, dass es jetzt so ist, wie es ist. Aber man muss ja nicht alles ändern ;-).

Trianna
02.02.2016, 16:49
Ich finde, man sollte das machen, was zu einem passt.... dieses ganz Normgepimmel suckt nämlich ^^

Ich fahre auch mit Mann und Exmann in den Urlaub :D

Hoppla-Daisy
02.02.2016, 17:14
Ich finde, man sollte das machen, was zu einem passt.... dieses ganz Normgepimmel suckt nämlich ^^

You made my day! :-)) ... geil! Genau das ist es, was ich nicht möchte!

ninakatharina
02.02.2016, 18:28
Findet das eigentlich jemand total bescheuert und blöde, wenn man auch als getrenntes Paar noch zusammen in den Urlaub fährt? Selbiges haben wir nämlich vor. Die Urlaube waren immer top, und eigentlich sind wir immer ein gutes Team zusammen gewesen. Von daher isses echt schon traurig, dass es jetzt so ist, wie es ist. Aber man muss ja nicht alles ändern ;-).
viel kraft und Abenteuer, daisy! :-winky

ich würde auch mit meinem ex in den Urlaub fahren..wir waren immerhin 9 Jahre zusammen und sind mittlerweile freunde. und meine schwester hats mit ihrer exfreundin auch schon getan :-bee
ansonsten ist durch trianna alles gesagt :-))

par
02.02.2016, 18:42
Sagt mal... ich hab da eine schräge Geschichte und würde gerne wissen, wie ihr es einschätzt. Interessiert bin ich nicht (d.h. auf die letzte Mail werde ich nicht mehr eingehen), aber verstehen tue ich es auch nicht, bzw. ich würde gerne wissen, ob es eine wissenschaftlich begründete Theorie für dieses Verhalten gibt :-))
Kann jemandem eine Person nach 2x Sehen mit jeweils 30min Unterhaltung so sympathisch sein, dass man diese von einem anderen Kontinent aus noch anschreibt? Kann ein Eindruck so motivierend sein, wenn über insg. vllt. 1 Stunde entwickelt? Ich frage, weil er insg. nicht total verhaltensauffällig gewesen ist (aber eben, vom Bauchgefühl werde ich nicht darauf eingehen). Ich bin selbst nicht so, bzw. klar kann ich von entfernter Sympathie sprechen, aber das ist doch übertrieben oder? V.a. wenn mit Lob verknüpft, was man unmöglich in so einer kurzen Zeit erschliessen kann (Aussehen kann ich nachvollziehen, nice person, intelligent (was Frauen ja gerne hören) etc .... wenn ich das höre, komme ich mir IMMER verarscht vor... nach ein paar Unterhaltungen). Seid ihr euch auch immer so schnell so sicher, dass ihr kaum Mühe scheut, "dran zu bleiben"? :-oopss.

Salzi19
02.02.2016, 18:57
Das würde bei uns zu Mord und Totschlag führen.....:-))

Trianna
02.02.2016, 20:21
Ach, irgendwo in mir steckt so ein verlauster Hippie, der von einer Kommune träumt :D

libra17
04.02.2016, 13:09
V.a. wenn mit Lob verknüpft, was man unmöglich in so einer kurzen Zeit erschliessen kann (Aussehen kann ich nachvollziehen, nice person, intelligent (was Frauen ja gerne hören) etc .... wenn ich das höre, komme ich mir IMMER verarscht vor... nach ein paar Unterhaltungen). Seid ihr euch auch immer so schnell so sicher, dass ihr kaum Mühe scheut, "dran zu bleiben"? :-oopss.
Kling nach "Love at first sight" !?!? Vielleicht hat er nur eine Unmenge an Freizeit und will alle Kontakte "warm halten" :-nix
Sicher, kommt vor das sich in der ersten Stunde ein starkes Interesse entwickelt. Eine kleine Reise kann man dabei noch auf sich nehmen, aber Kontinent?? Rechnet er mit einer baldigen Rückkehr? Ist die einzige gültige Erklärung..

Gast26092018
04.02.2016, 13:45
Ich weiß nicht, ob es das gibt. In den ersten Momenten kann man sich nur verknallen, einen Menschen außerordentlich attraktiv und anziehend finden. Auch von der Art her sympathisch...aber man kann hier noch nicht von Liebe sprechen. Das ist Quatsch.

Aber wenn es auf eine Gegenseitigkeit beruht und eine Aussicht auf Rückkehr und auf ein erneutes Treffen besteht, dann dran bleiben! :-top

WhiteMountains
04.02.2016, 14:03
was spricht denn im zeitalter von email und skype dagegen über kontinente hinweg beziehungen aufzubauen und zu pflegen?
muss ja nicht zwangsweise ein amouröses ziel verfolgen.

Gast26092018
04.02.2016, 14:21
Weil Fernbeziehungen nicht jedermanns Sache sind. Das muss jeder für sich entscheiden, je nach Art der Kommunikation und Interaktion:-nix
Wenn Gefühle im Spiel sind und die Aussicht auf ein baldiges Wiedersehen äußerst trüb erscheint, dann neigen manche Menschen dazu frühzeitig einen Rückzieher zu machen.

Feuerblick
04.02.2016, 16:49
Naja, es kann sowas wie Liebe auf den ersten Blick geben. Kenne ein Paar, das hat sich kennengelernt, einen Tag bevor ein Teil des Paares für längere Zeit auf einen anderen Kontinent gegangen ist. Die haben nicht nur ihre "Beziehung" auf tausende Kilometer aufrechterhalten können, der andere Teil ist dann tatsächlich nach einiger Zeit nachgereist. Wieder zurück in der Heimat endete es mit Hochzeit, Haus und Kind :-)

Absolute Arrhythmie
04.02.2016, 18:55
Ob es "liebe" auf den ersten blick gibt weiß ich nicht. Aber als ich meinen freund vor zehn Jahren das erste mal gesehen hab, fand ich ihn direkt total toll. So toll, dass ich mich kurz danach von meinem damaligen Freund getrennt hab, um ihn dann besser kennen zu lernen.
Und es hat sich gelohnt auf das Bauchgefühl zu hören ;-)

Hoppla-Daisy
04.02.2016, 21:22
Ich hätte mich vor vier Jahren schon trennen sollen :-kotz. Wer einmal betrügt, betrügt immer wieder. Blöd nur, wenn sowas erst durch aktives Nachfragen heraus kommt. Ich bin so wütend und enttäuscht.

Trianna
04.02.2016, 21:42
WTF..... wie ätzend....

Bin mit dir wütend!!

Hoppla-Daisy
04.02.2016, 21:45
Und vor drei Tagen bin ich noch angelogen worden, neeeeeiiiiin, er hätte mich nicht betrogen. Als ich gestern noch einmal fragte, gab er es dann zu.