Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2016 - Aus Alt mach Neu
Asystolie
09.02.2016, 15:07
Wenn ich wenigstens hätte fragen können:-nix eigentlich wollten wir uns morgen treffen und heute morgen schreibt sie mir, dass sie doch keine Zeit hat(Begründung: Fahrschule). Abgesehen davon, dass man normalerweise ja nicht erst nen Tag vorher weiß, dass man Fahrschule hat, ist es ja ok, wenn sie keine Zeit hat. Aber ich hab mir über ne Woche genau den Mittwoch freigehalten, Busverbindungen rausgesucht, einigen Freunden abgesagt und mich wirklich auf den Tag gefreut, deshalb bin ich jetzt halt echt traurig(und ehrlich gesagt au n bisschen sauer:mad:)
Hoppla-Daisy
09.02.2016, 15:21
Sie hat den ganzen Tag Fahrschule? Wow, das muss ein sehr intensiver Kurs sein :-oopss
Heerestorte
09.02.2016, 15:31
Sie hat den ganzen Tag Fahrschule? Wow, das muss ein sehr intensiver Kurs sein :-oopss
Mein Fahrlehrer hat mit einem Mädel auch mal in einer (!) Woche alle Fahrstunden abgehandelt, weil sie den Führerschein für einen Job gebraucht hat und der ging die Woche drauf kurzfristig los. Es ist also möglich, aber auch sehr sehr sehr unwahrscheinlich :D
Asystolie
09.02.2016, 15:33
@Daisy Danke, sowas hab ich jetzt noch gebraucht:-D
Ne, ernsthaft Mittwoch Abend hat sie immer noch Training. Außerdem wohnen wir gut 1 1/2 Stunden auseinander und haben uns meistens "auf halber Strecke" in der Stadt getroffen, da reichen dann halt 2 Stunden oder so nicht:-nix
Trotzdem komm ich mir irgendwie verarscht vor:-((
WhiteMountains
09.02.2016, 15:54
verständlich, dass du enttäuscht und sauer bist.
das ist einfach schlechtes benehmen :/
Asystolie
09.02.2016, 16:11
Mich wundert das total, so hab ich sie wirklich noch nie so erlebt:-nix
Und eigentlich will ich gar nicht sauer sein auf sie.....
WhiteMountains
09.02.2016, 16:32
muss ja keine böse absicht dahinterstecken - vielleicht einfach nur gedankenlos.
"mensch, ich hatte mich gefreut und auch einiges organisiert um zeit für dich zu haben - und du sagst so kurzfristig ab?"
warum nicht direkt...
WhiteMountains
09.02.2016, 16:34
ich hab übrigens neuerdings einen verehrer - 95jährig und windeln tragend :-peng
Asystolie
09.02.2016, 17:36
@ offtopic
ich hab übrigens neuerdings einen verehrer - 95jährig und windeln tragend :-peng
wie süß:-love so jemanden hatte ich damals im Praktikum auch, hat nur was gegessen, wenn es ihr "der junge, gutaussehende Pfleger" angereicht hat:-))
@topic
ich schau jetzt einfach mal, wie sich die Sache entwickelt, aktuell habe ich zwar weder ne Ahnung, was das eigentlich ist noch was ich jetzt machen soll:-? vielleicht ist abwarten tatsächlich das beste:-nix
][truba][
09.02.2016, 19:28
Vielleicht ist aber auch mal etwas den Arsch raus hängen lassen nicht schlecht.
Also ich würde die klare Ansage bevorzugen, dass du dieses Verhalten wirklich scheiße findest und dass du dich sehr gefreut hast auf sie und warum sie sich dir gegenüber so verhält.
Klingt vielleicht hart aber danach weißt du immerhin woran du bist. Einfach so warten.... ich glaub, dass ist auch nicht das Wahre.
Asystolie
09.02.2016, 20:12
Ich hab ihr das schon gesagt, hab's aber net so hart formuliert wie truba. Das wäre(in solchen Fällen) auch nicht meine Art gewesen und wenn ich da auf einmal was raushau, wofür ich mich verstellen müsste, ist das ja au net sinnvoll
][truba][
09.02.2016, 20:16
Nein, verstellen ist nie gut.
Ich meinte ja auch nicht, dass du ihr das in dem Wortlaut schreiben sollst.
Aber auf Dauer der Weichspülgang kann auch etwas langweilig wirken.
So oder so, ich wünsche Dir/Euch viel Glück!
Asystolie
09.02.2016, 20:27
Ne, der "Weichspülgang" war's nicht, den hab ich dank meiner ironischen Art meistens eh nie
Und danke dir, bin gespannt ob was draus wird
Sternenmädchen
09.02.2016, 21:39
Naja, also Fahrschule muss ja gar nicht den ganzen Tag sein, aber wenn man bis sagen wir mal 12 Uhr Schule hat (ist schon echt nett gerechnet :D solche Schultage hätte ich gerne), dann aber die Fahrstunde um 15 Uhr liegt und man um 18 Uhr Training hat, wird das halt alles eng ... und dann noch der Anfahrtsweg ...
Asystolie, mach dir nichts draus, ich kann mir vorstellen, dass sie es nicht so eng gesehen hat wie du und sie daraus nicht so eine große Sache macht. Ist enttäuschend für dich, aber sie weiß ja auch nicht so genau, was du für morgen geplant hattest.
Es gibt bestimmt ein nächstes Mal und ganz ehrlich, ich halte das für keine gute Idee, jetzt beleidigt zu sein und sie zu ignorieren oder so, das kann einfach jedem mal passieren und wenn das jetzt öfter passieren sollte, dann ist sie es nicht wert. Zumindest seh ich das so ... finde auch dieses rar machen zum Teil echt zum Kotzen, muss nicht sein, geht auch anders ...
Man muß sich ja nicht gleich künstlich rar machen. Aber wenn einer ne Verabredung so kurzfristig absagt, darf er sich dann beim nächsten Mal bemühen -oder er hat kein wirkliches Interesse :-meinung
HarryHirschMaus
10.02.2016, 14:26
Hey,
bei mir läuft es ziemlich gut ... die "Nudel-Frau" hat angebissen ... wir haben uns mehrfach noch getroffen und es funkt wirklich ... wir haben vieles gemeinsam ... ich glaube, dass ich nicht mehr lange hier formal dabei bin!
LG
WhiteMountains
10.02.2016, 14:33
klingt vielversprechend :)
wischmopp
10.02.2016, 14:50
Glückwunsch!
Würde aber eher vermeiden, dies ihr gegenüber auch so zu formulieren.
"Ich freu mich so, dass Du endlich angebissen hast, Du meine geliebte Nudelfrau!" :-oopss
HarryHirschMaus
10.02.2016, 18:22
...
"Ich freu mich so, dass Du endlich angebissen hast, Du meine geliebte Nudelfrau!" :-oopss
Selbst das könnte - glaub ich - sagen ... :D
WhiteMountains
10.02.2016, 18:24
was für socken warens denn jetz ;)