Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2016 - Aus Alt mach Neu
Hoppla-Daisy
12.02.2016, 21:09
Brutus, ganz ehrlich? Im ersten Moment wusste ich auch nicht so recht, was ich davon halten sollte :-)). Aber Lenchen klärte mich dann später auf, dass es eine vorherige Diskussion gegeben hatte ;-). Mann ey, ich und meine Ohren :-oopss
@Par du sieht die Sache voll rational, versteh ich ganz. Ich wär auch deiner Meinung. Was ich aber auch gerne vergesse ist das die Masse nicht rational ist sondern sich gern fast ausschliesslich auf ein Gefühl verlässt. Ich würd mich nicht rein steigern. Wenn er was will kommt er vorbei und interessiert sich direkt. Kannst mal rein auf passiv machen und sehn was kommt :-))
WhiteMountains
12.02.2016, 21:18
ist der am sonntag??
oh gott mir schwant übles
In meiner Welt existiert der Valentinstag irgendwie nicht. In meinem Umfeld interessiert sich da kein Mensch für und wenn es dieses Internet nicht geben würde, dann würde der Jahr für Jahr einfach an mir vorbeiziehen.
Ich werde am Sonntag am Schreibtisch sitzen. Weil ich lernen muss. Unabhängig davon, ob da draußen Valentinstag ist oder nicht. Traurig werde ich am Wochenende nur sein, weil ich wegen der Lernerei nicht zur Geburtstagsfeier eines sehr gute Freundes kann.
Feuerblick
13.02.2016, 05:13
Valentinstag? Hat in meiner Welt auch noch nie existiert. Egal ob Single oder in Beziehung... :-nix
Ich werde morgen Gutachten schreiben... Valentinstag war noch nie wichtig für mich.
Absolute Arrhythmie
13.02.2016, 18:50
Valentinstag interessiert mich nicht :-)
Valentinstag ist fast noch überflüssiger als Muttertag!
Nur meine armen Eltern. Die haben morgen Hochzeitstag. Und 1981 kannte noch kein Schwein den Valentinstag. Nur jetzt sind die Blumen immer so überteuert, wenn mein Papa meiner Mama welche zum Hochzeitstag schenken will :-))
kekskruemel
13.02.2016, 20:26
Ich finde Valentinstag genauso dämlich wie Karneval. Daher verbringe ich beide Ereignisse auf die gleiche Art: Ich fliehe zu den Pferden und versteck mich da :-))
Zum Glück war mein Ex da ähnlich gestrickt und hatte keinen Bock auf so einen Tag.
(wenn ich vernünftig bin, verbringe ich den Tag allerdings mit Lernen für eine doofe, letzte Klausur)
Hat jemand ein Rezept zum Entlieben? 😔
Hat jemand ein Rezept zum Entlieben? In der "Akutphase" - sagen wir ersten Monat - so viel wie möglich mit/unter anderen Leuten (Freunde, Bekannte) verbringen (i.e.: Ablenken in Gesellschaft); dann langsam wieder auf gewöhnliches Maß ^^ reduzieren und gleichzeitig - nun mit etwas Abstand vielleicht etwas leichter weniger emotional aus-/fallend - mit der Beziehung auseinander setzen, als Erfahrung ad acta legen. Hat einmal gut funktioniert.
Pampelmuse
14.02.2016, 14:08
Demjenigen konsequent aus dem Weg gehen!
"Aus den Augen, aus dem Sinn" funktioniert bei mir erstaunlich gut.
Aus dem Weg gehen ist leider nicht möglich, sonst muss ich kündigen. Ich mag meine Arbeit und die anderen Kollegen, deswegen muss ich versuchen, dass anders hin zubekommen.
WhiteMountains
14.02.2016, 14:21
wenn das immer so einfach wäre mit dem aus dem weg gehen und ablenken.
Sternenmädchen
14.02.2016, 17:56
Eventuell mit Freunden darüber reden, die sehen das meist alles objektiver. Ansonsten einfach neue Leute kennenlernen, dann ist der Typ schnell vergessen. :)
Hoppla-Daisy
14.02.2016, 18:36
Genau :grins:
HarryHirschMaus
15.02.2016, 11:00
Hi,
bin offiziell jetzt raus hier! :-)
LG!
Viel Spaß mit deiner Susi, du Strolch :-))
Hoppla-Daisy
16.02.2016, 11:02
Also, ich war ja an Altweiber weg..... der Abend war so lala, eigentlich recht doof sogar, weil ich vor lauter Menschen meine Leute nicht fand bzw. erst so spät, als ich schon keine Lust mehr hatte. DANN stand ich mit einem (sehr attraktiven!) Mann zusammen, man quatschte kurz. Schöne Stimme, netter Mann.... lange Rede, kurzer Sinn: wir tauschten unsere Handy-Nummern aus, weil ich einfach nur noch nach Hause wollte.
Dann bin ich ja am Rosenmontag für eine Woche in den Skiurlaub gedüst. Tja, und wir schreiben eigentlich jeden Tag seitdem. Nun bin ich gestern zurück gekommen, und irgendwie ... ach, ich weiß nicht. Nach dieser Geschichte mit meinem Ex-Freund hab ich irgendwie das Gefühl, dass es ihm eigentlich nur um Sex geht. Ich kann mich täuschen, klar. Aber irgendwie sind meine Antennen "gepolt". :-nix
Naja, mal schauen, was draus wird ;-)
altalena
16.02.2016, 13:12
Hättest du denn direkt wieder Lust auf was Festes?