Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2016 - Aus Alt mach Neu
WhiteMountains
01.03.2016, 17:41
hätt ich jetzt für selbsterklärend gehalten ;)
anscheinend bin ich zu alt, oder zu unverdorben...oder einfach beides :-))
WhiteMountains
01.03.2016, 18:03
ich bin 40 und mein kind entstand per windbestäubung...
ich bin 40 und mein kind entstand per windbestäubung...
Ich bin verwirrt und gehe mal mein Teleskop suchen. Das letzte Mal, als das so passierte, war ein heller Stern im Osten zu sehen.
Dann müsste ich mal gucken, wo ich meinen Kaftan, meinen Turban und das Gold hingelegt habe, weil ich in naher Zukunft eine längere Reise machen werde... :D ;-)
Nahkampfsocken? Ich dachte, damit würde man verhüten... oder das Geschlecht festlegen. :-))
Autolyse
01.03.2016, 18:34
Ich hatte auch nicht den Hauch einer Ahnung, nicht mal in welche Richtung es geht...
WhiteMountains
01.03.2016, 18:49
ja der dämliche stern... tagelang wurds nicht dunkel in der hütte...
und schafe.. überall schafe....
von dir aus gesehen wär der übrigens im süden gewesen vor knapp 11 jahren allerdings - ich glaub du nutzt besser ein navi, sonst wird des nix.
hachja :-angel
Ich habe gedacht, damit wäre ein frisches Paar Socken, Modell "Lochfrei", gemeint.
kekskruemel
01.03.2016, 19:08
Ich bin verwirrt und gehe mal mein Teleskop suchen. Das letzte Mal, als das so passierte, war ein heller Stern im Osten zu sehen.
Dann müsste ich mal gucken, wo ich meinen Kaftan, meinen Turban und das Gold hingelegt habe, weil ich in naher Zukunft eine längere Reise machen werde... :D ;-)
Nahkampfsocken? Ich dachte, damit würde man verhüten... oder das Geschlecht festlegen. :-))
Meinst du, du brauchst ein Teleskop dafür? ;-)
Bei der heutigen Technik wird ja hoffentlich mehr als ein schlappes Schummern zu sehen sein.
Nahkampfsocke war auch für mich vollkommen fremd.
Jetzt ist mein Wortschatz um ein unnützes Wort reicher :-))
WhiteMountains
01.03.2016, 19:11
Ich habe gedacht, damit wäre ein frisches Paar Socken, Modell "Lochfrei", gemeint.
ja aber warum sollte man das "mitführen" dann hätt ich doch "an den füssen" oä geschrieben ;)
Hoppla-Daisy
01.03.2016, 19:15
Ich hab in den letzten drei Tagen hier viel gelernt :-))
Hormonregulator :-))
Nahkampfsocke :-))
ja aber warum sollte man das "mitführen" dann hätt ich doch "an den füssen" oä geschrieben ;)
Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch auf :-)) Habe mich wohl von der Socke verwirren lassen.
Aber was ein Hormonregulator ist, weiß ich immer noch nicht.
Anscheinend ein Kerl, der ausschließlich der Bespaßung dient.
][truba][
01.03.2016, 21:09
Ich kannte Nahkampfsocke.
Hätte nicht gedacht, dass das so unbekannt ist.
Die sollte man im Falle eines "Nahkampfes" optimalerweise nicht mehr tragen. Auch lochfrei nicht ;-)
Kannte das Wort vorher auch nicht aber hab direkt mal in die richtige Richung gedacht :-)) :-oopss
Die sollte man im Falle eines "Nahkampfes" optimalerweise nicht mehr tragen. Auch lochfrei nicht ;-)
Verstehe ich nicht. Zum Einen geben Socken doch einfach mehr Grip für den Nahkampf. Zum Anderen ist doch seit langem erwiesen: blaue Socken -> Junge, rosa Socken -> Mädchen.
Also PRO Socken! :-))
WhiteMountains
01.03.2016, 21:47
ach drum gibts die in bunt.
][truba][
01.03.2016, 21:52
Nee nee, mit Socken geht mal gar nicht.
WhiteMountains
01.03.2016, 21:57
jetzt bin ich verwirrt.
seufz
Die Nahkampfsocke sollte aber auch lochfrei sein. :-))
Autolyse
02.03.2016, 08:33
Verstehe ich nicht. Zum Einen geben Socken doch einfach mehr Grip für den Nahkampf. [...]
Und die Socken mit den Noppen erst.