PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2016 - Aus Alt mach Neu

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79

Hoppla-Daisy
05.03.2016, 09:30
Ich glaub, ich bin ihm zu "üppig" :-oopss

WhiteMountains
05.03.2016, 09:34
hat er angemerkt oder interpretierst du ohne konkreten anlass?

Hoppla-Daisy
05.03.2016, 09:38
Ich interpretiere..... Bin extrem verunsichert gerade :-oopss

Milana
05.03.2016, 09:42
Das klingt eigentlich nach einem schönen Abend. Vielleicht täuscht dich dein Gefühl ja?
Unsicher sein brauchst du auf keinen Fall, du siehst toll aus! :-top

WhiteMountains
05.03.2016, 09:43
hältst du denn deine (wahrscheinlich ganz normale nehm ich an?) figur für interessanter als deine persönlichkeit?
stell dein licht mal nicht so unter den scheffel - und unterschätz dein gegenüber nicht ;)
klingt einfach nach ein paar komischen geflügelten insekten im bauch iwie ;)

Hoppla-Daisy
05.03.2016, 09:51
Jo, die Flatterteilchen sind vorhanden :-oopss

WhiteMountains
05.03.2016, 09:57
:)
na denn würd ich mir mal keine gedanken machen - die flatterviecher verbiegen gern die linsen im auge bei der betrachtung des eigenen spiegelbildes
oder lösen unkontrollierbare salatattacken uä. aus - auch wenn alles passt und bestens ist ;)

Hoppla-Daisy
05.03.2016, 10:03
Immerhin wurden mir noch süße Träume gewünscht via whatsapp ;-).

Scheisse, ich war in diesen Dingen noch nie sehr geduldig:-(

Stephan0815
05.03.2016, 13:58
"Süsse Träume"?
Alles klar, jetzt hat er wieder seine Souveränität zurück und Oberwasser gesichtet. :-wow
Zeit für neue Spielchen und Unverbindlichkeiten. :-D
Ich glaube, ein bißchen Dominanz würde ihn viel stärker beeindrucken.
Lad ihn zu dir ein, um "nen Film zu gucken" oder so.
Der Kerl braucht bloß ein bißchen Führung, dann kannste alles mit ihm machen, was dir so beliebt. ^^ :-))

Stephan0815
05.03.2016, 14:20
Zu den crazy-cat-ladies sag ich mal lieber nichts. Die Letzte, mit der ich mich, hier in diesem Forum, gefetzt habe, ist seitdem spurlos verschwunden.
Wenn man aber lesen muss "dating-apps gehen gar nicht", dann wundert mich auch nichts mehr. Da hängt die Messlatte einfach noch viel zu weit in den Wolken. Drastische Erdung wäre angeraten.

Feuerblick
05.03.2016, 14:31
Na, lieber hänge ich meine Messlatte hoch und behalte meine Katzen, als mit der allwissenden Müllhalde über Dating-Apps für Hormonregulation zu diskutieren. Ist halt nicht jeder anspruchslos :-))

Stephan0815
05.03.2016, 14:55
Genau. Deshalb antwortest du ja auch drauf. :-D
Niemand hat behauptet, du müsstest deine Katzen loswerden.
Aber wenn die eigenen Ansprüche mit den dafür zur Verfügung stehenden Kandidaten gegen Null korrelieren, stimmt entweder was nicht mit den Kandidaten oder mit den Ansprüchen.

kekskruemel
05.03.2016, 15:19
Natürlich stimmt mit den Kandidaten etwas nicht ... ;-)

Feuerblick
05.03.2016, 15:30
Genau. Deshalb antwortest du ja auch drauf. :-D
Niemand hat behauptet, du müsstest deine Katzen loswerden.
Aber wenn die eigenen Ansprüche mit den dafür zur Verfügung stehenden Kandidaten gegen Null korrelieren, stimmt entweder was nicht mit den Kandidaten oder mit den Ansprüchen.
Nun... Bevor ich meine Ansprüche noch weiter runterschraube und mir einen Typen angle, der entweder unsympathisch, komplett überheblich, nur karrieregeil oder ein totales Hohlbrötchen ist, dann bleibe ich lieber anspruchsvoll und solo. Bei Dating-Apps und auf Dating-Portalen stimmten die Kandidaten definitiv nicht. Von "Klar dürfte meine Frau auch wenn wir Kinder haben wieder arbeiten. Ich will doch meinen Lebensstandard halten" bis "Frauen mit kurzen Haaren find ich doof" war alles dabei... Vielen Dank, ich verzichte! Was (aber das betonte ich schon oft genug) für mich auch überhaupt kein Problem darstellt. Das Aufgeben gewisser Ansprüche dagegen IST ein Problem!
Aber schön, dass du mit deinem offenbar fundierten Wissen den armen Solo-Frauen hier helfen willst.

Anne1970
05.03.2016, 15:34
:grins: eigentlich sollten wir uns von einem Mann den/die Partner aussuchen lassen; diese Kompetenz haben Frauen nicht :-D

Stephan0815
05.03.2016, 15:37
Gut, ich geb´s auf.
Sorry, dass ich was gesagt habe. ^^

Trianna
05.03.2016, 15:51
Es sei dir verziehen ^^

Du fällst schon auf damit, "die Weisheit gefressen zu haben"... Immer schön pauschal und für alle gültig (wie zu Daisys Typ, als ob du da Ahnung hast..) . Die innere Haltung solltet du schleunigst überdenken. So Schubladendenken ist kontraproduktiv.
Aber wenn ich richtig liege mit meiner Alterseinschätzung deinerseits, hast du ja vielleicht noch ein wenig Zeit um zu reifen ^^

@ Daisy

Also das ist doch der Typ von Fasching, oder? Der hatte dich doch schon in aller Pracht gesehen, oder? Oder hattest du ein schmeichelhaftes Kürbiskostüm o.ä. an?

Anne1970
05.03.2016, 15:52
Ach...jetzt nicht gleich eingeschnappt sein... Bleib locker...alles gut , großer Welpe :grins:
Find gut, wie du analysierst und teilhast :-top

nie
05.03.2016, 15:53
Zu den crazy-cat-ladies sag ich mal lieber nichts. Die Letzte, mit der ich mich, hier in diesem Forum, gefetzt habe, ist seitdem spurlos verschwunden.
Wenn man aber lesen muss "dating-apps gehen gar nicht", dann wundert mich auch nichts mehr. Da hängt die Messlatte einfach noch viel zu weit in den Wolken. Drastische Erdung wäre angeraten.

Bisschen Humor würde dir aber sicher auch gut stehen ;-)

Ich verstehen jetzt irgendwie auch nicht wirklich, was das Problem ist. Online-Dating wäre für mich eine Option, wenn ich sonst im Alltag kaum/keine neuen Leute kennenlernen würde. Das ist bei mir aber nicht der Fall, im Moment passiert eben viel in meinem Leben und ich treffe immer wieder auf neue Leute. Einige davon mag ich mehr, andere weniger. Einige bleiben in meinem Leben, andere nicht. Vielleicht wird irgendwann der richtige Mann dabei sein, vielleicht auch nicht und ich fange in ein paar Jahren doch das Online-Dating an.
War halt Pech, dass ich in letzter Zeit eben nur auf Männern getroffen bin, bei denen anderen Frauen schneller waren. :-nix
Vielleicht hab ich ja demnächst mal Glück und treffe auf einen Mann, bei dem das nicht der Fall ist. Und ich wüsste auch nicht, warum ich meinen Ansprüche runterschrauben sollte. Nur weil ich jetzt längere Zeit keine feste Beziehung hatte, habe ich ja nicht einsam in meinem Zimmerchen gesessen und geweint habe. Und es bisher mit den Männern nicht geklappt hat, hatte diverse Gründe und scheiterte sicher nicht ausschließlich an meinen Ansprüchen.
Ansonsten gehe ich da mit Feuerblick und finde halt, dass ich durchaus Ansprüche an die Person haben darf, mit der ich meine Zeit, meine Leben verbringen will. Und so absurd sind meine Ansprüche wirklich nicht, als dass ich sie runterschrauben müsste.

Hoppla-Daisy
05.03.2016, 16:05
@ Daisy
Also das ist doch der Typ von Fasching, oder? Der hatte dich doch schon in aller Pracht gesehen, oder? Oder hattest du ein schmeichelhaftes Kürbiskostüm o.ä. an?
Es war voll, viele Menschen, mein Körper war jetzt nicht in voller Gänze zu sehen in dem Trubel. Und wir hatten uns ja auch nur sehr kurz gesehen. Und offenbar hab ich ihn vielleicht in der Kürze mehr abgecheckt als er mich ;-).

Naja, wenn ein Funke nicht überspringen sollte, wäre das zwar schade, aber kein Weltuntergang. Bei mir aber brennt die Lunte ein wenig :-blush ....

Und dass ich was an mir tun muss, das ist mir selbst klar ;-). Deswegen geh ich jetzt auf meine Matte, mach Crunches bis zum Kotzen und gehe mit den Kurzhanteln das Winkfleisch an :-))