Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2016 - Aus Alt mach Neu
Wenn das jetzt auf das OdB bezogen ist -Arscharschpimmel!
Aber es gibt auch noch tolle Männer :-meinung hab jetzt ein so seltenes Exemplar an meiner Seite, nachdem es mit meinemEx dann irgendwie so desillusionierend und nicht schön war...
Irgendwie hat er jetzt alles, was der andere nicht hatte. Da bin ich doch wirklich froh, dass ich meinen Grundsätzen treu geblieben bin.
Auf der anderen Seite ist es alles anders, als ich es geplant hätte -aber so viel zu Plänen ;-)
Macht das nur mich jetzt neugierig? Miss, erzähl doch mal!
Stephan0815
21.07.2016, 20:14
Da es um Anstand geht, ist es vermutlich zu peinlich. Obwohl die Ente geschrieben hat, dass sie selbst ja auch unanständig sei, schätze ich mal, dass wir nicht erfahren werden, was geschehen ist.
Aber eins scheint festzustehen - ER hat Schuld und war kein Gentleman!
Krönchen richten und so...
Miss soll ja auch erzählen und nicht Ente ;-) ok, ich gebe zu, bis gerade da stand da noch Muss, doofe Autokorrektur...
Ich merke an so Berichten immer, dass ich mit Spielchen und Co. nichts anfangen kann. Das klingt alles nur anstrengend.
Hoffe, du kannst dich schnell von so jemanden lösen @ Daisy
Verdienst definitiv ne andere Behandlung
Hoppla-Daisy
21.07.2016, 20:46
Tut jedenfalls im Moment ziemlich weh
Daisy - so schade :knuddel: Ich hatte mich für dich gefreut, dass du neulich noch so über die Ohren verliebt geklungen hast. Scheint anstrengend zu sein, wenn es jetzt schon wieder fünf Schritte zurück ging.
Bei mir alles bestens :-love
Hoppla-Daisy
22.07.2016, 08:02
Mich kotzt diese Unverbindlichkeit und Vielweiberei vieler Männer heute echt an. Blümchen sichten, umtänzeln, Blümchen pflücken, auf zur nächsten Wiese (ach, was sag ich.... mehrere Wiesen parallel zur Erweiterung des botanischen Horizontes).
Da kann einem echt alles vergehen :-(
Dem wünsch ich echt Blumenköhle von Condylomata acuminata an den Stempel
Das geht echt gar nicht! :-wand Den würde ich mal schön komplett auf den Mond schießen. Da hast du was gescheiteres verdient.
:-oopss
Muri, hab alles dazu gesagt, was es dazu zu sagen gäbe :-D
WhiteMountains
23.07.2016, 09:37
Mich kotzt diese Unverbindlichkeit und Vielweiberei vieler Männer heute echt an. Blümchen sichten, umtänzeln, Blümchen pflücken, auf zur nächsten Wiese (ach, was sag ich.... mehrere Wiesen parallel zur Erweiterung des botanischen Horizontes).
Da kann einem echt alles vergehen :-(
Der hat dann jetzt aber hoffentlich entgültig ausgesch....dient?
Ich befürchte, ich habe mich ein wenig in meinen besten Freund verguckt 🙈🙉🙊
Ich hoffe, es geht bald vorbei...
WhiteMountains
28.07.2016, 17:50
Ah hör mir auf so ähnlich hab ich das auch grad immer noch , nur beidseitig- hat keinen Sinn und frustriert massiv.
Ich glaub ich such mir iwas strohdummes an hop&ex genmaterial und ne kalte Dusche.
Hoppla-Daisy
28.07.2016, 19:54
Life's a bitch. So learn how to fuck it!
Mein Leitmotto ab jetzt .....
Gast26092018
30.07.2016, 13:51
Wisst ihr bei so Singlebörsen ist es auch wahnsinnig schwierig die Aufmerksamkeit einer Frau zu gewinnen. Ich weiß halt auch nie, was ich in der ersten Nachricht alles schreiben soll...ich bin da etwas einfallslos ^^ Aber wenn man jemanden nicht kennt kann man auch nicht so viel schreiben...ich bin kein Shakespear:-nix
Aber die haben teils auch sooo viel Auswahl...manche Frauen bekommen in kostenlosen aber auch kostenpflichtigen Börsen 50-100 Nachrichten/Tag...das ist wahnsinn. Dann kann ich auch vollkommen nachvollziehen, dass die nicht jedem antworten können.
Ich will aber auch lieber eine Frau in real life kennenlernen...wenn ich nur nicht so schüchtern wäre :-?
][truba][
30.07.2016, 14:57
:-)) :-))
Gast26092018
30.07.2016, 15:02
Was ist @Truba?
][truba][
30.07.2016, 15:04
Ich fand das nur grad witzig zu lesen. Zum einen, weil du das schon oft geschrieben hast und zum anderen, weil ich quasi schon die nächsten Kommentare vor mir sehe, und es mir wie ein Déjà-vu vorkommt.
Ich hab widerstanden...lobe mich @ truba
:D