Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2016 - Aus Alt mach Neu
Gast26092018
02.08.2016, 22:24
Ist vielleicht eine für mich dabei?
Ich stehe auf groß, brunette und scharf;-) :)
Heerestorte
02.08.2016, 22:39
Ich begehe NIE WIEDER den Fehler mit dem ersten Date zu lange zu warten.
Habe jetzt knapp 2 Monate mit einer netten Dame geschrieben und plötzlich schreibt sie nicht mehr und hat auch nicht mal mehr die letzten Nachrichten (Haken bei whatsapp nicht blau) gelesen. Gut möglich, dass ihr Handy kaputtging (hatte ein Ersatzhandy) und sie meine Nummer nicht mehr hat und sie selbst auch eine neue Nummer hat, weshalb ich ihr nicht mehr schreiben kann. Es kann nämlich nichts passiert sein bzw. ich habe nichts geschrieben, was sie hätte dazu veranlassen können, einfach den Kontakt abzubrechen.
Ist eigentlich eh nicht so sinnvoll so ewig zu schreiben. Gibt zwar schüchternen Männern wie mir am Anfang eher ein gutes Gefühl, da man sich so vorab schon mal ein wenig kennenlernen kann, aber eigentlich könnte man die Sympathien auch einfach direkt bei einem Date in Persona ausloten.
Nein, alle blond und ganz sicher nichts für dich ;-)
@ Heerestorte:
also wenn ein Typ zwei Monate mit mir schreibt und keine Anstalten in Richtung Date macht, würde ich davon ausgehen, dass er nicht wirklich Interesse hat und auch langsam aber sicher das Interesse verlieren weil irgendwie nix rumkommt bei der Schreiberei. Schüchtern hin oder her. Nur so als Tipp... ;-)
Mich nervt ja so ein "rumgeeier", ich bin ja Freund von klaren Ansagen... wenn der Kerl keine Ansage macht würde ich allerdings irgendwann mal eine machen und nicht stillschweigend in der Versenkung verschwinden...
Ich begehe NIE WIEDER den Fehler mit dem ersten Date zu lange zu warten.
Habe jetzt knapp 2 Monate mit einer netten Dame geschrieben und plötzlich schreibt sie nicht mehr und hat auch nicht mal mehr die letzten Nachrichten (Haken bei whatsapp nicht blau) gelesen. Gut möglich, dass ihr Handy kaputtging (hatte ein Ersatzhandy) und sie meine Nummer nicht mehr hat und sie selbst auch eine neue Nummer hat, weshalb ich ihr nicht mehr schreiben kann. Es kann nämlich nichts passiert sein bzw. ich habe nichts geschrieben, was sie hätte dazu veranlassen können, einfach den Kontakt abzubrechen.
Ist eigentlich eh nicht so sinnvoll so ewig zu schreiben. Gibt zwar schüchternen Männern wie mir am Anfang eher ein gutes Gefühl, da man sich so vorab schon mal ein wenig kennenlernen kann, aber eigentlich könnte man die Sympathien auch einfach direkt bei einem Date in Persona ausloten.
Wie organisierst Du dir die Damen denn? Ich wäre schon übers Schreiben froh ...
BG
BG
Es konnte schon ganz hilfreich sein, sich Frauen nicht zu "organisieren" sondern kennenzulernen/zu treffen....
WhiteMountains
03.08.2016, 10:13
Nu sei doch nicht so streng..
Mensch Jung, damit muss man aber umgehen können! :-))
Sonst steht wieder irgendwann das in der zeitung:
http://www.focus.de/panorama/welt/skurriler-sexunfall-gericht-stuft-brueste-als-tatwaffe-ein_aid_929367.html
Oder wie ein Freund mal bei einer Feier zu mir meinte: Hmmmm, guck mal: Der Freund von XYXY muss aber auch mit großen Brüsten zurecht kommen. :D
Heerestorte
03.08.2016, 12:19
BG
Es gibt moderne Mittel die sich Online-Dating nennen oder soziale Plattformen.
Ne nette Kommilitonin habe ich einfach mal angeschrieben und gefragt ob sie denn Lust hätte nen Kaffee zu trinken oder so.
War mir erst nicht ganz sicher und habe gefragt ob es sein kann,
dass sie auch Medizin studiert und dass ich sie in der Uni gesehen haben könnte.
Es konnte schon ganz hilfreich sein, sich Frauen nicht zu "organisieren" sondern kennenzulernen/zu treffen....
Ich meinte "kennenlernen" :-) Organisieren klingt schon etwas abwertend .. stimme ich dir zu. ;-)
@Herrestorte: Ich muss mal danach googeln ... Von Tinder habe ich bisher nicht so gute Meinungen gehört.
BG
Pampelmuse
03.08.2016, 17:36
Brutus, Du wieder... :-))
Gast26092018
03.08.2016, 18:46
Ich kann damit umgehen, ich kann damit umgehen... :-blush
][truba][
03.08.2016, 19:26
Bin ich denn hier eigentlich der einzige, der die Leute noch "einfach so" trifft (im Sinne von Menschen gibt´s doch überall auf der Straße)
Heerestorte
03.08.2016, 19:27
Nö, mache ich auch :D Aber man muss sich ja alle Optionen offen halten ;)
erdbeertoertchen
03.08.2016, 19:38
[truba][;1944081']Bin ich denn hier eigentlich der einzige, der die Leute noch "einfach so" trifft (im Sinne von Menschen gibt´s doch überall auf der Straße)
So mache ich das eigentlich auch, nur habe ich die Gabe Männer toll zu finden, die mich nicht toll finden oder vergeben sind. Ich weiss echt nicht woran das liegt. Seh mich schon als gefrustete Jungfer
Gast26092018
03.08.2016, 20:42
Es gibt eine, mit der ich seit fast einem Jahr über Whatsapp schreibe und noch nicht getroffen habe^^
Es ist aber teilweise auch ihre Schuld. Aber sie will mich wohl nach ihrer Urlaubsreise treffen...naja mal schauen:-nix
Ich finde es auch besser die Frauen in real life gleich kennenzulernen, aber wenn man schüchtern und zurückhaltend ist wird es schwierig:-nix
Hoppla-Daisy
04.08.2016, 12:30
Tja, truba.... Ich find's einfach schwierig (in meinem Alter). Die meisten Freunde sitzen zuhause mit ihren Partnern und grillen mit der Familie. Weggehen? Meist Fehlanzeige! Meine Kollegen sind alle fast 20 Jahre jünger, fällt also auch aus. Ich bin auch nicht der Typ, der allein weggeht. Wohin bitte auch??? Bar oder Club allein? Vergiss es!
Gast26092018
04.08.2016, 18:04
Ich bin auch kein Mensch der gerne alleine in eine Bar oder in einen Club geht. Meine Kollegen sind eher älter...
Stephan0815
05.08.2016, 20:40
Tja, truba.... Ich find's einfach schwierig (in meinem Alter). Die meisten Freunde sitzen zuhause mit ihren Partnern und grillen mit der Familie. Weggehen? Meist Fehlanzeige! Meine Kollegen sind alle fast 20 Jahre jünger, fällt also auch aus. Ich bin auch nicht der Typ, der allein weggeht. Wohin bitte auch??? Bar oder Club allein? Vergiss es!
Ich werfe mal in den Raum: Tanzkurse, speziell Salsa; Ausgehaktivitäten die unverbindlich wirken, Buchläden, Bekleidungsgeschäfte (evtl. für Herren), Park, Shoppingmeile usw; Vereine; Kirchgänge (ohneScheißjetzt!); nicht liierte Freunde von verheirateten Freunden treffen zB. zum Grillen dort (zufälligerweise ^^) auch eingeladen; Schnulzen, wie Rosamunde Pilcher Filme verraten die besten Tricks.
Aber stimmt schon, ist wirklich ungleich schwieriger und sehr zeitaufwendig.
Ich bin auch kein Mensch der gerne alleine in eine Bar oder in einen Club geht. Meine Kollegen sind eher älter...
Deine Vergleiche hinken mal wieder, aber ich hab den Eindruck, dass du das eh bewusst so machst. Für dich doch ideal, häng dich an ne flotte Oberärztin ran, sei ein guter Toyboy und genieße dann die Assistenzzeit.
Also ich hab das schon so erlebt, dass die ein oder andere Fachärztin sich auch mal an das 20 Jahre jüngere Assimodell in Herrenausführung herangewagt hat. Und das auch noch völlig schamlos! :-dafür
Heerestorte
05.08.2016, 20:56
Eine Frau die im Herrengeschäft auf Beute lauert....
Das ist genauso creepy wie wenn ein Kerl einfach stundenlang im Damen-Unterwäsche-Laden rumstreunern würde.
Und die Ausrede mit "Ich suche was für meinen Partner" zieht ja nicht, da man ja so niemanden kennenlernen kann, wenn der denkt, dass man einen Partner hat :D
Exakt, ne Frau im Herrenbekleidungsgeschäft wirkt definitiv unverbindlich 😂