Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2016 - Aus Alt mach Neu

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79

Absolute Arrhythmie
18.09.2016, 09:16
Boah, Maxi... Was du schreibst ist so derart GRUSELIG!!!!
Boah Danke! Bei "verwöhnen" hab ich ne Gänsehaut bekommen...

Gast26092018
18.09.2016, 09:19
Warum gruselig? Vielleicht liegt es einfach daran, das ihr nur an unanständige Dinge denkt???
Mit verwöhnen meine ich ausgehen, romantischen Abend verbringen, tut nicht so steif :-?

kekskruemel
18.09.2016, 09:28
Vielleicht weil man bei deinem Geschreibsel an Dr. Jekyll and Mr. Hyde denken muss?
Du hast zwei Seiten ...
Die coole Seite, die du nie öffentlich zeigst? Huu-huu ...

Und "magnetisch anziehen und verwöhnen"???
Da fällt mir nix ein. *kopfschüttel*

Und von Eulaliusprim solltest du keine Tipps annehmen. Der hat auch null Durchblick.

Gast26092018
18.09.2016, 10:14
Nicht weil ich sie nicht zeigen will, sondern zeigen kann. Ich bin wie ein Gefangener in eine Gefängniszelle aus der ich noch ausbrechen muss. Aber ich brauche Hilfe dabei...

Ja, das war vielleicht schlecht ausgedrückt, aber ihr wisst was ich damit gemeint habe. Ich will einfach nur leben...

Feuerblick
18.09.2016, 10:22
Dann leb, lieber Maxi! Arsch hoch und raus! Nicht nachdenken, nicht sich selbst einreden, dass man uncool und ein Pimpf ist. Sondern rausgehen und denken "Hey, ich bin ich. Nehmt mich, wie ich bin".
Und wenn du dann noch dein Frauenbild von "heißen Chicks" auf "nette Frau, möchte ich einfach unverbindlich kennenlernen" umpolst, wird alles gut.

Btw: Wenn du Hilfe dabei brauchst, aus deinem "Gefängnis" auszubrechen, solltest du vielleicht wirklich darüber nachdenken, dir professionelle psychologische Hilfe zu suchen.

Heerestorte
18.09.2016, 10:25
nunja, die Männer können halt nicht jeden makel im Gesicht mit Make-up wegzaubern (natürlich nur bis zu einem bestimmten Maß), insofern finde ich das schon recht wichtig.
und ich gebe daisy recht. es darf nicht überhand nehmen, aber ein bisschen ein bewusstsein für Körperpflege ist denke ich schon angebracht.

Die Freundin meines besten Freundes hat mich mal gefragt ob ich mich schminken würde...
Ich wusste echt nicht, dass es Kerle gibt, die sich schminken (also keine Models, Schauspieler etc.),
aber anscheinend ist das in Hamburg Gang und Gäbe. Als ich das dann verneint hatte, meinte sie, dass ich dann ja richtig gut aussehe :D

Es gibt eine, mit der ich eine Weile schreibe(erst Singlebörse dann whatsapp), aber ich traue mich nicht sie zu fragen, ob sie mich treffen will:-((:-oopss
Die ist recht heiß und sehr selbstbewusst, die mit beiden Füßen im Leben steht...das wird sehr schwierig für einen Pimpf wie mich ^^ das ist sehr wahrscheinlich zum Scheitern verurteilt, aber ich muss es dennoch versuchen!:-blush

Pimpf? Jungejunge!!! Du bist Arzt, verdammt noch mal. Das ist auch etwas, worauf man stolz sein kann.
Und zu dem schwachsinnigen Rest, den du geschrieben hast, wurde ja schon alles gesagt :/

Lass dir gesagt sein, dass die Angst mit der Zeit weggeht.
Ich war und bin immer noch recht schüchtern.
Aber wenn man mal 2-3 Dates hatte, dann ist man immer noch nervös, aber man merkt, dass die Frau genauso aufgeregt ist und einem auch überhaupt nichts böses will.
Einfach treffen, nett spazieren gehen und vllt. n Käffchen to go trinken oder n Eis essen oder so. Finde ich als erstes Date immer recht gut und besser als sich einfach nur gegenüber zu sitzen.

Maxi, du kopierst jetzt diesen Text und schickst ihn der netten Dame:
"Hey XXXXX, wie war dein Tag?
Wir schreiben ja schon eine Weile und ich würde dich echt gerne persönlich kennenlernen.
Hast du am so und so-Tag mal Lust ein bisschen durch die Stadt zu bummeln und einen Kaffee zu trinken? Liebe Grüße Maxi"

Eulaliusprim
18.09.2016, 12:12
@torte wenn man eine braune Hautfarbe hat, könnte man auch denken, dass man geschminkt wäre.
Frauen benutzen das ja, um Rötungen zu kaschieren, wobei mir persönlich es besser gefällt, wenn die Damen das mit helleren (in Richtung weiß) Farbtönen tun .
@maxi: ich würde eher nicht "Kaffee trinken" schreiben. das ist ausgelutscht. schreib besser "hast du lust auf eine heiße vegane Schokolade"? ^^^

Brutus
18.09.2016, 12:33
Echte Männer drücken Frauen beim Küssen an die Wand.
Echte Frauen drücken Männern beim Küssen ein Bier in die Hand.
Echte Männer küssen so gut, dass den Frauen die Wand egal ist.

Also hau ab mit der heißen veganen Schokolade. :D :-))

Heerestorte
18.09.2016, 12:40
@torte wenn man eine braune Hautfarbe hat, könnte man auch denken, dass man geschminkt wäre.

Bitte was?

nie
18.09.2016, 12:46
Frauen benutzen das ja, um Rötungen zu kaschieren, wobei mir persönlich es besser gefällt, wenn die Damen das mit helleren (in Richtung weiß) Farbtönen tun .

Oh, ich lerne hier gerade echt viel über Frauen. :-))

Frage mich gerade, woher eigentlich dein umfangreiches Wissen über Frauen so kommt...

@maxi: ich würde eher nicht "Kaffee trinken" schreiben. das ist ausgelutscht. schreib besser "hast du lust auf eine heiße vegane Schokolade"? ^^^

ich würde ja nen Kaffee bevorzugen. Oder ein Bier ;-)
Ich glaube, mit Männern, die heiße vegane Schokolade trinken, hab ich nicht wirklich viel gemeinsam. Und ganz toll fände ich es ja, wenn man einfach fragt, ob man zusammen was trinken gehen will und sich dann jeder sein Getränk selbst aussucht^^

Heerestorte
18.09.2016, 12:49
Und ganz toll fände ich es ja, wenn man einfach fragt, ob man zusammen was trinken gehen will und sich dann jeder sein Getränk selbst aussucht^^

Ja, ich sag meist auch eher "Lust was trinken zu gehen? Kaffee, Tee, Bier?" :D
Kp wieso ich vorher nur "kaffee" geschrieben habe, wo ich doch selber nur Cappuccino und Espresso mag und Filterkaffee verabscheue :-))

Eulaliusprim
18.09.2016, 13:50
ich muss jetzt mal was loswerden: ich frage mich warum sich frauen überhaupt schminken? Natürlichkeit wäre doch viel schöner und selbst wenn man aussieht wie ein "streusselkuchen"....man würde auch bei Make-up dies erkennen können. warum Rötungen überhaupt wegschminken?
manchmal denke ich mir, dass es für viele morgens zur Routine geworden ist und sie gar nicht mehr über den sinn und Unsinn des schminken nachdenken. mir gehts hier um den Alltag und nicht um besondere Anlässe o.Ä.

Feuerblick
18.09.2016, 13:54
Gegenfrage: Warum fahren viele Männer auf die heftig geschminkten spindeldürren blonden Models und Schauspielerinnen ab? :-))

Eulaliusprim
18.09.2016, 14:00
das kann ich dir nicht sagen. weder geschminkt noch spindeldürr sprechen mich besonders an.
und gegen ein bisschen make up habe ich auch nichts, solange es insgesamt natürlich aussieht.
ich versteh es ja, dass es zum frausein dazugehört, aber doch bitte in maßen.

Miss_H
18.09.2016, 14:07
Ich sag nur Alicia Keys. Hast du noch Fragen warum sich Frauen schminken?

Eulaliusprim
18.09.2016, 14:13
?
wegen einer Alicia Keys schminken sich frauen? ist es das, was du damit sagen willst?

nie
18.09.2016, 14:17
Ja, ich sag meist auch eher "Lust was trinken zu gehen? Kaffee, Tee, Bier?" :D
Kp wieso ich vorher nur "kaffee" geschrieben habe, wo ich doch selber nur Cappuccino und Espresso mag und Filterkaffee verabscheue :-))

war auch gar nicht auf dich bezogen ;-) ist halt so ein Standartspruch und ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass die Wahl des Getränks eigentlich irrelevant ist und es ja bei so einer Einladung eher um was anderes geht... ;-)

Bezüglich schminken: wie kommst du denn auf die Idee, dass Frauen sich nur schminken um irgendwelche ominösen Rötungen abzudecken?

Ich bin auch kein großer Schminkfan und da auch eher minimalistisch. Gerade sitze ich komplett ungeschminkt in der Bahn.
Aber wenn mir im Winter während der Klausurenphase meine Zombieaugenringe morgens aus dem Spiegel entgegenschauen, muss ich damit nicht auch noch vor die Tür gehen und mich 1000 x fragen lassen ob ich krank bin oder ob es mir irgendwie schlecht geht.

Edit: Alicia Keys schminkt sich gar nicht mehr und tritt nur noch ungeschminkt auf.

Feuerblick
18.09.2016, 14:19
Sie will dir sagen, dass Frauen sich dem Ideal anpassen wollen/müssen, auf das die meisten Männer abfahren. Und dieses Ideal ist langbeinig, hat Modelmaße, lange Haare und ist geschminkt. Ganz einfach. Nur weil DU darauf nicht stehst bedeutet das nicht, dass die meisten deiner Geschlechtsgenossen nicht auf diese optischen Merkmale abfahren. Ist so. Wer vom Ideal abweicht, hat schlechtere Chancen. Ist auch so.

Kandra
18.09.2016, 14:21
Alicia Keys hat vor 1 oder 2 Jahren beschlossen, sich nur noch ohne Make up zu zeigen. Dies führte zu öffentlichen Anfeindungen und Ausladungen, da sie auf dem roten Teppich so nicht vorzeigbar wäre. Wobei sie btw Make up an sich nicht verteufelt, nur damit auf den quasi bestehenden "Schminkzwang" aufmerksam machen wollte. Jede Frau darf sich natürlich schminken, wenn sie es möchte (und genauso sollte es jeder Mann dürfen), aber es sollte auch kein Problem und keine Nachricht wert sein, wenn man darauf keine Lust hat.

davo
18.09.2016, 14:24
Das mit den langen Haaren stimmt in Europa doch überhaupt nicht. In den USA hättest du Recht, dort trägt wirklich fast jede junge Frau lange, glatte Haare, aber in Europa gibts doch wahnsinnig viele junge Frauen, die definitiv attraktiv und top gestylt (schreckliches Denglisch...) sind, aber die dennoch einen Kurzhaarschnitt haben.

Und zur Schminke: exzessive Schminke ist doch nur in niedrigeren Gesellschaftsschichten verbreitet. Unter Medizinstudenten gibt es z.B. nur sehr wenige Frauen, die exzessiv geschminkt sind. Die meisten sind entweder gar nicht geschminkt, oder so geschminkt, dass es aussieht, als wären sie nicht geschminkt.