Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2016 - Aus Alt mach Neu
Merkwürdigkeiten...einpflanzen...Pastinaken...ähm. ..ok
:D
Ich kanns kaum erwarten!
MsLifeunderRock
22.10.2016, 21:49
gut, ich bin vielleicht keine gute Referenz weil lächeln etwas ist, was ich grundsätzlich nur in Ausnahmefällen mache aber bei mir gibts nur ein Lächeln. Das sieht immer gleich aus, egal welche Grundidee dahinter steckt.
Hier auch. Wobei es mir, selbst wenn ich da differenzieren könnte, nicht einfallen würde, den Sohn meiner ehem. Arbeitskollegin in deren Beisein, während ich mich mit ihr unterhalte, mit meinem Lächeln verführen zu wollen.
wischmopp
23.10.2016, 07:55
Naja. Ich finde schon, dass es verschiedene Arten von Lächeln gibt. Und dass man diese sowohl bewusst einsetzen kann (Flirt, Interesse demonstrieren wollen...), als auch z.T. eher wenig Kontrolle darüber hat (Verlegenheit, Interesse nicht verbergen können...).
Wie genau das jetzt bei Maxi war, mag ich natürlich nicht zu sagen :-)
Gast26092018
23.10.2016, 09:08
Körpersprache sagt mehr aus als tausend Worte ;-)
WackenDoc
23.10.2016, 09:56
Dann fahr zu der Dame, sag ihr, dass du mitbekommen hast, wie verführerisch sie dich angelächelt hat, dass die Körpersprache das auch gesagt hat. Aber wunder dich nicht, wenn sie denkt, dass du der totale Spinner bist.
Als jemand, der einen Flirtkurs besuchen wird, legst du eine geradezu unangenehme Selbstüberzeugung an den Tag.
Gast26092018
23.10.2016, 10:36
Das hat nichts mit Selbstüberzeugung zu tun wenn ich das so wahrgenommen habe.
Natürlich kann ich mich geirrt haben :-nix aber ich habe es so wahrgenommen. Aber es ist ja völlig egal, der Fall ist eh abgeschlossen und liegt nun im Archiv.
Asystolie
23.10.2016, 11:57
Körpersprache sagt mehr aus als tausend Worte ;-)
Es gibt sie tatsächlich, diese Menschen, die in einem Gespräch weniger darauf achten, was gesagt wird, sondern ob die Frau jetzt die Arme verschränkt hat oder mit den Füßen zum Gesprächspartner gerichtet steht oder sonstige komische Dinge. BIs jetzt dachte ich, dass das immer nur in solchen Flirt-Ratgebern drin steht aber dass das tatsächlich Leute glauben:-wand:D
Ich find dieses Hin und Her zwischen gutem Ratschlag und neuer "Ne, geht nicht weil...."-Ausrede von Maxi ja ganz lustig. Ich weiß jetzt, dass es für ALLES einen Grund gibt, es nicht zu tun:-)):-))
Matzexc1
23.10.2016, 13:03
Das hat nichts mit Selbstüberzeugung zu tun wenn ich das so wahrgenommen habe.
Natürlich kann ich mich geirrt haben :-nix aber ich habe es so wahrgenommen. Aber es ist ja völlig egal, der Fall ist eh abgeschlossen und liegt nun im Archiv.
Meine Meinung: Der Fall ist erst abgeschlossen wenn sie nein sagt. Oder 30 Sekunden bevor du sie fragen willst, sie geefragt wird: "Wann ist nochmal deine Hochzeit?"
Das ist übrigens das was ich die ganze zeit erlebe. Rät dein toller Flirtkurs auch was dazu?
Pampelmuse
23.10.2016, 16:40
Ach, Matze, wie ätzend! Ich kenne das... Nur dass sie bei mir schon verheiratet sind und das erste Balg schon unterwegs / schon da... (Ich bin aber glaub' auch noch ein paar Jahre älter als Du.)
Pampelmuse
23.10.2016, 16:41
Ja, ich erkenne auch immer, wenn mich jemand ultraheiß findet. Erst gestern hat der Biomarktverkäufer zum Abschied nett gelächelt und "Schönes Wochenende" gesagt... die Sachlage ist eindeutig: In Gedanken hat der mich zwischen Pastinaken und Tofu ordentlich rangenommen!!11!1!!
Und in meiner Gegenwart werden alle (!!!) Männer handzahm und Frauen entdecken reihenweise ihre neugierige Seite.
Ich kann dich also gut verstehen. Wir teilen ein schweres Los!
Made my day!!!
kekskruemel
23.10.2016, 18:04
Puh. Hier kriegen sie auch alle "schon" Kinder. So jung bin ich eben auch nicht mehr, dass ich noch 10 Jahre Zeit hätte.
Mein Leben bietet gerade aber auch nicht wirklich Chancen, Typen kennen zu lernen. Habe wohl auch das verkehrte Hobby dafür und es frisst auch noch viel Zeit
Früher hatte ich Zeit und Geld, heute habe ich ein Pferd :-oopss
Na ja. Ich will nicht rumheulen. Davon wird's auch nicht besser. ;)
Ja, ich erkenne auch immer, wenn mich jemand ultraheiß findet. Erst gestern hat der Biomarktverkäufer zum Abschied nett gelächelt und "Schönes Wochenende" gesagt... die Sachlage ist eindeutig: In Gedanken hat der mich zwischen Pastinaken und Tofu ordentlich rangenommen!!11!1!!
Also mich lässt das völlig kalt. Was soll ich denn mit Pastinaken und Tofu anfangen? Da kommt mir doch der Grünkohl vom Kaffeetrinken hoch. Wenn Du jetzt was von Filetspitzen und Sauce Hollandaise geschrieben hättest... :-))
Und in meiner Gegenwart werden alle (!!!) Männer handzahm und Frauen entdecken reihenweise ihre neugierige Seite.
Nur weil die Angst vor Dir haben. ;-)
Ich kann dich also gut verstehen. Wir teilen ein schweres Los!
Und JETZT mache ich mir Sorgen! Willst Du drüber reden? Sprechstunden nur nach Absprache. :-))
Filetspitzen und Sauce Hollandaise
Toll danke, jetzt hab ich Hunger :-(( :-oopss :-))
Ich glaube schon zwischen einem normalen, einem mitleidvermittleten und einem interessierten Lächeln unterscheiden zu können...
ich glaube nicht....
Gast26092018
23.10.2016, 21:28
Glauben ist nicht wissen :-D
Dann lies dir noch mal in aller Ruhe deinen Beitrag durch, den mainzer zitiert hat...
Matzexc1
24.10.2016, 08:30
Ach, Matze, wie ätzend! Ich kenne das... Nur dass sie bei mir schon verheiratet sind und das erste Balg schon unterwegs / schon da... (Ich bin aber glaub' auch noch ein paar Jahre älter als Du.)
31 und ein paar zerquetschte.
Matzexc1
24.10.2016, 09:32
Glauben ist nicht wissen :-D
Normalerweise stimmt das auch.