PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2016 - Aus Alt mach Neu

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79

Gast26092018
24.10.2016, 09:58
Trianna das istmir schon klar;-)
Ich habe diese Bemerkung mit Absicht mit einem Ironiesmilie geschrieben. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich mich irren kan.

Trianna
24.10.2016, 10:26
Du bist einfach zu advanced für mich ^^

Gast26092018
24.10.2016, 11:33
Wisst ihr was ich bei Single-Börsen blöd finde?
Frauen haben da meistens eine gewisse Voreingenommenheit. Wenn ich Frauen da frage wie sie die anderen Männer so finden, ob die schon andere kennengelernt haben und so dann meinen meist dass die Männer in Singlebörsen häufig sehr zielgerichtet sind (also auf Sex bezogen). Dann stecken die die Männer schon in eine gewisse Schublade und sind zu Beginn immer skeptisch.

Was mich am meisten ärgert: Wenn ich mal wirklich wunderschöne Frauen finde...dann bekomme ich meistens keine Antwort auf meine erste Nachricht von denen. Die geben mir keine Chance mich vorzustellen.
Ich mein ich verstehe das schon, wenn die viele Nachrichten bekommen, dann sind die ja gezwungen zu selektieren...aber für mich ist das irgendwie blöd :(
Aber da hilft nichts außer der Spruch: "Stärke ist nicht wo du stehst, sondern wie of du wieder aufstehst". Ich muss mich einfach weiterentwickeln und auf bessere Zeiten hoffen.
Ich muss aber ehrlich sagen: Ich habe mich durchaus gewandelt. Wenn ich mich heute betrachte und mit vor 2 Jahren vergleiche, dann sehe ich einen großen Unterschied. Ich gebe die Hoffnung nicht auf...

kekskruemel
24.10.2016, 11:41
Ah ja.
Lies dir deinen Text noch mal durch und überdenke deine Aussagen.

Gast26092018
24.10.2016, 11:46
Was meinst du?^^

JazzKo
24.10.2016, 12:38
Frauen haben da meistens eine gewisse Voreingenommenheit. Wenn ich Frauen da frage wie sie die anderen Männer so finden, ob die schon andere kennengelernt haben und so dann meinen meist dass die Männer in Singlebörsen häufig sehr zielgerichtet sind (also auf Sex bezogen). Dann stecken die die Männer schon in eine gewisse Schublade und sind zu Beginn immer skeptisch.

Was mich am meisten ärgert: Wenn ich mal wirklich wunderschöne Frauen finde...dann bekomme ich meistens keine Antwort auf meine erste Nachricht von denen. Die geben mir keine Chance mich vorzustellen.
Ich mein ich verstehe das schon, wenn die viele Nachrichten bekommen, dann sind die ja gezwungen zu selektieren...aber für mich ist das irgendwie blöd :(
Aber da hilft nichts außer der Spruch: "Stärke ist nicht wo du stehst, sondern wie of du wieder aufstehst". Ich muss mich einfach weiterentwickeln und auf bessere Zeiten hoffen.
Ich muss aber ehrlich sagen: Ich habe mich durchaus gewandelt. Wenn ich mich heute betrachte und mit vor 2 Jahren vergleiche, dann sehe ich einen großen Unterschied. Ich gebe die Hoffnung nicht auf...

Wie schreibst du Frauen denn an??? Willst Du ein feedback zum ersten Eindruck? Schick mir via PN wo ich Dich finde und ich sage Dir ob ich Dich kennenlernen wollen würde oder nicht und warum? Danach bist Du bei mir dran? vielleicht finden wir raus woran es liegt. ^^

JazzKo
24.10.2016, 12:43
Nee, diese Hipster-Vollbärte machen aus den meisten Emos auch keine Kerle mehr. Ich hab auch grad gestern aus gegebenem Anlass gedacht "Früher kam der sexy Prinz auf dem rassigen Pferd angeritten und hat die Prinzessin vor dem Drachen gerettet. Heute hat er nen Hipster-Bart, reitet Drahtesel und der Drachen hat sich über diesen Anblick und den Versuch, die Freilassung der Prinzessin auszudiskutieren totgelacht". :-))

DAS trifft den Nagel auf den Kopf!!

Gast26092018
24.10.2016, 13:05
@Jazzko: Ich schreibe nicht viel bei der ersten Nachricht. Es kommt drauf wieviele Angaben die in ihrem Profil schreiben. Ich stelle mich halt vor, frage wie ihr Tag war und wenn die z.B. schreiben dass sie gerne Reisen/kochen etc. dann frage ich z.B. was für ein Reisetyp sie sind also mehr Städte oder Strandreisen und wo sie schon ünberall hingereist sind. Oder was sie am liebsten kochen etc. mehr nicht.
Ich schreibe maximal 2-4 Sätze.

Ich finde es ist einfach nur eine Frage der Höflichkeit einige Sekunden zu verwenden um jemanden zumindest zurückzuschreiben...sorry, bist nicht mein Typ oder habe keine Zeit und so etwas. Aber wenn die überhaupt nicht zurückschreiben dann weiß ich nicht, haben sie nur vergessen zu antworten oder aufgeschoben?

Ich würde jeder zurückschreiben...egal ob sie mein Typ ist oder nicht oder zumindest aus Höflichkeit antworten, das ich nicht mehr auf der Suche bin oder wenig Zeit habe...was auch immer:-nix

WackenDoc
24.10.2016, 13:20
Boah Maxi ech jetzt. Das kann doch alles nicht dein Ernst sein!
Mach endlich ne Therapie, geh Pilgern oder was anderes mit "P".

Gast26092018
24.10.2016, 13:25
Wo ist das Problem???

Feuerblick
24.10.2016, 13:40
Hmmm... hat dir schon mal jemand erzählt, dass solche Datingseiten gerne Fake-Profile von besonders tollen Frauen online stellen, um arglose Männer anzulocken?

Gast26092018
24.10.2016, 14:07
Oder es liegt an meinem Aussehen...

Trianna
24.10.2016, 14:37
Also mich überzeugt das Gesamtpaket. Der Heu/Strohballen könnte wegen Allergie problematisch werden, aber da sehe ich erstmal drüber hinweg...

http://likeyou.do/1262819

wischmopp
24.10.2016, 14:52
Nachdem ich meinen Mann anno dazumal auch übers Internet kennengelernt habe hier mal mein Senf dazu:
So ein Bewerbungsschreiben von wegen "ich heisse, ich bin ... alt, ich mache beruflich, ich bin folgender Reisetyp..." würde mich null ansprechen.

Möglicherweise bin ich auch tendenziell eher oberflächlich, aber mein Schatz hat mich wie folgt angeschrieben und es hat ziemlich eingeschlagen:

"Morgäähhhn :-)"

Ich habs jedenfalls nie bereut!! :-))

Gast26092018
24.10.2016, 15:00
Ja, ich bin vielleicht auch etwas einfallslos. Vielleicht komme ich langweilig rüber :-nix
Ich muss mir etwas einfallen lassen *grübel*

Philip_MHH
24.10.2016, 17:56
vielleicht einfach nicht so dermaßen krampfhaft suchen? Das fällt nämlich auf und ist eher weniger attraktiv. Lieber öfter den Zufall zuschlagen lassen im Alltag...man kann so interessante Menschen kennen lernen, die plötzlich der perfekte Partner sind, die man tags zuvor gar nicht auf dem Schirm hatte...

*milkakuh*
24.10.2016, 19:24
Lass dich vorallem nicht so verunsichern, Maxi. Deine Strategie Frauen anzuschreiben ist vielleicht nicht die aller beste aber ziemlich sicher auch nicht der totale Reinfall so wie du das beschrieben hast. Vielleicht schreibst du aber auch mal Frauen, die dich optisch auf den ersten Blick nicht total umhauen? Fotos stimmen ja eh nie 100%ig mit der Realität überein.

Wie Feuerblick schon sagte gibt es wirklich viele Fakeprofile um die Kundschaften zu halten. Klar, dass die dann nicht antworten...

MsLifeunderRock
24.10.2016, 19:37

Du selektierst doch auch die unattraktiven aus und schreibst nur wunderhübsche Frauen aus. Ist doch irgendwie genauso ne Voreingenommenheit wie die der Frauen gegenüber den Männern.

Das Problem beim Online-Dating ist eher eine gewisse Oberflächlichkeit. Wenn jemandem deine Nase nicht passt wird es nichts, selbst wenn ihr eigentlich gut zusammenpassen würdet.
Ich hätte meinem Mann auf so nem Online-Dating-Profil nie geantwortet, weil wir von den da angesprochenen, oberflächlichen Punkten nie zusammengepasst hätten.
Kann funktionieren, muss aber nicht.

Das Ganze etwas lockerer sehen und nicht so verzweifelt darauf aus sein ne Frau zu finden würde vielleicht helfen. Das fand ich nämlich immer eher unattraktiv.

Gast26092018
24.10.2016, 20:00
Du selektierst doch auch die unattraktiven aus und schreibst nur wunderhübsche Frauen aus. Ist doch irgendwie genauso ne Voreingenommenheit wie die der Frauen gegenüber den Männern.

Das Problem beim Online-Dating ist eher eine gewisse Oberflächlichkeit. Wenn jemandem deine Nase nicht passt wird es nichts, selbst wenn ihr eigentlich gut zusammenpassen würdet.
Ich hätte meinem Mann auf so nem Online-Dating-Profil nie geantwortet, weil wir von den da angesprochenen, oberflächlichen Punkten nie zusammengepasst hätten.
Kann funktionieren, muss aber nicht.

Das Ganze etwas lockerer sehen und nicht so verzweifelt darauf aus sein ne Frau zu finden würde vielleicht helfen. Das fand ich nämlich immer eher unattraktiv.
Nein, das ist eben nicht das gleiche! Natürlich schreibe ich nur die an, die mir einen sympathischen Eindruck vermitteln/eine gewisse Ausstrahlung haben und die ich schön finde. Ich bin schließlich ein Mensch aus Fleisch und Blut mit einem funktionierenden Hormonsystem...eine gewisse körperliche Affinität darf durchaus vorhanden sein :-nix Man kennt ja die Menschen noch nicht.

Aber es ist ein riesiger Unterschied ob ich jemenden nicht anschreibe oder ob ich jemanden keine Antwort auf eine nett gemeinte und Interesse erweckende Nachricht schreibe. Es ist wie gesagt reine Höflichkeit zwischen Menschen.
Ich habe es ja schon erlebt, dass mir eine Frau zurückgeschrieben hat" Danke für deine Nachricht, aber..." über so eine Nachricht war ich sogar glücklich bzw ich konnte damit viel besser umgehen und habe mich daraufhin bedankt. Aber wenn viele nach meiner Nachricht mein Profil besuchen und mir nicht zurückschreiben/ignorieren macht es mich schon irgendwie traurig. Aber ich sollte es nicht so ernst und persönlich nehmen...manche kriegen auch wirklich viele Nachrichten und dann können unmöglich jedem zurückschreiben. Das verstehe ich schon.

Ja, ich würde auch viel lieber Frauen in der realen Welt kennenlernen und viel lockere sein...aber es sind einfach so große Hemmschwellen und Hürden.

Philip_MHH
24.10.2016, 20:04
Das ist aber wieder die beschriebene Oberflächlichkeit im Internet dating. Zumal ( Gerade die attraktiven) Frauen wohl eher mehr als zu wenig Nachrichten bekommen antworten dann eben viele , wegen der Anonymität, gar nicht.