Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2016 - Aus Alt mach Neu

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79

nie
28.10.2016, 08:36
Diese Börsen fördern nicht gerade die Beziehungsfähigkeit...das wesentliche gerät in den Hintergrund.
Das versuche ich immer wieder den Frauen da zu erklären :D

Vielleicht liegt da der Fehler... Frauen in Singlebörsen erklären, dass Singlebörsen scheiße sind... hat was paradoxes :D
Ich fände es auf jeden Fall höchst merkwürdig, wenn ich in einer Singlebörse wäre und ein Mann würde mir sowas erklären bzw. mir überhaupt was erklären wollen. Da könnte dann auch das perfekte Foto nichts mehr retten.

Gast26092018
28.10.2016, 08:52
Das tue ich ja erst wenn ich keine Antwort bekomme :D

nie
28.10.2016, 09:24
Was es nicht weniger paradox macht... bekommt man Antwort, ist alles gut. Bekommt man keine Antowort, erklärt man den Leuten, dass Singlebörsen eh oberflächlich und scheiße sind. Gefrustetes Nachtreten also. Der absolut sichere Weg, wirklich jeden zu verschrecken.

Was willst du damit bezwecken?

Gast26092018
28.10.2016, 09:48
Ich will damit nur an ihre Vernunft appellieren. Wie kann man einen Menschen nur anhand eines Fotos beurteilen? Wieviele Beziehungen beruhen auf Liebe auf dem ersten Blick? Und auch noch bei einem Standfoto...es gibt auch Leute die nicht so fotogen sind.
Ich will ja nur, dass sie Männern auch eine Chance geben ihren Charakter zusätzlich zum Aussehen zum Vorschein zu bringen.
Es geht dabei wirklich nicht um mein eigenes Interesse...ich bin nicht egoistisch. Ich will nur das sie glücklich werden und mehr auf wesentliche Dinge ihren Augenschein legen. Und nicht erst im hohen Alter anfangen ihr Konzept zu überdenken:-nix

WackenDoc
28.10.2016, 10:21
:-slap:-slap:-wand:-wand:-keule:-keule

Milana
28.10.2016, 11:03
Ich will damit nur an ihre Vernunft appellieren. Wie kann man einen Menschen nur anhand eines Fotos beurteilen? Wieviele Beziehungen beruhen auf Liebe auf dem ersten Blick? Und auch noch bei einem Standfoto...es gibt auch Leute die nicht so fotogen sind.
Ich will ja nur, dass sie Männern auch eine Chance geben ihren Charakter zusätzlich zum Aussehen zum Vorschein zu bringen.
Es geht dabei wirklich nicht um mein eigenes Interesse...ich bin nicht egoistisch. Ich will nur das sie glücklich werden und mehr auf wesentliche Dinge ihren Augenschein legen. Und nicht erst im hohen Alter anfangen ihr Konzept zu überdenken:-nix

...Was mich am meisten ärgert: Wenn ich mal wirklich wunderschöne Frauen finde...dann bekomme ich meistens keine Antwort auf meine erste Nachricht von denen. Die geben mir keine Chance mich vorzustellen.
Ich mein ich verstehe das schon, wenn die viele Nachrichten bekommen, dann sind die ja gezwungen zu selektieren...aber für mich ist das irgendwie blöd :(

Merkste was?

Matzexc1
28.10.2016, 11:13
Maxi du zerlegst dich gerade selbst. Du erwartest von Frauen das sie nicht nach einem Foto urteilen, aber du machst das. Es ist ein evolutionsbiologischer Reflex, den kannst du nur umgehen wenn du eine Frau mit etwas anderem von dir überzeugst.

Meine kurze Zeit bei parship brachte mir Anfragen von 10-15 Jahre älteren Frauen ein(ab 35 aufwärts). Ein längeres Gespräch hatte ich mit einer die niemals aus dem tiefsten Thüringen wegziehen wollte. Ich bin im Moment durch mit online Dating

Gast26092018
28.10.2016, 13:58
wie gesagt es ist ein Unterschied ob ich jemanden nur nicht anachreibe oder nicht antworte. Ich würde einer Frau die auf den ersten Blick nicht so mein Typ ist auch erst mal antworten und ihr eine Chance geben.

nie
28.10.2016, 14:50
Und was macht dich so sicher, dass diese Frauen dir aufgrund seines Aussehens nicht antworten? Vielleicht spricht sie dein ganzes Profil nicht an, vielleicht fanden sie deine Nachricht blöde oder sonst irgendwas... natürlich kann man freundlich "danke nein" zurückschreiben aber man kanns eben auch lassen.

Und man muss eben auch selektieren, man kann eben nicht die Zeit und Mühe investieren, jeden Menschen über Wochen kennenzulernen.
Liebe auf der erste Blick ist natürlich die romantisierte Hollywoodvariante aber ein gewisses Grundinteresse bzw. Sympathie muss zumindest für mich am Anfang schon da sein.
Und man transportiert durch ein Foto eben auch deutlich mehr Informationen als die reine Optik. Je macht Foto sagt es eben auch deutlich mehr über die Person aus und bei manchen Personen weiß man eben direkt, dass man auf keinen gemeinsamen Nenner kommen wird.

Trianna
28.10.2016, 15:30
Und bei manchen reicht das Foto schon aus, um zu wissen, dass man zusammen sehr viel Spaß haben wird ^^

Codewort: Trinity of terror ^^

nie
28.10.2016, 15:44
:D :-)) :grins:

Gast26092018
29.10.2016, 10:45
Was auch blöd ist: Immer wenn ich eine attraktive Frau (wie z.B. gestern Abend kam die eine Rettungssänitäterin) dann komme ich gleich in Verlegenheit, meine HF steigt auf über 120/Min. und ich mache dann motorische Verlegenheitsgriffe bei der Kommunikation...typischerweise fahre ich z.B. mit meiner linken Hand hinter meinem linken Ohr und das ist blöd, weil dann weiß die Frau, dass ich in verlegenheit komme und vermutlich auf sie stehe. Ich mein meistens lächeln die Frauen zurück. Aber das kann ich nur schwer kontrollieren. Ich kann dann nicht neutral rüberkommen :-nix
Ich kann meine Gefühle nicht verbergen.

Zuletzt hat mir eine Frau gesagt, dass ich viel Alkohol trinken sollte. Vielleicht sollte ich das wirklich tun. Aber das kann ich nicht bei der Arbeit^^

Solara
29.10.2016, 11:03
Reden sollst du, Maxi! Trinke keinen Alkohol, das wirkt ausgesprochen abstoßend!

Trianna
29.10.2016, 11:31
Was auch blöd ist: Immer wenn ich eine attraktive Frau (wie z.B. gestern Abend kam die eine Rettungssänitäterin) dann komme ich gleich in Verlegenheit, meine HF steigt auf über 120/Min. und ich mache dann motorische Verlegenheitsgriffe bei der Kommunikation...typischerweise fahre ich z.B. mit meiner linken Hand hinter meinem linken Ohr und das ist blöd, weil dann weiß die Frau, dass ich in verlegenheit komme und vermutlich auf sie stehe. Ich mein meistens lächeln die Frauen zurück. Aber das kann ich nur schwer kontrollieren. Ich kann dann nicht neutral rüberkommen :-nix
Ich kann meine Gefühle nicht verbergen.

Zuletzt hat mir eine Frau gesagt, dass ich viel Alkohol trinken sollte. Vielleicht sollte ich das wirklich tun. Aber das kann ich nicht bei der Arbeit^^

Naja, so lange du ihr nicht an die Oberweite grapschst... noch andere Nurse Jackie Schauer hier??

Gast26092018
29.10.2016, 11:42
@Solara: Ich werde ja nicht so schnell betrunken, man merkt es mir nicht so leicht an...es würde mich lockerer und gesprächiger machen.
@Trianna: In Physiologie hast du nicht aufgepasst in der Vorklinik oder? Wenn jemand nervös ist und in Verlegenheit gerät dann funktioniert das woran du denkst nicht.

Feuerblick
29.10.2016, 12:10
Und was ist nun daran so schlimm, dass die Frauen merken, dass du interessiert bist????? Glaubst du, die finden es attraktiver, wenn du megacool-emotionslos rüberkommst? Und glaubst du, dass Frauen sowas nicht auch machen?
Solange du dir nicht selbst in den Schritt greifst, ist doch alles im grünen Bereich. Himmel, nimm endlich den Stock aus deinem Allerwertesten und mach dich locker!

Matzexc1
29.10.2016, 12:27
@Solara: Ich werde ja nicht so schnell betrunken, man merkt es mir nicht so leicht an...es würde mich lockerer und gesprächiger machen.
@Trianna: In Physiologie hast du nicht aufgepasst in der Vorklinik oder? Wenn jemand nervös ist und in Verlegenheit gerät dann funktioniert das woran du denkst nicht.

Maxi versuch doch mal folgendes:

Ich möchte sie schon länger etwas fragen, aber ich wusste nicht wie ich es tun soll. Daher frage ich direkt. Möchten sie mit mir demnächst einen Kaffee trinken gehen? Ich finde sie nämlich sehr atttraktiv und interessant und will sie besser kennen lernen.

Dann suchst du das beste Cafe der Stadt raus und versuchst festzustellen ob ihr gleiche Interessen habt, ob ihr an die gleichen Urlaubsorte denkt. Versuch es auch mal mit dieser Frage: Wenn du eine Million hättest wohin würdest du reisen und was würdest du machen.

Noch was von mir:
Du bist fertiger Arzt, deine Chancen stehen also durchaus besser als die von einigen anderen, inklusive mir. Wenn du eine Abfuhr kassierst probierst du bei der nächsten.

Und lass den Alkohol weg. Das kann auch ganz schön nach hinten losgehen.

Zum Schluss noch mein Gejammer:
Ich scheine für die meisten hier unattraktiv zu sein. Liegts an ein paar Kilos zu viel? Liegt es daran das ich etwa 7 Jahre älter als der Rest bin? Daran das ich manchmal zu wenig sage und untergehe/ unterbrochen werde? Liegts am fehlenden Modegeschmack? Daran das lesen,Kochen und Computerspiele meine Haupthobbys sind? Keine Ahnung, ich schau jetzt bei der nächsten Famulatur unter dem weiblichen Personal um, von den It-Girls hier hab ich die Nase voll.
Dir hingegen laufen wenigstens Frauen die Klasse haben und im Arbeitsleben stehen über den Weg, also hör auf dich zu quälen und riskier was.

JazzKo
29.10.2016, 12:40
Oder du kommst mit mir :)

Super schwarzes Mannheim bzw. Electronic Therapy.

Selbst wenn du die Musik nicht magst, ne abspackende Tri ist ein Anblick den man gesehen haben muss im Leben :D

Uhhhhhhh..... zappeln zu kranken Geräuschen??? Geilo!!!! Aber Mannheim.... zu viel Polizei :-D

Zu Matzexc1: Mach Dir nichts draus... Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich nur noch Männer weit über 40 oder Anfang 20 kennen lerne... in meinem Alter scheine ich keine Zielgruppe zu treffen ^^Aber was solls... Ich muss mich wohl mit dem Gedanken zufriedenstellen, dass sowieso kein Partner dieser Welt der adäquate Ersatz für einen Hund oder einen Papageien darstellen kann :-DDDD

MsLifeunderRock
29.10.2016, 14:27
Mein Mann und ich waren beide lange Single (mehrere Jahre). Haben uns über ne gemeinsame Freundin/Bekannte getroffen und es passte mit einiger Arbeit. Ich sag immer, dass wir Wühltisch-Überbleibsel sind.
Soll eigentlich nur heißen, dass man auch nach langer Zeit noch den Richtigen/ die Richtige treffen kann. Aber dass es halt nicht nur Hollywood ist, sondern, dass man auch kämpfen muss.

Nochmal zum Online-Dating: Vor einigen Jahren hatte ich mal einen sechswöchigen Ausflug ins Friendscout Land. Habe mich da auch nie mit jemandem getroffen. Aber wenn man ne kostenlose Mitgliedschaft da hat, kann man häufig nur ne begrenzte Anzahl an Nachrichten schreiben. Da schreibe ich doch auch erstmal nur den Leuten, die mir auf den ersten Blick Zusagen.
Kenne auch viele Bekannte, die sich da nie abgemeldet haben. Vielleicht antworten die auch deswegen nicht auf Nachrichten...

Gast26092018
29.10.2016, 16:00
@Matexc: ich möchte aber neutral/unverbindlich rüberkommen. Ich will nicht, das sie denkt, das ich auf sie abfahre wie du schreibst :-nix
Ich muss erst ein paar normale Sätze mit ihr austauschen und dann vielleicht mal fragen...:( ich muss dafür aber locker sein.