Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2016 - Aus Alt mach Neu

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 75 76 77 78 79

Rahmspinat
30.11.2016, 16:37
Es gibt eine, mit der ich seit Sonntag schreibe, aber wir haben schon viel geschrieben und Nummern getauscht für Whatsapp ..vielleicht frage ich sie bald, ob sie mit mir essen gehen will. Vielleicht in ein indisches Restaurant:-nix
Nur so freundschaftlich.

Frag sie doch einfach, im schlimmsten Fall kriegst du ein Nein. So what? Dann hast du dir zumindest bewiesen dass du über deinen Schatten springen kannst ;-)

Gast26092018
30.11.2016, 19:44
Ich denke nicht, dass sie nein sagen würde...aber :-nix
Ich schaue mal, wenn ich ein paar Tage frei habe.

Asystolie
07.12.2016, 12:46
Weihnachtszeit ist wohl akute Trennungszeit:xmas: In meinen Umfeld haben sich jetzt seit 1.12. 5 Paare getrennt, mal schauen, was da noch so passiert. Das ist fast wie ein ziemlich zynischer Adventskalender: Jeden Tag ein neues Türchen und so:-)):-oopss

Pampelmuse
07.12.2016, 16:52
Echt jetzt?! Ich habe das Gefühl, in der Adventszeit machen auch die schon-ewig-unglücklichen Pärchen nochmal einen auf Freie, Freude, Eierkuchen, um an Weihnachten bloss nicht Single zu sein...

Matzexc1
07.12.2016, 17:51
Hab ich schon so und so bei anderen gesehen. Es kommen aber auch Leute auf die idee jetzt nach einem neuen Partner zu suchen um ein schöneres Weihnachten zu feiern.

kekskruemel
07.12.2016, 18:40
"Suche Partner für gemeinsame Weihnachtszeit. Voraussetzung ist Bereitschaft zum Abendessen mit den Eltern und glaubwürdiges Vorgaukeln einer Beziehung. Bewerbung schriftlich an [email protected]" :-))

Matzexc1
07.12.2016, 19:16
"Suche Partner für gemeinsame Weihnachtszeit. Voraussetzung ist Bereitschaft zum Abendessen mit den Eltern und glaubwürdiges Vorgaukeln einer Beziehung. Bewerbung schriftlich an [email protected]" :-))

Klasse. :-D:-D:D

Miss_H
07.12.2016, 19:28
Eine Freundin hat sowas ähnliches mal wirklich gemacht. Per Aushang in der Uni. Hat sich aber niemand gemeldet. Ich fand es eine ziemlich coole Aktion.

kekskruemel
07.12.2016, 19:33
Echt? Wie lustig. Und wie schade, dass keiner geantwortet hat.

Hm. Vielleicht sollte ich das auch mal probieren ... Hab ja auch noch Geburtstag ... *kopp kratz* Hier an der Uni gibt's ja eh nen Männer-Überschuss. ;-)

Rahmspinat
07.12.2016, 20:38

Hm. Vielleicht sollte ich das auch mal probieren ... Hab ja auch noch Geburtstag ... *kopp kratz* Hier an der Uni gibt's ja eh nen Männer-Überschuss. ;-)

Männerüberschuss im Studiengang Medizin? :-))

Geselle mich mal als neuer Single dazu :-D ist aber so auch ganz gut gerade

Rahmspinat
07.12.2016, 20:39

WackenDoc
07.12.2016, 21:09
Das ist viel besser, wenn man mal seine Approbation hat "Oh, ich kann leider nicht zum Feiertagsessen aka "Familienverhör warum man noch keinen Partner hat" , ich hab Dienst.

nie
07.12.2016, 21:48
Geht auch mit ner Rettungsassistentenurkunde ;-)

In meiner Familie fragt aber auch keiner. Sämtliche Enkelkinder habens nicht mit Beziehungen :-oopss muss mich mit sowas Weihnachten nicht rumärgern.

Und es ist jetzt das 6. Weihnachten ohne Partner, mich stört das nicht. Ich muss keine Geschenke kaufen und nicht bei irgendeiner Schwiegerfamilie mit am Tisch sitzen. :-p

Trianna
07.12.2016, 22:41
Da wünsche ich dir jetzt aus reiner Boshaftigkeit gleich 3 Beziehungen ^^

Denn wenn ich da durch muss, darf niemand geschont werden :D

Aber unsere rottige Entzündung freut sich sicherlich schon so nach den Thema "WIR lieben Weihnachten"

nie
07.12.2016, 22:46
wie fies ^^

das kannste mal schön alleine durchziehen :-p

Aber unsere rottige Entzündung freut sich sicherlich schon so nach den Thema "WIR lieben Weihnachten"

Der Grinch wird vermutlich immer der Grinch bleiben. Nicht alles ändert sich ;-)

Feuerblick
08.12.2016, 05:53
Weihnachten wird bei uns auch in einem Kreis gefeiert, in dem zum Glück niemand fragt, weil beide anwesenden "Kinder" Dauersingle sind. Da kann man entspannt den Abend genießen.
Schlimmer isses bei uns eher am Geburtstag, wenn einem jeeeeeeeder wünscht, man möge doch im neuen Lebensjahr den Traummann finden.

kekskruemel
08.12.2016, 07:26

Keine Ahnung ... studiere ja leider (noch?) nicht Medizin. Aber es ist ne technische Uni mit Maschinenbau und E-Technik.

Ich verbringe jetzt auch das 6. Weihnachten ohne Partner. Aber meine Family fragt da auch nicht nach, zum Glück mischt sich da niemand ein.
Geschenke kaufen muss ich für meine Familie auch nicht. WIr haben vor einigen Jahren gesagt, dass keiner von uns Zeit und Lust und Ideen hat und auf den Stress verzichten. Super angenehm. Ich fahr nur zum gammeln, spielen und essen nach Hause :-)

JazzKo
08.12.2016, 23:07
Zum Thema aus Alt mach Neu:

Beziehungsalternativen created by Jazz
21. Juni 2011 um 10:28

Aus gegebenen Anlass, muss frau dieses Thema mal wieder aufgreifen und neu überarbeiten (Stand 2016: die Farce endet wohl nie :-)):
Niemand ist gern allein - Ich schon - bedingt... - ...oft - ...nein eigentlich nicht...

Was also tun??? Alternativen für zwischenmenschliche Beziehungen zwischen heterogenen Geschöpfen finden!!! Beziehungen funktionieren irgendwie nie. Freundschaft? Super, aber ich bin jung und steh auf Sex - ist das verwerflich? NEIN! Also was bleibt? Alternativen!

ALTERNATIVE NR. 1:
Das Nicht-Date
Das Zusammentreffen zweier Individuen, deren psychophysische Konstitution eine absolute Dominanz positiver Effekte für die Individualität ihres Gegenübers manifestiert!
Kurz: Man findet sich geil und vögelt!!! -Ende-

ALTERNATIVE NR.2:
Die Winterbeziehung
Mal ehrlich, Hand aufs' Herz, wer will im Sommer nicht Single sein?? Sommer, Sonne, Urlaubsflirt... wenig Kleidung... heiße Nächte.... (schwärm...)
...aber wer ist schon gern im Winter allein?? Alleine kuscheln?? -Fürn' Arsch! Weihnachten alleine? -Traurig! Silvester ohne Neujahrskuss? -Einsam!
Also ne Beziehung für den Winter muss her, die mit ca 0 Grad Celsius beginnt und ca 20 Grad Celsius endet, (oder von November bis März geht) ohne lästiges Schlussmachen, ohne Drama, ohne Tränen - einfach aus und vorbei! Ok, wenns wirklich super war, könnte man ja um Verlängerung bitten oder aber man steigt um auf...

ALTERNATIVE NR.3
Das Partner-Leasing
Man kann sich doch heute fast alles leihen, in Raten kaufen oder leasen. Haushaltsgeräte, Filme, Autos, Reisen und sogar Klamotten. Warum sollte Mann/Frau sich dann ausgerechnet bei einer solch wichtigen und eigentlich langfristigen Sache wie der Partnerwahl blindlings festlegen müssen??? Wieso ist man als Paar einfach zusammen und basta??? Und jeder kennt diesen furchtbaren Akt des Schlussmachens, die Erklärungen, die Demütigung, das Mitleid, die Vorwürfe und Schuldgefühle. All dem kann man mit einem befristeten "Leasing-Vertrag" Abhilfe verschaffen. Man legt einen Zeitraum fest; (sagen wir zB. für den Anfang 6 Monate - oder gleich 7, wegen der Theorie :-) ...) nach Ablauf dieser Zeit ist die Beziehung automatisch beendet. Ohne Erklärung, Gerede... einfach Ende! Es sei denn, man verlängert rechtzeitig. Hierfür muss von einer Seite oder optimal von beiden ein Antrag auf Verlängerung gestellt werden und diesen auch begründen. Wenn man also die Schnauze voll hat, muss man in diesem Fall nur abwarten - das Problem erledigt sich dann gewissermaßen von allein *g*- Ist man auf etwas längerfristiges aus, heißt es Mühe geben, dass man auch behalten werden will... nun könnte man sich fragen, wo der Unterschied liegt zwischen der herkömmlichen Beziehung und dem Partner-Leasing?? Ganz klar! Kauf Dir mal ein Auto und dann lease vergleichsweise eins... Du wirst es merken!!!! Über die Leasingrate brauchen wir an dieser Stelle gar nicht debattieren... schließlich weiß jeder, dass Frauen Geld kosten und Trennungen teuer werden können.

ALTERNATIVE NR. 4:
An die Freunde hängen
Hoffen, dass die Freunde bis ans Ende ihrer Tage Singles bleiben und mit 60 eine WG gründen, wo man sich gegenseitig hilft den Rentenantrag auszufüllen und Bridge spielen lernt... und man das Alter somit nicht einsam verbringen muss... ansonsten bitte Webcam kaufen!!! *g*

Alternative Nr. 5:
Inspiriert durch meine sehr liebe Freundin J.V.:
Das A.B.C. Vögeln (seit heute interpretiert in 2 Varianten)
Man(n) oder Frau suche sich einen geeigneten Sexualpartner. Das kann ein Kumpel sein, jemand mit dem eine Beziehung aber mehr eigentlich nicht in Frage kommt, ein Internet Flirt oder einfach nur jemand , den frau (mann) körperlich anziehend findet. Man kaufe sich eine Deutschlandkarte (Level 1) und Fähnchen. Man suche sich eine Stadt mit A und treffe sich für eine Nacht/ein Wochenende in dieser Stadt und habe bitte ein wenig Wellness, ein wenig Kultur, einfach nur Sex aber UNBEDINGT Sex und eine schöne Zeit und fahre getrennt nach Hause.
Die eigene Interpretation mancher Außenstehender des A.B.C. Vögelns beinhaltet statt wechselnder Städte wechselnde Sexualpartner.... (das lassen wir mal so stehen :-))

Fazit: Wer braucht schon Beziehungen???

Gast26092018
10.12.2016, 01:00
Solange ich nicht selbst glücklich bin, kann ich keine Frau glücklich machen...

Rahmspinat
10.12.2016, 08:55
Zum Thema aus Alt mach Neu:

Beziehungsalternativen created by Jazz
21. Juni 2011 um 10:28

Aus gegebenen Anlass, muss frau dieses Thema mal wieder aufgreifen und neu überarbeiten (Stand 2016: die Farce endet wohl nie :-)):
Niemand ist gern allein - Ich schon - bedingt... - ...oft - ...nein eigentlich nicht...

Was also tun??? Alternativen für zwischenmenschliche Beziehungen zwischen heterogenen Geschöpfen finden!!! Beziehungen funktionieren irgendwie nie. Freundschaft? Super, aber ich bin jung und steh auf Sex - ist das verwerflich? NEIN! Also was bleibt? Alternativen!

ALTERNATIVE NR. 1:
Das Nicht-Date
Das Zusammentreffen zweier Individuen, deren psychophysische Konstitution eine absolute Dominanz positiver Effekte für die Individualität ihres Gegenübers manifestiert!
Kurz: Man findet sich geil und vögelt!!! -Ende-

ALTERNATIVE NR.2:
Die Winterbeziehung
Mal ehrlich, Hand aufs' Herz, wer will im Sommer nicht Single sein?? Sommer, Sonne, Urlaubsflirt... wenig Kleidung... heiße Nächte.... (schwärm...)
...aber wer ist schon gern im Winter allein?? Alleine kuscheln?? -Fürn' Arsch! Weihnachten alleine? -Traurig! Silvester ohne Neujahrskuss? -Einsam!
Also ne Beziehung für den Winter muss her, die mit ca 0 Grad Celsius beginnt und ca 20 Grad Celsius endet, (oder von November bis März geht) ohne lästiges Schlussmachen, ohne Drama, ohne Tränen - einfach aus und vorbei! Ok, wenns wirklich super war, könnte man ja um Verlängerung bitten oder aber man steigt um auf...

ALTERNATIVE NR.3
Das Partner-Leasing
Man kann sich doch heute fast alles leihen, in Raten kaufen oder leasen. Haushaltsgeräte, Filme, Autos, Reisen und sogar Klamotten. Warum sollte Mann/Frau sich dann ausgerechnet bei einer solch wichtigen und eigentlich langfristigen Sache wie der Partnerwahl blindlings festlegen müssen??? Wieso ist man als Paar einfach zusammen und basta??? Und jeder kennt diesen furchtbaren Akt des Schlussmachens, die Erklärungen, die Demütigung, das Mitleid, die Vorwürfe und Schuldgefühle. All dem kann man mit einem befristeten "Leasing-Vertrag" Abhilfe verschaffen. Man legt einen Zeitraum fest; (sagen wir zB. für den Anfang 6 Monate - oder gleich 7, wegen der Theorie :-) ...) nach Ablauf dieser Zeit ist die Beziehung automatisch beendet. Ohne Erklärung, Gerede... einfach Ende! Es sei denn, man verlängert rechtzeitig. Hierfür muss von einer Seite oder optimal von beiden ein Antrag auf Verlängerung gestellt werden und diesen auch begründen. Wenn man also die Schnauze voll hat, muss man in diesem Fall nur abwarten - das Problem erledigt sich dann gewissermaßen von allein *g*- Ist man auf etwas längerfristiges aus, heißt es Mühe geben, dass man auch behalten werden will... nun könnte man sich fragen, wo der Unterschied liegt zwischen der herkömmlichen Beziehung und dem Partner-Leasing?? Ganz klar! Kauf Dir mal ein Auto und dann lease vergleichsweise eins... Du wirst es merken!!!! Über die Leasingrate brauchen wir an dieser Stelle gar nicht debattieren... schließlich weiß jeder, dass Frauen Geld kosten und Trennungen teuer werden können.

ALTERNATIVE NR. 4:
An die Freunde hängen
Hoffen, dass die Freunde bis ans Ende ihrer Tage Singles bleiben und mit 60 eine WG gründen, wo man sich gegenseitig hilft den Rentenantrag auszufüllen und Bridge spielen lernt... und man das Alter somit nicht einsam verbringen muss... ansonsten bitte Webcam kaufen!!! *g*

Alternative Nr. 5:
Inspiriert durch meine sehr liebe Freundin J.V.:
Das A.B.C. Vögeln (seit heute interpretiert in 2 Varianten)
Man(n) oder Frau suche sich einen geeigneten Sexualpartner. Das kann ein Kumpel sein, jemand mit dem eine Beziehung aber mehr eigentlich nicht in Frage kommt, ein Internet Flirt oder einfach nur jemand , den frau (mann) körperlich anziehend findet. Man kaufe sich eine Deutschlandkarte (Level 1) und Fähnchen. Man suche sich eine Stadt mit A und treffe sich für eine Nacht/ein Wochenende in dieser Stadt und habe bitte ein wenig Wellness, ein wenig Kultur, einfach nur Sex aber UNBEDINGT Sex und eine schöne Zeit und fahre getrennt nach Hause.
Die eigene Interpretation mancher Außenstehender des A.B.C. Vögelns beinhaltet statt wechselnder Städte wechselnde Sexualpartner.... (das lassen wir mal so stehen :-))

Fazit: Wer braucht schon Beziehungen???

:-)) Danke für den Lacher