Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2016 - Aus Alt mach Neu
Also ich glaube, eher fallen Weihnachten und Ostern auf ein Datum. (Auf mich bezogen jetzt!)
nicht aufgeben ;-)
ich bin auch viele Jahre in die Kategorie "unvermittelbar" gefallen. Hoffnungsloser Fall und so.
Und da kam einfach so einer daher und schon gehts...
Feuerblick
15.12.2016, 22:22
*schulterzuck* Ich bin schon in der Kategorie "Ladenhüter" angekommen. Aber hey, ist doch nett hier!
Asystolie
18.12.2016, 19:50
Ich würde auch sagen einfach dranbleiben dann wird das schon. Bisschen bemühen muss man sich wohl auch aber so richtig hoffnungslose Fälle sind glaub die Ausnahme (auch wenn ich da vllt nicht unbedingt Experte für bin:-)))
Gast26092018
18.12.2016, 21:21
Wenn es hier einen hoffnungslosen Fall gibt, dann bin ich das^^
Ich werde mich zum neuen Jahr hin aber mehr bemühen und aktiver werden.
Ihr dürft nur nicht aufgeben. Wer kämpft kann verlieren ...wer nicht kämpft hat schon verloren!
Maxi, schön, dass du es aktiver angehst.
Hast du schon mit der einen Kandidatin telefoniert?
Und mit der Physio und den RAs nen Kaffee getrunken?
Gast26092018
18.12.2016, 22:21
Wer dem Glück sein Herz öffnet riskiert verletzt zu werden. Aber man braucht die Liebe genau wie den Schmerz.
@Solara: Nein noch nicht ich hatte gerade einen Nachtdienstblock.
"Suche Partner für gemeinsame Weihnachtszeit. Voraussetzung ist Bereitschaft zum Abendessen mit den Eltern und glaubwürdiges Vorgaukeln einer Beziehung. Bewerbung schriftlich an
[email protected]" :-))
Das ist RICHTIG cool!!!! Hätte ich mich nicht schon zum einwöchigen Notdienst verpflichtet um Weihnachten zu entfliehen, hätte ich das auch noch ausprobiert auf die schnelle.
So, ich bin offiziell raus :love::love::love::love: (nur für dich, Tri :-)) ).
Weihnachten etc. werde ich trotzdem ohne Partner verbringen und muss sagen, dass mich das weniger graust als vor einer Horde neugieriger Verwandter, die alles über meine noch ganz frische Beziehung wissen wollen. Davon kriegen die (mit Ausnahme meiner Schwester) dieses Jahr sicher nichts mehr mit.
Ui cool! Na dann mögest Du hier auf immer fern bleiben ;-)
kekskruemel
20.12.2016, 07:43
Glückwunsch! :-)
Asystolie
20.12.2016, 20:12
Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch
Schon ein Weihnachtsgeschenk besorgt oder packt Ihr einfach Euch aus? :-))
Hoppla-Daisy
20.12.2016, 20:24
Ich will auch raus...
Feuerblick
20.12.2016, 20:45
Ich bin noch drin und will auch nicht mehr so wirklich raus. Aber immerhin hat dieses Jahr ein paar Erkenntnisse gebracht und eine Bekanntschaft auf das Level zurückgeführt, wo sie eigentlich von Anfang an hingehörte. Für dieses doch ziemlich beschissene 2016 wahrscheinlich das Bestmögliche, was zu erwarten war.
ähm... Ich hatte sogar tatsächlich ne Idee für ein Geschenk (ne nette aber passende Kleinigkeit) aber leider ist der frühste Liefertermin Anfang Januar.
Aufgrund der Tatsache, dass wir Weihnachte beide arbeiten und zu allem Überfluss noch aneinander vorbei, wirds eh erst nach Weihnachten ein Wiedersehen geben und ich werde dann wohl meine Anwesenheit schenken. :-))
Anständiges Forum *hüstel*
Matzexc1
20.12.2016, 21:19
ähm... Ich hatte sogar tatsächlich ne Idee für ein Geschenk (ne nette aber passende Kleinigkeit) aber leider ist der frühste Liefertermin Anfang Januar.
Aufgrund der Tatsache, dass wir Weihnachte beide arbeiten und zu allem Überfluss noch aneinander vorbei, wirds eh erst nach Weihnachten ein Wiedersehen geben und ich werde dann wohl meine Anwesenheit schenken. :-))
Anständiges Forum *hüstel*
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
(Akute Verfärbung des Gesichts aufgrund aufsteigender Galle)
Ich finde es fantastisch nie! Ein erneuter Einzug ist übrigens nicht möglich :-))
Ich freue mich sehr, eine bestimmte Person nächstes Jahr wiederzusehen, vielleicht darf ich nächstes Jahr auch wieder ausziehen :-)) :-love
Ist Sex mit dem Ex eigentlich verwerflich bei akutem Frust??? Dann wäre mich selbst einpacken eine interessante Option...
Hoppla-Daisy
22.12.2016, 20:07
Eiskalter, abgestandener Kaffee.... schmeckt nicht! :-meinung