Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StEx Wars - das IMPPerium schlägt zurück H20
Es ist vollbracht! :love::love::love:
Tag 3 fand ich wieder ziemlich gut, sogar besser als Tag 1. das schlimmste Examen bisher war F20 fand ich! Ich bin so froh!
Melli1992
08.10.2020, 13:31
falls jemand seine Prüfungshefte gegen Entschädigung loswerden will: ich schreibe das Hammerexamen im April und würde mich sehr freuen, wenn ich zur Übung auf Papier kreuzen könnte... nach dem was man so ließt, hat man wirklich das Gefühl, nach dem Pj optimal auf das M2 vorbereitet zu sein:-keule. (Ironie)
Drücke allen die Daumen =)
Ich kann mich nicht so wirklich vorstellen, dass dir die verschmierten Hefte so viel helfen. Zumindest bei mir herrscht darin das reinste Chaos...
Ob die Weitergabe zulässig ist wäre die andere Frage...
AlexDo86
08.10.2020, 13:44
ich kann es noch gar nicht glauben... wir haben es hinter uns!!
Cor_magna
08.10.2020, 13:46
Ich Weiss noch ned ob der Tag echt besser war es kam schon wieder so tricky scheisse dran :D aber von Schlaganfall hab ich jetzt auf jeden Fall die Nase voll :D Glückwunsch euch allen!!!
@D.Hollywood
ich hätte die Hefte von F20, komplett unbearbeitet :-)
so Leute habe nachgeguckt. Läuft auf eine stabile 3 hinaus. Jetzt erstmal Party! :D
Cor_magna
08.10.2020, 13:46
Ich kann mich nicht so wirklich vorstellen, dass dir die verschmierten Hefte so viel helfen. Zumindest bei mir herrscht darin das reinste Chaos...
Seh ich genauso.
Hm laut bisheriger Auswertung hätte ich insgesamt die 2. Bleibt spannend
Edit: Wenn ich mir die Auswertungen so anschaue werd ich das Gefühl ned los, dass dieses Examen deutlich besser ausfallen wird als H19 oder F20
HamsterChurchill
08.10.2020, 14:48
Ich hab mich noch nicht ans eingeben getraut.... 🙈
Edit: Wenn ich mir die Auswertungen so anschaue werd ich das Gefühl ned los, dass dieses Examen deutlich besser ausfallen wird als H19 oder F20
Ich drücke Dir die Daumen!
Herzlichen Glückwunsch an die Examenskandidaten!
ChilltMalAlle
08.10.2020, 14:59
Ja war wohl deutlich einfacher als die letzten Jahre. Die beiden vorhergesagten 1en sind schonmal eingetreten.
Cor_magna
08.10.2020, 15:00
Ich drücke Dir die Daumen!
Herzlichen Glückwunsch an die Examenskandidaten!
Jo Danke, wenn ned a ned so schlimm. Hab zugegebenerweise auch n paar Standardfragen total versemmelt, wo ich mir im Nachhinein denke des is fast schon peinlich und einer 2 nicht würdig :D
ChilltMalAlle
08.10.2020, 15:00
Und die Moral aus der Geschichte: Man sollte einfach alles aus Amboss wissen, das reicht dann für ne safe zwei, meinen Freunden die im Frühjahr schreiben, empfehle ich das Gelbe auszumachen.
AlexDo86
08.10.2020, 15:01
Seh ich genauso.
ja, da magst du recht halten.. in meinem freundes- und bekanntenkreis sind auch einige solide 2er kandidaten dabei...
bei mir wirds ne solide 3!
klasse! :)
Cor_magna
08.10.2020, 15:03
Ja war wohl deutlich einfacher als die letzten Jahre. Die beiden vorhergesagten 1en sind schonmal eingetreten.
Gefühlt war es scheisse schwer. Aber da sieht man wieder wie das Gefühl trügt.
Jetzt wird es wichtig die nächsten 3 Tage gut anzufechten!
wurstbrot1337
08.10.2020, 15:07
Und die Moral aus der Geschichte: Man sollte einfach alles aus Amboss wissen, das reicht dann für ne safe zwei, meinen Freunden die im Frühjahr schreiben, empfehle ich das Gelbe auszumachen.
ich glaub, dass dieses Examen eine Ausnahme war und als Kompensation für das chaotische Semester während Corona und für den kurzfristigen Ausfall des Examens im Frühjahr in einigen Bundesländern gedacht war. Der Durchschnittsexamensschreiber hatte in den letzten paar Examina ne untere bis mittlere 3 (und ich unterstell jetzt einfach mal, dass 95% der Examensschreiber sich mit Amboss oder Endspurt vorbereitet haben) und das noch eher mit sinkender Tendenz. Das Impp hat ja bereits angekündigt, den Fragenpool zu erneuern und auch komplett neue Themenbereiche ab F2022 einzuführen. Würd daher eher sagen, wenn man mit Amboss lernt -> safe schlechte 3.
Cor_magna
08.10.2020, 15:29
Müsste nicht eigentlich das nächste Examen als Wiedergutmachung leichter sein? Ich mein da schreiben 80 Prozent von denen die dieses Frühjahr hart gefistet wurden? Es haben ja nur 10 bis 20 Prozent geschoben.
Aber wenn das hier einfach war im Vergleich, dann bin ich echt dankbar nicht in einem relativ hartem Examen gesessen zu haben...
Des hat mir gereicht die letzten Tage. besser wäre ich mit mehr lernen auch ned geworden
Melli1992
08.10.2020, 15:37
Ich will gar nicht lesen wie potentiell einfach unser Examen war.... gibt nur noch ein schlechteres Gefühl wenn ich an meine potentielle Note denke...
Unregistriert
08.10.2020, 15:51
Findest du eine 3 so schrecklich?
Unregistriert
08.10.2020, 15:58
Also in meinem Freundeskreis sind wir alle bei ner 3 wenns gut geht, und einer 4. Wenn Beckmann Wiedemann und Leitlinien Spitzfindigkeiten die nichtmals bei Amboss drin sind, einfach sein soll, dann weiß ich auch nicht...
Melli1992
08.10.2020, 16:13
Findest du eine 3 so schrecklich?
Für die Zeit die ich da rein investiert habe, ein extra Semester dafür etc... ja finde ich...
Unregistriert
08.10.2020, 16:16
Würd daher eher sagen, wenn man mit Amboss lernt -> safe schlechte 3.
Dann ist aber nicht mehr soviel "Luft nach unten" bis man durchgefallen ist. Was soll man neben Amboss denn noch lernen? Irgendwelche zig-Seiten langen Leitlinien zu jedem Thema?