Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StEx Wars - das IMPPerium schlägt zurück H20
Melli1992
30.08.2020, 11:00
Na toll, mein langer Text wurde nicht abgeschickt... Nochmal in Kurzform:
Glückwunsch!!! Du bist echt richtig gut und hast noch einen Monat jetzt, das schreit nach Spitzenleistung im Oktober! :) Ich kreuze schlechter, mich würde aus Neugier mal interessieren, wieviel du schon "nochmal" gekreuzt hast? Denn das steckt ja auch bei dir mit drin. Hoffentlich kann ich mich dadurch noch verbessern..
Danke dir. Naja das wird sich zeigen, vor allem je nachdem wie die Nerven so mitspielen...
Klar ist das auch mit drin, aber wenn ich durch das 2/3te mal kreuzen die Frage dann kann solls mir ja recht sein. Ich fand die Auswertung "jemals" halt auch doof, da ich viele Fragen gekreuzt hatte bevor ich das Ambos-Kapitel überhaupt gemacht hab, daher ist in meinen Augen die Auswertung "zu erst / jemals" auch irgendwie nicht die Realität...
Wie oft ich manche Fragen wiederholt habe kann ich dir leider nicht sagen. Im Studium hab ich natürlich einzelne Fächer mal gekreuzt. Und jetzt in der Examensvorbereitung erst oben die Fragen zum einzelnen Kapitel und am Ende des Tages natürlich die Fragen zu dem Tag. Also würde schätzen so ca. mind 2 mal alle Fragen könnte es schon sein....
Cor_magna
30.08.2020, 14:14
Ich hasse Epidemiologie...
Und Glückwünsch Melli :)
Melli ;)
ich bin wie schon erwähnt auch fertig yehoo
wie machst du es jetzt , wirst du nur nochmal kreuzen ? , die Topthemen? oder ganze Lerntagen wieder lesen ?
HamsterChurchill
30.08.2020, 15:03
Ich hasse Epidemiologie...
Und Glückwünsch Melli :)
Yes — komisches Fach. Selbst wenn du es gut kannst, kann man sich verrechnen :-))
Noch ein Lerntag — dann hab ich endlich auch Tag 85 :)
Cool , wir sind alle fast gleichzeitig fertig :D :-dance:-dance:-dance
dontgiveup
30.08.2020, 16:51
herzlichen Glückwunsch alle
,
ich bin immernoch beim Tag 67 .. und habe fast die Hoffnung verloren
HamsterChurchill
30.08.2020, 16:53
,
ich bin immernoch beim Tag 67 ��.. und habe fast die Hoffnung verloren
Ne, das schaffst du auch noch!!!
HamsterChurchill
30.08.2020, 16:55
Cool , wir sind alle fast gleichzeitig fertig :D :-dance:-dance:-dance
Ja das ist sehr geil! Dann können wir uns beim Wiederholen Tipps geben und motivieren!
Ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass nix neues mehr kommt. Die kleinen Fächer waren zäh und Sachen, die ich mal gut gekreuzt habe vergesse ich schon wieder...
Schön, dass jetzt ein neuer Abschnitt kommt!
,
Keine Sorge , die letzten Tagen kannst du echt kombinieren
zb.
Radio könntest du mit Rechtsmedizin Tag 1 und 2 lesen
Arbeitsmedizin auch an einem Tag
Epidemiologie vill eher ein Tag
Pathologisch geht mega schnell , 5h maximum bist du fertig
und REHA ist quatsch
Konzentrier dich noch auf Pharma und dann wird es gehen.
Kenne auch voll viele aus meinem Kreis die noch Pharma und Neuro zb machen müssen , oder generell andere die auch genau Mitte September fertig werden.
Also keine Panik , Panik hilft eben auch nicht ...KEEP GOING AND DONT GIVE UP
,
Wieso denn das?! In den nächsten fünf Wochen machst du einfach je 6 Lerntage, dann kommst du auf insgesamt 97 Lerntage. D.h. du musst nur drei Tage zusammenlegen, und musst sonst überhaupt keine Abstriche machen.
Du bist also perfekt im Zeitplan. Nur kein Stress! Einfach weitermachen! :-top
also ich habe heute Tag 64 gemacht :D und habe mir schon vorgeplant, wann ich 2 Tage usw. Nächsten Monat steht noch ein bisschen was an. Wenn ich mich dran halte, bin ich circa eine Woche vorher fertig :) denke mal das sollte reichen.
Freut mich für alle, die fertig sind! Haltet durch mit dem Wiederholen!
Melli1992
31.08.2020, 07:49
Melli ;)
ich bin wie schon erwähnt auch fertig yehoo
wie machst du es jetzt , wirst du nur nochmal kreuzen ? , die Topthemen? oder ganze Lerntagen wieder lesen ?
wie gesagt, ich mache die nächsten 15 Tage ganz normal im Plan weiter: sprich vormittags die Wiederholung / Generalprobe kreuzen (im Prüfungsmodus) und mir dann am Nachmittag die Fragen angucken und je nach Bedarf (nur) die Kommentare in den Fragen dazu lesen oder mir das Thema direkt nochmal angucken bzw. auf die "to do /whd. Liste" setzen.
Irgendwie werde ich langsam nervös. geht es euch auch so?
@Melli1992 tolles Ergebnis. Dann ist ja fast alles schon safe bei dir.
Andy2194
31.08.2020, 08:11
Ja, definitiv. Ich bin auch erst bei Tag 73. Das wird noch ein toller September :D
Hey Andy ....
du solltest doch etwas motivierendes Sagen..... ;-)
Cor_magna
31.08.2020, 08:33
wie gesagt, ich mache die nächsten 15 Tage ganz normal im Plan weiter: sprich vormittags die Wiederholung / Generalprobe kreuzen (im Prüfungsmodus) und mir dann am Nachmittag die Fragen angucken und je nach Bedarf (nur) die Kommentare in den Fragen dazu lesen oder mir das Thema direkt nochmal angucken bzw. auf die "to do /whd. Liste" setzen.
Ich denk ich werd die nächsten 2 Wochen eher n Gang zurück schalten. Also einfach die Examina vom Lernplan kreuzen und hier und da was nachlesen wo ich merk ich hab überhaupt kein Peil mehr.
Hab zwar bei "Quote wie zuletzt" 86 Prozent und bin damit zufrieden, ich merk aber wie mir langsam der Sprit ausgeht. Wenn ich jetzt weiter durchballer, dann kann ich wrs die letzten 2 Wochen vor der Prüfung nicht mehr, und das wäre doof.
HamsterChurchill
31.08.2020, 08:37
Ich denk ich werd die nächsten 2 Wochen eher n Gang zurück schalten. Also einfach die Examina vom Lernplan kreuzen und hier und da was nachlesen wo ich merk ich hab überhaupt kein Peil mehr.
Hab zwar bei "Quote wie zuletzt" 86 Prozent und bin damit zufrieden, ich merk aber wie mir langsam der Sprit ausgeht. Wenn ich jetzt weiter durchballer, dann kann ich wrs die letzten 2 Wochen vor der Prüfung nicht mehr, und das wäre doof.
Jetzt wissen wir warum du immer so *locker bleiben* Sprüche machst — mit 86 schläft es sich ja auch leichter als mit 65 ;). Da hast du dir einen geilen Puffer erarbeitet!!!
Ich hatte auch 4 Urlaubstage — und das war auch gut so. Man vergisst dann aber trotzdem viel, desto länger Ein Lerntag zurück liegt...
HamsterChurchill
31.08.2020, 08:38
Plane ich genauso....
AlexDo86
31.08.2020, 08:39
einen gang zurückschalten..
so werd ichs auch handhaben. habe allerdings jetzt noch eine woche neuro vor mir ;)
entspannt und ausgeruht ins examen.. das ist mein ziel :)
Melli1992
31.08.2020, 08:46
Ja das wäre schon, aber frag mich in ähm.... 50 Fragen nochmal... dann ist tag 86 (F 18 Tag 1) gekreuzt, dann weis ich mehr.... ich mache es jetzt das erste mal richtig und konsequent im Prüfungsmodus und mir geht gerade mitten dabei schon die Muffe, v.a. weil da gerade wieder einige Ortho und andere Fragen auftauchen die ich natürlich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm habe..
bin gespannt wie das Ergebnis gleich wird :eek: