Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2021: come to the solo side, we have cookies and Tinder!
Pampelmuse
07.02.2021, 10:52
Bei mir steht auch noch ein Kaffee mit einer hübschen OP Schwester aus ☺️
Wann willst Du das denn machen? "Nach Corona" dauert vermutlich noch ewig... Warum trefft Ihr Euch nicht demnächst irgendwo auf einen Kaffe to go? Oder wie wär's mit Glühwein aus der Thermoskanne? :-)) Hatte ich neulich bei einer Schneewanderung mit einer Freundin auch dabei, war 'ne super Sache!
Ich würde das auch auf keinen Fall aufschieben. In ein paar Wochen/Monaten sieht alles anders aus. Man muss die Gunst der Stunde nutzen.
][truba][
07.02.2021, 11:59
Auf jeden Fall sofort zum neuen Date-Trend "Spaziergang" einladen. Auch meine Meinung
Matzexc1
07.02.2021, 17:00
Da habt ihr Recht, ich warte eigentlich nur auf besseres Wetter und das ich sie mal wieder sehe(sind auch schon wieder 3 Wochen her seit dem letzten Zusammentreffen auf der Arbeit)
][truba][
08.02.2021, 21:07
Ich war gestern bei -8° und Schneefall spazieren. Thermoskanne und was zum Nacken und es kann auch ganz romantisch sein. Muss sich nur gut genug anziehen. Wird schon. Viel Erfolg
Pampelmuse
09.02.2021, 13:24
Da habt ihr Recht, ich warte eigentlich nur auf besseres Wetter und das ich sie mal wieder sehe(sind auch schon wieder 3 Wochen her seit dem letzten Zusammentreffen auf der Arbeit)
Hast Du ihre Handynummer? Oder seid Ihr bei Facebook o.ä. befreundet? Du könntest sie anschreiben! In einem großen Haus läuft man sich teilweise echt wochenlang nicht über den Weg, und wenn, dann ist immer noch eine weitere Person dabei, die dann schnell Gerüchte in Umlauf bringen könnte. :-)) Wäre in meiner Klinik jedenfalls so. Das Getratsche hier ist echt schlimm gerade. Ich nenne es mal "Coronalangeweile". ;-)
Pampelmuse
09.02.2021, 13:28
[truba][;2181628']Ich war gestern bei -8° und Schneefall spazieren.
Brrrrrrrr... Respekt!
Hoppla-Daisy
09.02.2021, 14:24
Wir waren gestern auch knappe zwei Stunden spazieren bei -7 Grad und eisigem Wind mit leichtem Schneefall. Gefühlt war es deutlich kälter. Aber warm eingepackt mit dicker Mütze, Schal und den fetten Wanderstiefeln sowie heißem Glühwein in der Thermoskanne ging’s dann :-)). Hätte ich jetzt ein Date, würd ich es genau so haben wollen. Lieber allerdings mit dem Wetter von heute: zwar immer noch arschkalt, aber dafür mit Sonne und blauem Himmel :-top
Matzexc1
09.02.2021, 15:16
Hast Du ihre Handynummer? Oder seid Ihr bei Facebook o.ä. befreundet? Du könntest sie anschreiben! In einem großen Haus läuft man sich teilweise echt wochenlang nicht über den Weg, und wenn, dann ist immer noch eine weitere Person dabei, die dann schnell Gerüchte in Umlauf bringen könnte. :-)) Wäre in meiner Klinik jedenfalls so. Das Getratsche hier ist echt schlimm gerade. Ich nenne es mal "Coronalangeweile". ;-)
Rein theoretisch könnte ich diese besorgen....... nur Glaube ich das sie nicht glücklich über den Weg wäre und ich dazu Datenschutztechnisch ziemlichen Ärger hätte.
Ja, die hiesige Gerüchteküche ist auch klasse, die bestfunktionierendste Abteilung überhaupt
Melina93
09.02.2021, 15:24
Toll ist, wenn man glaubt einen netten Kumpel gefunden zu haben, der aber einen als "Du gibst nicht genug für eine Freundschaft und eigentlich finde ich dich ja nur als Frau spannend" deklarierend die Freundschaft kündigt. Nachdem ich dann versucht habe ihm zu vermitteln, dass ich in der ein oder anderen Situation zurückhaltend war damit er es nicht falsch versteht, kam nichts mehr zurück.
Hat explizit mit dem Single Thread nicht viel zu tun, aber irgendwie frustriert es einen. Nur weil man eine Single Frau ist, muss man doch nicht automatisch romantisches Interesse haben.
Sorry für das Dazwischenquatschen, aber das musste mal raus.
Hoppla-Daisy
09.02.2021, 15:50
Ich mach‘s mal ganz kurz, Melina: Auf so‘n Arschloch kannste auch als Freund verzichten!
Namen habe sie zwar, aber die sind blöd und ich werde mir in den nächsten Tagen neue Namen überlegen.
Ich finde ja so menschliche, eher altbackene Namen für Tiere recht witzig. Günter, Jürgen, Angelika oder Susanne oder so. "Günter, hörst du auf!" - "Angelika, sitz!!" :D
Die älteste Katze bisher ist übrigens 38 Jahre und 3 Tage alt geworden. Ihr Name war Crème Puff. :-))
ABCDEF12345
09.02.2021, 16:02
Toll ist, wenn man glaubt einen netten Kumpel gefunden zu haben, der aber einen als "Du gibst nicht genug für eine Freundschaft und eigentlich finde ich dich ja nur als Frau spannend" deklarierend die Freundschaft kündigt. Nachdem ich dann versucht habe ihm zu vermitteln, dass ich in der ein oder anderen Situation zurückhaltend war damit er es nicht falsch versteht, kam nichts mehr zurück.
Hat explizit mit dem Single Thread nicht viel zu tun, aber irgendwie frustriert es einen. Nur weil man eine Single Frau ist, muss man doch nicht automatisch romantisches Interesse haben.
Ist das derselbe Typ den du vor ein paar Wochen als zu zurückhaltend empfunden hast?
Kann das absolut nachvollziehen, wer hat schon Bock in der "Friendzone" zu landen.
[truba][;2181628']Ich war gestern bei -8° und Schneefall spazieren. Thermoskanne und was zum Nacken und es kann auch ganz romantisch sein. Muss sich nur gut genug anziehen. Wird schon. Viel Erfolg
Mag ich auch gerne :-love
Hoppla-Daisy
09.02.2021, 16:09
Ich finde ja so menschliche, eher altbackene Namen für Tiere recht witzig. Günter, Jürgen, Angelika oder Susanne oder so. "Günter, hörst du auf!" - "Angelika, sitz!!" :D
Die älteste Katze bisher ist übrigens 38 Jahre und 3 Tage alt geworden. Ihr Name war Crème Puff. :-))
Crème Puff ist ja mal geil :-))
Wir hatten in der Nachbarschaft mal Katzen namens Herrn Müller und Frau Schmitz.
Sowas finde ich auch super :D
Wären es Kater, hießen sie wohl Rupert und Giesbert ;-) Aber es sind ja Katzen und altbackene Frauennamen finde ich doof.
Eine der beiden heißt jetzt Pheebs, passend zu dem Geräusch was sie macht wenn sie wissen will ob die andere Katze noch da ist. Geklaut aus einer Lieblingsserie. Daher wurde die andere Katze, die mir initial als Kater angekündigt wurde, jetzt Chandler getauft. Wer, wie ich ;-), oft genug Friends geschaut hat, wird verstehen.
Melina93
09.02.2021, 16:48
Ist das derselbe Typ den du vor ein paar Wochen als zu zurückhaltend empfunden hast?
Kann das absolut nachvollziehen, wer hat schon Bock in der "Friendzone" zu landen.
Nein!
Gibt tatsächlich mehr als nur ein Männlein in Zürich.
ABCDEF12345
09.02.2021, 17:33
war jetzt nicht böse gemeint. Wäre doch naheliegend gewesen.
Matzexc1
09.02.2021, 19:50
Hatte als Mann 2x das Vergnügen, bei der ersten Friendzone entwickelte sie nach Jahren plötzlich Interesse an mir(ich sehe mich aber nicht als Lückenbüßer). Die 2 beste Freundin kenne ich seit dem Studium und Freundschaft passt uns beiden super, es gehören wirklich 2 dazu.
Die Art und Weise seinerseits ist allerdings unterirdisch.
Melina93
10.02.2021, 11:36
Klar, Friendzone ist nie dankbar. Deshalb habe ich es von Beginn an klar kommuniziert damit eben keine Spannungen derart entstehen. Aber ich denke ich muss daraus lernen, dass man derartige Dynamiken halt nicht "ausdiskutieren" kann. Freundschaft zwischen Mann und Frau ist halt ehrlich wirklich nur möglich wenn von beiden Seiten rein platonisch motiviert an die Sache herangegangen wird. Zumindest zeigt mir das immer wieder meine Erfahrung.