Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2021: come to the solo side, we have cookies and Tinder!
][truba][
11.09.2021, 15:06
Einfach mitflirten. Ist schön für die Seele. :-)
Muss sich ja nichts draus ergeben, wenn er die von der "Erfahrung" her nicht zusagt.
... Fühle mich alt.
Weist du, wann ich mich gerade alt gefühlt habe? :-wow ich habe zu meinem 34. Geburtstag neulich von der Freundin von k2 (16j) ein Tablett voller selbst gekochter und dekorierte marmeladengläschen bekommen :-love einerseits find ich das ja echt goldig, aber andererseits macht es einen schon irgendwie alt :-blush
Hoppla-Daisy
12.09.2021, 01:13
Das ist doch noch gar nichts! Wartet erstmal, bis euch senile Bettflucht unterstellt wird! :-))
Ich fühlte mich zum ersten Mal alt bzw. nicht mehr der Jugend zugehörig, da war ich so Mitte 20 und als Betreuerin auf Jugendfreizeit. Mir wurden 3 Mädchenzelte zugeteilt, für die ich dann zuständig war und habe da auf meinen nächtlichen Rundgängen mit der Funzel inner Hand regelmäßig einheimische Jungs aus den Zelten gezogen. :-)) "Mach Dich vom Acker hier! Aber dalli, Freundchen!!" Ich hatte mir geschworen, aus meinen Zelten wird KEINE schwanger!! :-luigi Da kam ich mir irgendwie schon bisschen uncool vor. Dieser Spagat aus streng sein, aber gleichzeitig auch kumpelhaft....und die Erinnerungen an die eigene Jugend....da war man ja auch nicht besser... ach ja....:-music
Thomas24
12.09.2021, 21:12
Das ist doch noch gar nichts! Wartet erstmal, bis euch senile Bettflucht unterstellt wird! :-))
Schlimm wird´s erst, wenn Sie recht haben ;-)
Anne1970
13.09.2021, 01:49
:grins:
Ja panisch
03.10.2021, 23:02
Heute Abend war ich mit ihm spazieren und wir haben in der Stadt etwas angeschaut. Er ist sehr nett und sympathisch. So ein verliebt gefühl und Schmetterlinge habe ich aber nicht. Wir haben uns jedoch ja eigentlich auch nur unterhalten/ gelacht.
Auf dem Rückweg hat er dann zwei mal kurz den Arm um meinen Rücken gelegt als wir beim Gehen abgebogen sind. Ansonsten gab es keinen Kontakt, abgesehen von ein paar versehentlichen Berührungen an der Hand.
Am Ende Verabschieden mit Umarmung.
Wie läuft bei euch das erste Date ab bzw was empfindet ihr? Ich muss sagen ich bin da sehr unerfahren
Ich frage mich nur, ob ich nicht mehr empfinden sollte (als Antrieb…)? Oder entwickelt sich das wenn man sich kennenlernt? Würde auch gerne wissen wie es ihm wohl geht. angenähert hat er sich ja auch erst gegen Ende. Sind aber glaub beide eher schüchtern.
Prinzipiell würde ich sagen ich möchte ihn noch weiter kennenlernen, weiß aber nicht, ob ich nicht zu gefühlskalt bin und nun eigentlich „verliebt“ sein müsste? So ein wenig fand ich es schon spannend, wenn man sich mal berührt hat …
Ja panisch
24.10.2021, 13:39
Bin ich die letzte übrig gebliebene hier ?!!!:D iwie glaube ich das alle nur mit mir befreundet sein wollen. Jedenfalls geht nichts voran, merke nicht dass einer mehr Interesse hat in diese Richtung. Frustrierend aber so ist es halt.
Feuerblick
24.10.2021, 13:53
Nee, du bist nicht die letzte hier ;-)
tragezwerg
24.10.2021, 14:29
Nö, nicht die letzte.
Ich finde die Partnersuche allerdings viel zu frustrierend. Irgendwie sind alle Single-Männer in meiner Umgebung absolute Volltrottel. Die meisten können mit Frauen, die keine hilflosen augenklimpernden Püppchen sind, überhaupt nicht umgehen. Es kränkt sie anscheinend in ihrer Männlichkeit wenn eine Frau ihr Geld selbst verdient und "sogar Reifen wechseln kann" (mein Kommentar, dass das auch ein Affe kann, kam nicht gut an...). Für solche Chauvi-Idioten ist mir meine Zeit zu kostbar.
Einer Freundin von mir (ebenfalls alleinerziehend mit mehreren Kids) geht es genauso. Die hat es jetzt auch aufgegeben.
Hier läuft auch nichts. PJ in kleinem Haus in kleinem Ort, fast nur ältere Menschen um mich rum, schwierig. Keine anderen PJler, keine ÄiW, unpraktisch.
Ich finds auch echt frustrierend, bin aber, ums aufzugeben, noch nicht lange genug dabei gefühlt. Nunja.
Feuerblick
24.10.2021, 14:46
Nö, nicht die letzte.
Ich finde die Partnersuche allerdings viel zu frustrierend. Irgendwie sind alle Single-Männer in meiner Umgebung absolute Volltrottel. Die meisten können mit Frauen, die keine hilflosen augenklimpernden Püppchen sind, überhaupt nicht umgehen. Es kränkt sie anscheinend in ihrer Männlichkeit wenn eine Frau ihr Geld selbst verdient und "sogar Reifen wechseln kann" (mein Kommentar, dass das auch ein Affe kann, kam nicht gut an...). Für solche Chauvi-Idioten ist mir meine Zeit zu kostbar.
Einer Freundin von mir (ebenfalls alleinerziehend mit mehreren Kids) geht es genauso. Die hat es jetzt auch aufgegeben.Und wenn man als Frau dann noch damit rausrückt, welchen Beruf man ausübt, dann braucht man die Chauvi-Idioten nicht mal mehr wegzuschicken. Dann gehen die von selbst. Muss wohl ne Art Kastrationsangst sein, wenn so eine FRAU einfach nen guten Job hat, gutes Geld verdient und ihre Drachen lieber selbst erlegt als sich auf nen Mann zu verlassen. :-nix
Und diejenigen, die damit leben könnten, sind dann meist die Vollschluffis, die man einfach nicht ernst nehmen kann.
tragezwerg
24.10.2021, 14:56
Exakt. Ich kann weder mit dem Alphatierchen mit Schwanzlängenkomplex noch mit dem kindlich-naiven Typ was anfangen. Und irgendwie begegnen mir nur Männer dieser Kategorien...
Feuerblick
24.10.2021, 14:58
I feel you...
Ja panisch
24.10.2021, 15:53
Hier läuft auch nichts. PJ in kleinem Haus in kleinem Ort, fast nur ältere Menschen um mich rum, schwierig. Keine anderen PJler, keine ÄiW, unpraktisch.
Ich finds auch echt frustrierend, bin aber, ums aufzugeben, noch nicht lange genug dabei gefühlt. Nunja.
Das war bei mir ähnlich, oder alle verheiratet/ in Beziehung. Jetzt erste Stelle- und jeder um dich herum hat schon mindestens ein Kind. Keine Ahnung was ich falsch gemacht hab.
Ja panisch
24.10.2021, 15:59
Oh je, danke für eure Aufmunterung. Ein Keks auf uns XD!
Matzexc1
24.10.2021, 16:25
Ich stell meinerseits den Tee oder Kaffee.
Bei mir auch nichts neues und auch in meinem Bekanntenkreis dreht es sich bei vielen ebenfalls um hausbau,Familiengründung,etc...
Mein Versuch letzter bei der Arbeit endete mit einer sehr seltsam-komischen SMS Nachricht.
tragezwerg
24.10.2021, 16:28
Ein Kollege hat bis vor kurzem mit mir geflirtet was das Zeug hält...er hat aber eine Freundin. Trottel.
Darf man als Vergebener/Vergebene nicht flirten? :-oopss oder war's nicht klar, dass er vergeben ist?
Vielleicht haben sie aber auch eine offene Beziehung oder ein anderes Konstrukt :-nix
Hoppla-Daisy
24.10.2021, 17:02
Wenn ich dann meinerseits irgendwann mit meinem Beruf bzw. meiner Fachrichtung rausrücke, kommt das eh schon bei vielen einer Kastration gleich. Demnächst sag ich nur noch, dass ich im Krankenhaus im Transportwesen arbeite….
Aber hier tut sich auch gar nix. Ich hab aber auch keine Lust, aktiv auf die Suche nach nem Mann zu gehen. Das ist mehr und mehr frustrierend. Also lass ich es mittlerweile ganz.