Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2021: come to the solo side, we have cookies and Tinder!
Melina93
11.01.2021, 18:56
[truba][;2177176']Was is eigentlich aus dem Kerl geworden Melina?
Wir haben nach wie vor Kontakt und er ist auch etwas aufgetaut. Aber er bringt schon einige Red Flags mit, die mich eigentlich dazu bringen, dass ich ihn nicht als Lebenspartner in Betracht ziehe. Da es aktuell zwischen uns eher langsam vorwärts geht, lasse ich es mal so weiter laufen und schau wie sich die Emotionalität entwickelt. Aktuell wäre er sowieso nicht wirklich empfänglich für ein offenes Gespräch und vielleicht ist es auch nicht verkehrt allem nicht gleich einen Namen aufdrücken zu wollen.
][truba][
11.01.2021, 19:42
Find ich gut auch wenn es von deiner Seite schon geklärt klingt.
Viel Erfolg.
Melina93
11.01.2021, 20:26
Ich bin schon offen dafür, dass es sich in jegliche Richtung entwickeln könnte. Aber ich merke, dass wir einfach nicht so emotional connecten (noch nicht?) wie man es für eine lange Partnerschaft tun sollte. Wir haben zwar ähnliche Lebensziele, aber in vielen Dingen auch sehr unterschiedliche Vorstellungen. Und da ich halt auch keine 16 mehr bin, spielen solche Faktoren immer mehr eine Rolle. Ich möchte mich nicht in einer Illusion verlieren.
Hoppla-Daisy
12.01.2021, 11:28
Hm, also das mit dem Typen von Tinder hat sich eigentlich erledigt. Er hatte wohl zeitgleich mit zweien zu tun (also mit mir bislang nur telefonisch und einer anderen Frau schon real getroffen) und sagte mir jetzt am Telefon, dass sich da auch eine Beziehung anbahnen würde. Es ist tatsächlich das erste Mal überhaupt, dass ein Mann dieser Plattform die Eier in der Hose hatte, direkt zu sagen "du, ich kenn dich zwar noch nicht persönlich, aber da hat sich an anderer Stelle was entwickelt. Und ich wollte dir nicht einfach so per WhatsApp nen Korb geben oder am Ende einfach auslaufen lassen und nicht mehr reagieren oder so. Sowas mag ich nicht".
Find ich fair. Und da wir bislang nur telefoniert haben, bin ich da auch nicht irgendwie getroffen oder so. Passiert halt :-). War aber wirklich ein sehr netter Typ, und ich hab ihm auch von Herzen alles Gute für die Beziehungsanbahnung und darüber hinaus gewünscht. Wir wollen uns aber trotzdem nach der Corona-Kacke mal auf nen Kaffee oder so treffen, weil wir uns wirklich sehr nett unterhalten haben. O-Ton von ihm: "Schade, dass wir nicht früher telefoniert oder uns vielleicht sogar getroffen haben. Auch wenn es jetzt anders gekommen ist, denke ich, dass es auch bei uns sehr gut gepasst hätte. Aber that's life, und ich möchte nicht rumdrucksen".
Unterschwellig hab ich allerdings von meiner Seite schon gemerkt, dass es zwischen uns eventuell auch nicht wirklich passen könnte. Er redete mir zuuuu viel :-))
Hm, also das mit dem Typen von Tinder hat sich eigentlich erledigt. Er hatte wohl zeitgleich mit zweien zu tun (also mit mir bislang nur telefonisch und einer anderen Frau schon real getroffen) und sagte mir jetzt am Telefon, dass sich da auch eine Beziehung anbahnen würde. Es ist tatsächlich das erste Mal überhaupt, dass ein Mann dieser Plattform die Eier in der Hose hatte, direkt zu sagen "du, ich kenn dich zwar noch nicht persönlich, aber da hat sich an anderer Stelle was entwickelt. Und ich wollte dir nicht einfach so per WhatsApp nen Korb geben oder am Ende einfach auslaufen lassen und nicht mehr reagieren oder so. Sowas mag ich nicht".
Find ich fair. Und da wir bislang nur telefoniert haben, bin ich da auch nicht irgendwie getroffen oder so. Passiert halt :-). War aber wirklich ein sehr netter Typ, und ich hab ihm auch von Herzen alles Gute für die Beziehungsanbahnung und darüber hinaus gewünscht. Wir wollen uns aber trotzdem nach der Corona-Kacke mal auf nen Kaffee oder so treffen, weil wir uns wirklich sehr nett unterhalten haben. O-Ton von ihm: "Schade, dass wir nicht früher telefoniert oder uns vielleicht sogar getroffen haben. Auch wenn es jetzt anders gekommen ist, denke ich, dass es auch bei uns sehr gut gepasst hätte. Aber that's life, und ich möchte nicht rumdrucksen".
Unterschwellig hab ich allerdings von meiner Seite schon gemerkt, dass es zwischen uns eventuell auch nicht wirklich passen könnte. Er redete mir zuuuu viel :-))
Ein richtiger Erwachsener. Find ich super (und solche Begegnungen hatten mir damals den Mut gegeben, nicht aufzugeben, was auch richtig so war :-love)
Und auch bei mir hat sich der emotionale Stress wieder gelegt. Puh! :-))
Ich war drauf und dran, den MKG Chirurgen zu fragen, wie das damals geklappt hatte.. :-))
Ja panisch
12.01.2021, 16:45
schade, aber das spricht umso mehr dafür, dass du deinem Bauchgefühl zwecks Sympathie richtig vertraut hast. ich finde es toll, das er direkt ehrlich war.
Pampelmuse
14.01.2021, 12:00
Schade, dass nicht mehr draus wurde, Daisy! Aber vielleicht entwickelt sich ja eine Freundschaft draus. Ich find's jedenfalls schon mal stark und bemerkenswert (wenn auch sehr traurig, dass das mittlerweile so ist...), dass er so ehrlich war und Dich nicht einfach geghostet hat...
Melina93
14.01.2021, 15:53
Sehr ehrlich und aufrichtig von ihm. Schon absurd, dass wenn man datet man immer im Hinterkopf hat, dass das Gegenüber potenziell eigentlich noch viele andere Eisen im Feuer hat und priorisiert wird. Timing ist halt fast alles im Leben.
altalena
14.01.2021, 17:17
Sehr ehrlich und aufrichtig von ihm. Schon absurd, dass wenn man datet man immer im Hinterkopf hat, dass das Gegenüber potenziell eigentlich noch viele andere Eisen im Feuer hat und priorisiert wird. Timing ist halt fast alles im Leben.
Irgendwie denke ich aber, dass das so 'n Dating-App/-Platform-Ding ist. Weil das "Angebot" so zahlreich ist und man evtl dazu neigt, irgendwas besseres zu verpassen bzw die Kontakte primär erstmal recht oberflächlich sind :-nix
Wenn ich zufällig im realen Leben jemanden kennenlerne und sich da Sympathien entwickeln, gehe ich - mein persönliches Empfinden - zumindest nicht davon aus, dass mir das in den nächsten Wochen noch 4 mal mit anderen Menschen passiert und ich mir die einzelnen dann jeweils bisschen warmhalte.
Hoppla-Daisy
14.01.2021, 17:46
Die meisten, bei denen wirklich ein ernstgemeinter Beziehungswunsch dahinter steckt, konzentrieren sich aber tatsächlich mehr auf eine oder höchstens zwei Personen. Ich swipe ja auch nicht weiter rum, wenn ich nen netten Chatpartner habe.
Choranaptyxis
14.01.2021, 17:48
Ich swipe ja auch nicht weiter rum, wenn ich nen netten Chatpartner habe.
Vlt bin ich da auch eher pessimistisch, aber was ich gelernt habe: Man sollte nicht automatisch von sich auf andere schließen.
Hoppla-Daisy
14.01.2021, 17:56
Vlt bin ich da auch eher pessimistisch, aber was ich gelernt habe: Man sollte nicht automatisch von sich auf andere schließen.
Ich hab nur aufgeschrieben, was mir auch Männer gesagt haben :-nix. O-Ton: „das wär mir viel zu anstrengend! Ich würd mich heillos verzetteln!“
Melina93
14.01.2021, 18:27
Ich denke insgeheim hat man immer einen "Favoriten". Aber ich sehe es bei meinen Freunden, dass da gerne einige parallel "abgecheckt" werden- zumindest bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Bzw bis man nicht in einer Beziehung ist gilt das für viele nicht und sie suchen weiter. Leider, muss man sagen. Ich denke wenn man lieber wwotersucht als dich ernsthaft und intensiv mit jemandem zu beschäftigen kann man auch einiges an Potenzial verschwenden.
Hoppla-Daisy
14.01.2021, 18:58
Also mir wär das auch zu anstrengend :-nix. Bei einem realen Kennenlernen würde ich ja auch nicht parallel Männer abchecken.
Aber hast schon recht, Choro.... (Ich kann mir den Rest nie merken :-))). Menschen sind halt verschieden. Aber ich werde an meinem Vorgehen nichts ändern ;-).
sodbrennen
14.01.2021, 22:09
Und auch bei mir hat sich der emotionale Stress wieder gelegt. Puh! :-))
Ich war drauf und dran, den MKG Chirurgen zu fragen, wie das damals geklappt hatte.. :-))
Was meinst du? Hat es denn geklappt?
Hoppla-Daisy
15.01.2021, 12:44
Dennoch klingst du irgendwie erleichtert, Bille ;-).
Hier übrigens der nächste, wirklich nette Kontakt. Läuft....
Hoppla-Daisy
15.01.2021, 14:53
Dussel :-))