Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2021: come to the solo side, we have cookies and Tinder!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

agouti_lilac
11.03.2021, 18:17
Na dann sei doch froh!! Hätte sich nun wirklich nicht gelohnt.

nie
11.03.2021, 18:58
Ach, das ist doch alles nervig. Hatte die Tage auch nochmal ein Date mit jemanden aus einer Dating App. Der hatte in der App angegeben, dass er 1,73 m groß ist, was für mich völlig ok ist. Lege gar nicht so viel wert auf Körpergröße wie viele meiner Geschlechtsgenossinen. Aber als dann jemand vor mir stand, der mir (bin 1,63 m) gerade mal bis zur Schulter reichte, hab ich mich dann doch bisschen verarscht gefühlt :-nix Das Date selbst war dann auch recht anstrengend weil er einfach eine Show abgeliefert hat, ständig Sprüche geklopft hat, einfach mitten im Satz losgesungen hat und irgendwie die ganze Zeit einen Tick drüber war. Immerhin hat er es ganz tapfer aufgenommen, als ich ihm gesagt habe, dass es kein zweites Date geben wird...

h3nni
11.03.2021, 19:45
Hat er die Ziffern vertauscht? :D

Beruhigend zu hören, dass wir alle ähnliche Probleme haben :)

tragezwerg
11.03.2021, 20:12
Das ist halt wie mit der Schwanzlänge. Da wird auch immer gelogen :D (außer bei Chefärzten natürlich. Die haben immer den längsten)

h3nni
11.03.2021, 20:24
Meiner ist aber tatsächlich 52 cm lang!

Matzexc1
11.03.2021, 20:25
Ach, das ist doch alles nervig. Hatte die Tage auch nochmal ein Date mit jemanden aus einer Dating App. Der hatte in der App angegeben, dass er 1,73 m groß ist, was für mich völlig ok ist. Lege gar nicht so viel wert auf Körpergröße wie viele meiner Geschlechtsgenossinen. Aber als dann jemand vor mir stand, der mir (bin 1,63 m) gerade mal bis zur Schulter reichte, hab ich mich dann doch bisschen verarscht gefühlt :-nix Das Date selbst war dann auch recht anstrengend weil er einfach eine Show abgeliefert hat, ständig Sprüche geklopft hat, einfach mitten im Satz losgesungen hat und irgendwie die ganze Zeit einen Tick drüber war. Immerhin hat er es ganz tapfer aufgenommen, als ich ihm gesagt habe, dass es kein zweites Date geben wird...

Das kenne ich auch: Elitepartner: kurvig weiblich, Realität BMI über 30

Melina93
11.03.2021, 20:29
Das kenne ich auch: Elitepartner: kurvig weiblich, Realität BMI über 30

Wobei sich das ja tatsächlich noch ändern kann ohne dass das Profil aktualisiert wurde (vor allem jetzt im Lockdown :D) Aber Körpergrösse ändert sich nicht mehr viel irgendwann.

Matzexc1
11.03.2021, 21:33
Wobei sich das ja tatsächlich noch ändern kann ohne dass das Profil aktualisiert wurde (vor allem jetzt im Lockdown :D) Aber Körpergrösse ändert sich nicht mehr viel irgendwann.

War vor ein paar Jahren, aber du hast natürlich recht :-D Ich hab jetzt mal Fotos machen lassen und versuche es ab Mai nochmals online.

fx-991es
04.04.2021, 08:11
Das ist halt wie mit der Schwanzlänge. Da wird auch immer gelogen :D (außer bei Chefärzten natürlich. Die haben immer den längsten)

true

aber ist fuer normale frauen auch unwichtig

][truba][
04.04.2021, 12:41
Klar. Für niemanden ist die Penislänge wichtig. Sorry aber ich habe viele weibliche Freundinnen und natürlich ist denen das zu einem gewissen Maß wichtig. Klar ist es nicht wichtig das es nun der überdimensionierte Riesenprügel sein muss aber sie muss ihn eben auch spüren können. Nur haben Männer oft Komplexe wegen ihres Schwanzes obwohl der eben ganz normal ist und das ist total ausreichend und in Ordnung. Diese Fixation auf den Penis kommt auf jeden Fall eher aus der Männer- denn aus der Frauenwelt.

PS: Mist auf das getrolle reingefallen aber ich hab es mit dem Handy getippt. Daher bleibt es stehen 😀

h3nni
04.04.2021, 13:49
Ist die euch Urologen nicht wichtig? Ich dachte, alle unter 18 werden ausgelacht, schlaff selbstverständlich.

][truba][
04.04.2021, 14:41
Bei Urologen ist es natürlich Teil des Bewerbungs- bzw Einstellungprozesses.
Aber bei uns beruflich penoid interessierten muss man natürlich entsprechend selektieren. Da muss man, rein beruflich, eben auch schwere Dinge Händeln können :grins:

fx-991es
04.04.2021, 16:03
typische dreibeiner

Anne1970
04.04.2021, 17:51
Bitte back to topic

Francesco85
05.04.2021, 12:07
Buongiorno! Der Neuling bringt ja bekanntlich Kaffee und Donuts mit, also bedient euch! 🍩🍩🍩🍩🍩☕️☕️☕️☕️☕️

Ich bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und habe deshalb noch nicht alle Beiträge gelesen. Ist es hier ein Forum, um sich über sein Single-Leben/seine (Horror-)Dates auszutauschen oder dient es als eine kleine Singlebörse mit medizinischem Hintergrund? (falls letzteres zutrifft: Ich bin 35 Jahre alt und höre auf den Namen Francesco. Zurzeit stehe ich kurz vor meiner FA-Prüfung [bin einer der Spätzünder, der sich als Mittzwanziger für ein Medizinstudium entschieden hat, da ich ziemlich frustriert und enttäuscht von meinen damaligen behandelnden Ärzten war und eine Alternative zu unseren sozialunfähigen Trollkollegen bieten wollte]. Hobbies: Musik (komponieren, singen, spielen, zuhören, einfach alles!), Sport (zurzeit hauptsächlich Motorsport und Kraftaufbau) und seit gut zwei Jahren male ich bei Gelegenheit Porträts. Sosnt das Übliche.)

Falls ersteres zutrifft, dann erstmal sorry für den Spam! Ich muss gestehen, dass ich zurzeit etwas frustriert vom Tindern bin... Ich bin nun seit 5 Monaten dort angemeldet und hatte um die 25-30 Treffen. Etwa die Hälfte der Frauen, die ich kennenlernen durfte, waren recht interessante und zum Teil so gar faszinierende Personen. Leider passte es mit ihnen aus den üblichen Gründen (z.B. fehlende Anziehung, unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft, meine Arbeitszeiten usw) nicht.
Die andere Hälfte meiner Begegnungen bestand aus Frauen, die mich zutiefst abgeschreckt haben (einige waren schon verheiratet und hielten es nicht für nowendig, mich darüber aufzuklären. Zwei andere waren offenbar um die 10-12 Jahre jünger als das, was sie angaben. Und bei den restlichen Begegnungen war ich sehr kurz davor, die Kollegen aus der Psychiatrie zu alarmieren!).
Gestern hatte ich mein absolutes Horrordate. Sie war angeblich eine Fachärztin für Neurochirurgie (ich war schon bissl skeptisch, da ich keine einzige 28 jährige FÄ der Neurochirurgie kenne. Ihr vielleicht?). Na ja, nachdem sie auf meine Fangfrage reingefallen ist und mir sehr ausführlich erklärt hat, wie sie bei einer schwierigen OP erfolgreich den Ductus Choledochus vom Sehnerv getrennt hat, war die Sache für mich gelaufen 😂. Als ich das Ganze dann aufgelöst habe, ist sie ausgerastet, hat mir eine verpasst (!) und einen riesen Aufstand gemacht...

Wie gehts euch so? Sorry für den langen Text!

h3nni
05.04.2021, 12:23
Lul wot m8? :o

Du bist genau richtig hier, irgendwie lief wenig und der thread braucht ein bisschen mehr Leben :D

Singlebörse gabs Früher zum Jahresende, alle noch vorhandenen wurden miteinander ausgelost. Gab's aber schon 2 Jahre nicht mehr? Ist ja noch Zeit bis Silvester ;)

Herzlich willkommen!

Francesco85
05.04.2021, 15:01
Lul wot m8? :o

Du bist genau richtig hier, irgendwie lief wenig und der thread braucht ein bisschen mehr Leben :D

Singlebörse gabs Früher zum Jahresende, alle noch vorhandenen wurden miteinander ausgelost. Gab's aber schon 2 Jahre nicht mehr? Ist ja noch Zeit bis Silvester ;)

Herzlich willkommen!

Ich habe die nächsten Wochen noch Urlaub, also andiamo! Lass uns bisschen Leben hier rein bringen 😄

Voll cool! Nur, wenn es schon seit zwei Jahren keine Singlebörse mehr gab, wäre es doch höchste Zeit, diese Tradition wieder ins Leben zu rufen. Zufälligerweise markiert das Ostern in manchen Kulturen den Jahresbeginn. Was sagen die Anderen?

P.S. Was bedeutet Lul wot m8? 😅

Pampelmuse
05.04.2021, 15:08
Herzlich Willkommen! Kaffee und Zuckerhaltiges finden hier immer Anklang! :-))

Musste gerade über Dein Date mit der "Neurochirurgin" grinsen- auch wenn es für Dich sicher nicht witzig war. Da hat wohl jemand zuviel Grey's Anatomy geschaut...

Hoppla-Daisy
05.04.2021, 15:11
Musste auch schmunzeln. Sie istnicht ernsthaft davon ausgegangen, dass sowas nicht auffliegt, oder? :-))

h3nni
05.04.2021, 16:04
P.S. Was bedeutet Lul wot m8? 😅

Sorry das ist so meme-slang für "haha, was war denn mit der los, Kumpel?" (quasi, "lol, what, mate")