Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2021: come to the solo side, we have cookies and Tinder!
Francesco85
05.04.2021, 16:23
Ihr dürft gerne alle schmunzeln (und laut lachen) . Zu ihrer Verteidigung muss ich nur gestehen, dass ich ihr nicht gesagt hatte, was ich beruflich mache („Ich mache etwas Medizinisches“). Deshalb konnte sie nicht damit rechnen. Ich weiß, ich bin etwas fies, aber im Zeitalter des Catfishings muss man ja besonders vorsichtig sein
Machst du denn eins von beidem (Gastro/Hepa bzw Neuro/Chirurgie)?
"Das letzte Mal hab ich keinen Ductus choledochus im cct gesehen" :D
agouti_lilac
05.04.2021, 16:32
Ich fand das gut. :-D
Und wer so dreist lügt, muss ja damit rechnen, aufzufliegen.
Francesco85
05.04.2021, 18:11
Machst du denn eins von beidem (Gastro/Hepa bzw Neuro/Chirurgie)?
"Das letzte Mal hab ich keinen Ductus choledochus im cct gesehen" :D
Ich habe in etwa so reagiert: „Du hast es ernsthaft geschafft, alleine den Ductus Choledochus vom rechten Sehnerv zu entfernen? :o Am Besten solltest du das niederschreiben und veröffentlichen! Wer weiß, vielleicht bekommst du den Nobelpreis dafür! 😄“
Sie: „Werd‘ nicht albern. Das war doch nichts, hätte jeder andere auch hingekriegt“ [Kommentar der Redaktion: Immerhin blieb sie bodenständig]
Ich: „Quatsch. Ich kenne noch keinen Mediziner, der den Nobelpreis der Literatur für schwachsinnige Phantasiegeschichten bekommen hat. Go for it!“
Danach ist sie leider „etwas“ ausgerastet...
Und ja, ich stehe kurz vor meiner FA-Prüfung in Viszeralchirurgie, du? :)
Richtig gut! :D
"ah, bei meiner nächsten OP kannst du mir ja mal den Sehnerv an der Leber zeigen"
Ich studiere noch und stehe kurz vorm Examen :)
Ich bin eher überrascht, dass sie überhaupt Wörter wie Ductus Choledochus kannte ;-) Das hätte man dann doch nur minimal weiter recherchieren können um herauszufinden wie dieser sich befindet...
Ich hab nach der letzten Dating-Pleite meine Dating-App-Accounts erstmal wieder stillgelegt und mich auf mein Dasein als Crazy Cat Lady beschränkt.
Und ein bisschen mit dem ärztlichen Kollegen von der Nachbarstation geflirtet. Aber ausgehend von meinen letzten Real-Life-Flirterlebnissen wird er mir dann nächste Woche ganz begeistert erzählen, dass er und seine Verlobte jetzt eine Hochzeitslokation gefunden haben...
Pampelmuse
05.04.2021, 19:31
Und ja, ich stehe kurz vor meiner FA-Prüfung in Viszeralchirurgie :)
*viszeralchirurgisches.high.five*
;-)
Dass sie Dir eine geknallt hat, ist schon sehr, sehr krass...
tragezwerg
05.04.2021, 19:33
Ich habe in etwa so reagiert: „Du hast es ernsthaft geschafft, alleine den Ductus Choledochus vom rechten Sehnerv zu entfernen? :o Am Besten solltest du das niederschreiben und veröffentlichen! Wer weiß, vielleicht bekommst du den Nobelpreis dafür! 😄“
Sie: „Werd‘ nicht albern. Das war doch nichts, hätte jeder andere auch hingekriegt“ [Kommentar der Redaktion: Immerhin blieb sie bodenständig]
Ich: „Quatsch. Ich kenne noch keinen Mediziner, der den Nobelpreis der Literatur für schwachsinnige Phantasiegeschichten bekommen hat. Go for it!“
Danach ist sie leider „etwas“ ausgerastet...
Und ja, ich stehe kurz vor meiner FA-Prüfung in Viszeralchirurgie, du? :)
Immerhin ne Dating-Geschichte, die noch in vielen Jahren für Lacher sorgen wird. Wenn schon Datingkatastrophen, dann wenigstens lustige.
Francesco85
05.04.2021, 19:48
Ich fand das gut. :-D
Und wer so dreist lügt, muss ja damit rechnen, aufzufliegen.
Ja, echt! Was ich auch ziemlich witzig fand, ist, dass „sie“ bei diesem „Eingriff“ „selbst“ die „Anästhesie“ einleiten musste, da „der Anästhesist verhindert war“.
Ich: „Crazy! Wie hast du es gemacht?“
Sie: „Ehm, na so wie man es eben macht :|“
Ich: „Ach so. Hast du den Plexus Sacralis mit der „Hermann-Hesse-Methode“ betäubt?“
Sie: „Ja, ganz genau!“ [ich bekam innerlich den Lachflash meines Lebens]
Ich: „Ach, krass. Die wenigsten Mediziner kennen geschweige denn beherrschen diese Methode 😂“
Sie: „Ich weiß. Hab das auch während eines Austausches in China gelernt. Mein CA war sehr beeindruckt“
Du verarschst uns doch? Bitte sag mir, dass du uns verarscht?!
(und mal ne Frage an die Anästhesisten hier: Plexus sacralis blockieren geht am ehesten mit Kaudalblock, oder?)
Francesco85
05.04.2021, 20:10
Ich bin eher überrascht, dass sie überhaupt Wörter wie Ductus Choledochus kannte ;-) Das hätte man dann doch nur minimal weiter recherchieren können um herauszufinden wie dieser sich befindet...
Ich hab nach der letzten Dating-Pleite meine Dating-App-Accounts erstmal wieder stillgelegt und mich auf mein Dasein als Crazy Cat Lady beschränkt.
Und ein bisschen mit dem ärztlichen Kollegen von der Nachbarstation geflirtet. Aber ausgehend von meinen letzten Real-Life-Flirterlebnissen wird er mir dann nächste Woche ganz begeistert erzählen, dass er und seine Verlobte jetzt eine Hochzeitslokation gefunden haben...
Ich denke nicht, dass sie vorher etwas vom Ductus Choledochus gehört hatte 😅. Sie hat nämlich von „ihrem“ Tag erzählt und zwar wie sie das vom Tumor befallene Auge eines Patienten entfernen musste. Ich meinte darauf: „Krass! Wie hast du den Ductus Choledochus vom Sehnerv entfernt? Die meisten Chirurgen scheitern doch daran!“
Darauf hat sie mir um die 10 Min „erklärt“, wie sie diese Herausforderung, nämlich die Entfernung des Ductus Choledochus vom Sehnerv, erfolgreich bewältigt hat.
Das ist schade zu hören, insbesondere für die Singlemänner in deiner Umgebung, die die Chance verloren haben, dich kennenzulernen! Wie viele Katzen hast du? :) Ich werde mich in 14 Tagen als einen stolzen Besitzer eines süßen Welpen bezeichnen können (bin ich dann ein Crazy Dog Gentleman?)
Falls du einen besseren Flirtpartner brauchst, musst du nur bescheid sagen! Ich bin Italiener und habe unter Freunden/manchen Kollegen (m/w/d) den freundlich gewählten Spitznamen „McDreamy“... Soll ich mehr Argumente einfügen?😂
Francesco85
05.04.2021, 20:13
*viszeralchirurgisches.high.five*
;-)
Dass sie Dir eine geknallt hat, ist schon sehr, sehr krass...
*minimalinvasives.high.five* zurück 🙋🏻*♂️ Bist du schon durch? :)
Ja, aber lass uns das Positive sehen: Wir waren zum Kaffee trinken und spazieren verabredet. Gott sei dank hatte sie ihren Kaffee schon ausgetrunken, sonst hätte ich größere Probleme 😅
Francesco85
05.04.2021, 20:19
Du verarschst uns doch? Bitte sag mir, dass du uns verarscht?!
(und mal ne Frage an die Anästhesisten hier: Plexus sacralis blockieren geht am ehesten mit Kaudalblock, oder?)
Ich wünschte, dass ich mir das alles gerade als einen verspäteten Aprilscherz ausgedacht hätte. Nur leider ist das gestern gegen 18:20-18:25 an einem schönen und romantischen Ort passiert...
Francesco85
05.04.2021, 20:36
Immerhin ne Dating-Geschichte, die noch in vielen Jahren für Lacher sorgen wird. Wenn schon Datingkatastrophen, dann wenigstens lustige.
Definitiv! Ich war heute Mittag bei meinem besten Freund, denn ich musste diese Geschichte einfach jemandem erzählen. Er und seine Frau lagen danach Minuten lang halbtot vom Lachen auf dem Couch... Jetzt hat er mich angeschrieben und gefragt, ob er die Geschichte weitererzählen darf. Ob ich bald eine Berühmtheit bin? 🧐
LasseReinböng
05.04.2021, 20:47
Komische Story...Frauen die bei Dates mit ihrer (vermeintlichen) Karriere angeben und dann auch noch hochstapeln ?!
Merkwürdig auch daß anscheinend immer noch manche Frauen glauben daß physische Gewalt akzeptabel ist, solange sie von Frauen ausgeht und Männer trifft.
pineapple
05.04.2021, 21:02
Komische Story...
...Bin neugierig, wo das stattgefunden hat, romantischer Ort am Ostersonntag, während verschärftem lockdown Wochenende.
Matzexc1
05.04.2021, 21:13
Ich wünschte, dass ich mir das alles gerade als einen verspäteten Aprilscherz ausgedacht hätte. Nur leider ist das gestern gegen 18:20-18:25 an einem schönen und romantischen Ort passiert...
Hallo,
herzlich willkommen bei uns, das liest sich wie die reinste Satire, ist aber wie das Leben spielt. Danke, das war für mich der Lacher des Tages :-)
Dann wäre ich wenigstens nicht alleine, 2011 ist mir sowas passiert
Francesco85
05.04.2021, 21:36
Romantisch ist ja eine rein subjektive Sache und mit genug Willenskraft und Interesse kann man solche Orte auch während eines Lockdowns an einem Ostersonntag finden! ;)
Aber zu deiner Frage: In meiner Stadt gibt es einen schönen Waldweg. Wenn man ihn lang genug (zwischen 20-25 Min, je nach Geschwindigkeit) geht, kommt man an eine für mich sehr bezaubernde und romantische Stelle. Auf der rechten Seite gibt es einen Fluss, auf der linken Seite viele Bäume und Pflanzen. Am Ufer gibt es einen sehr alten Baum und direkt davor befindet sich ein Sitzbank. Ich nenne diesen Ort auch ganz liebevoll „Niagarafälle: Wish edition“.
Beantwortet das deine Frage oder soll ich dir lieber die genauen Koordinaten per PN senden? :)
Francesco85
05.04.2021, 21:38
Hallo,
herzlich willkommen bei uns, das liest sich wie die reinste Satire, ist aber wie das Leben spielt. Danke, das war für mich der Lacher des Tages :-)
Dann wäre ich wenigstens nicht alleine, 2011 ist mir sowas passiert
Gern geschehen :)
agouti_lilac
06.04.2021, 08:28
Merkwürdig auch daß anscheinend immer noch manche Frauen glauben daß physische Gewalt akzeptabel ist, solange sie von Frauen ausgeht und Männer trifft.
Das stimmt allerdings.