Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdH in Frankfurt/Main
Medicus90
08.09.2009, 13:48
Ja Pluto, du bist gemeint !!!!!!!!!!! ;-)
wisst ihr wo die Grenze letztes wintersemester war?
Medicus90
08.09.2009, 14:36
Um 400 Punkte rum
PepperTam
08.09.2009, 15:56
Also die ZVS hofft, dass die Zahlen diese Woche online gestellt werden können(also Bewerberzahlen AdH)
ich zitiere : ,,wegen eines Krankheitsfalles sind wir leider mit der Veröffentlichung der Daten ein wenig im Rückstand. Ich hoffe aber, dass wir im Laufe dieser Woche die entsprechenden Zahlen online stellen können.
Freundliche Grüße aus Dortmund
"
Wow, anhand davon könne wir ja spekulieren, wie viele genommen werden :O
Naja ich bete inständig darum, dass im NRV die NCs auf 1,9 steigen!!!!!
Frankfurt meine letzte Hoffnung, nimm MICH!!!!!!!
Ach ja, die vielen Ausrufezeichen sind mein Markenzeichen ^^. Wow jetzt hab ich was, dass mich auszeichnet!!!!
kara_deniz
09.09.2009, 15:13
boah, ich dreh so durch, wenn sie mich nicht nehmen.
hab heute noch mal versucht telefonisch und per email auskünfte über die grenzpunktzahlen dieses jahr zu erfahren und nix. sie rücken mit nix raus. nicht vor dem 23. wurde mir mitgeteilt.
das ist der reinste psychoterror, wie soll ich die nächste tage noch überstehen?
LilacAngel
09.09.2009, 19:36
wisst ihr wo die Grenze letztes wintersemester war?
bei 412 Punkten.
kara_deniz
09.09.2009, 20:09
bei 412 Punkten.
Aus welcher Quelle hast du das genau?
Ja woher hasten das??
Ich dachte sie lag bei 400???
;(
Mr. Pink online
09.09.2009, 21:27
Ja war sie sehr wahrscheinlich auch, ne offizielle Angabe aus Frankfurt gab es ja anscheinend nie.
LilacAngel
09.09.2009, 22:20
Gesagt wurde mir das von einer Freundin, die zum letzten WS in Frankfurt mit Humanmedizin angefangen hat. Ich hab auch irgendwie noch im Hinterkopf, dass mir dass auch jmd. aus Frankfurt am Telefon gesagt hat, als ich da was wegen der Bewerbung gefragt hatte. Aber hunderprozent sicher bin ich nicht mehr^^
Deshalb ohne Gewähr ;)
Gesagt wurde mir das von einer Freundin, die zum letzten WS in Frankfurt mit Humanmedizin angefangen hat. Ich hab auch irgendwie noch im Hinterkopf, dass mir dass auch jmd. aus Frankfurt am Telefon gesagt hat, als ich da was wegen der Bewerbung gefragt hatte. Aber hunderprozent sicher bin ich nicht mehr^^
Deshalb ohne Gewähr ;)
Du ruinierst grad meine Hoffnungen ;(
Aber bei ca 400 Kommilitone, weiß man ja nie 100% - oder??
pluto:
ich kenne jemanden,der mit knapp über 400 punkten genommen wurde....
das kann sich dieses jahr ändern, wegen den neuen bedingungen für die vorauswahl.....
hieß es nicht mal iwo, dass einer mit 394 sogar angenommen wurde????
Hallo Leute
Hoffe es geht euch trotz der Anspannung gut. Natürlich bekommen wir alle einen Platz in Frankfurt aber nur mal so eine sinnlose Frage, habt ihr auch irgendwelche Alternativen, falls es unwahrscheinlicherweise nicht klappen sollte oder werdet ihr weiterhin warten?
Danke lg KingS:-music
kara_deniz
10.09.2009, 11:30
Deshalb ohne Gewähr ;)
mir haben sie am Telefon gesagt, dass der Letzte, der genommen wurde DN 1,9 plus Boni hatte. Wahrscheinlich war das der mit 2 X 15 Punkte LK oder so.
LilacAngel
10.09.2009, 11:32
Jep, dass mit dem DN von 1,9 plus 2x 15 Punkten in den LKs habe ich auch so gesagt bekommen. Das hab ich allerdings am Infotag in Frankfurt erfahren.
Mr. Pink online
10.09.2009, 11:49
Naja, also ich glaub da nicht so recht dran, dafür haben einfach zu viele Leute was anderes berichtet. Ist ja im Grunde auch egal, wir werden ja sehen wo sich dieses Jahr die Grenze befindet.
Medicus90
10.09.2009, 11:53
Bin Mr. Pinks Meinung. Es kamen schon so viele wiedersprüchliche Ansagen auss FFM (und von deren Studenten hier im Forum). Naja, von denen kann ja auch niemand wissen, wo die Grenze lag. Abwarten und Tee trinken.