PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Exil-Rippenspreizer bitte mal hier melden!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59

tine74
20.01.2011, 20:14
also ich hab das verstanden... wenn man das laut liest, dann geht es *lacht*, darf nur keiner zuhören...

Szaf
20.01.2011, 20:14
Dann schon lieber Penaten. Da ist laut "der Sendung mit der Maus" nicht nur Wollfett drin (damit hättest du während deiens Krankenscheines wenigstens eine sinnvolle Beschäftigung) sondern auch (Zitat) "Löwenpipi"

Also, wenn du mit der Abgabe von Wollfett fertig bist, kannst ja mal nach Duisburg oder son inenn Zoo gehen, unde dem Löwen ne Pipiflsche hinhalten.

Wenn du das regelmäßig unverletzt hinter dich bringst, haben wir schon die erste Heilige....:-):-)

*lol*

Ich muss erst einmal meine Berufsbedingte Duisburg-Allergie überwinden die ich mir in zwischen 2004/2005 zugezogen habe.

Das einzige worauf ich nicht reagiere ist der ÄLRD und die Feuerwehr.

*HeilligenschreinAufschraub*

fruehgriller
20.01.2011, 20:20
Wir haben uns auch immer um unsere Mediziner gesorgt:

Arzt vermisst Dr Dolor seit 31.10.2003 verschwunden

(RSPA) In den städtischen Kliniken wird seit dem 31.10.2003 Dr. Dolor vermisst.
Anfängliche Gerüchte über sein verschwinden bestätigten sich im Laufe des Novembers, da Dr. Dolor weder im OP, im Schwersternschülerinnenwohnheim, noch in der Cafeteria aufzufinden war.
Anzeige erstattete letzlich der Pächter des Klinikcafes, der das Fehlen von Dr. Dolor anhand seines gesunkenen Umsatzes an Kaffee und Espresso nachweisen konnte.

Auf nachfragen unserer Zeitung bei der Kriminalpolizei sagte der ermittelnde Beamte, Oberinspektor Derrick:
"Sicher ist nur, das Dr. Dolor in den frühen Abendstunden des 31.10.2003 der Halloween-nacht einen Funkruf erhielt, der ihn veranlasste einen schon längere Zeit nicht mehr benutzten Telefonapparat im stillgelegten Gebäudetrakt anzurufen. Hier verliert sich seine Spur."

Auch die Nachforschungen beim Personal der städtischen Kliniken erbrachten keine verwertbaren Ergebnisse.

Weder sein Assistenzarzt Dr. Rudel noch der PJ Uwe konnten genaue Angaben zum Verbleib des Dr. Dolor machen.
Sie sagten, das Sie Dr. Dolor am 31.10.2003 zum letzten mal sahen, als er aus dem Klinikcafe kam, das wäre gegen 13 Uhr gewesen.
Auch Sr, Ulla von der Notaufnahme konnte nicht weiterhelfen, da sie gerade mit einem Studenten beschäftigt war. Ihr kurzer Kommentar gegnüber unserer Zeitumng war lediglich "Wer weiß wo der Schlapp...anz (zensierte Form d. Red) wieder rumhängt! Mir ist es egal!!"

Sobald neue Informationen vorliegen, erfahren Sie es hier bei uns


Neue Informationen im Fall des verschwundenen Dr. Dolor (dpa) Wie erst jetzt bekannt wurde, ermittelte die Staatsanwaltschaft bereits kurz vor seinem Verschwinden gegen Dr. Dolor in 789 Fällen der schweren Körperverletzung. Unbestätigten Gerüchten zur Folge hält sich der Mediziner in Neuseeland auf, dort wird er bereits mit internationalem Haftbefehl gesucht.
Sachdienliche Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle oder direkt an die Sonderkommission "Folterknecht" der Kripo Essen unter der Telefonnummer 19222.

Szaf
20.01.2011, 20:20
Und ich hab keine Ahnung ob er sich nun Unterhosen oder ein Schnitzel bestellt hat

Mensch Mensch HUNDI warum gibst du nicht zu das du das eigentlich getan hast und jetzt versuchst einem anderen die Unterhosengeschichte unter zuschieben....;-):-? *duck*

-rettungshund-
20.01.2011, 20:23
Was hättest du denn lieber beim OLT aufm Teller???:-D

Schnitzel ;) Ich hoffe das ich kommen kann

Szaf
20.01.2011, 20:26
Wer ist Dr. Dolor ?:-winky:-nix

-rettungshund-
20.01.2011, 20:31
Wer ist Dr. Dolor ?:-winky:-nix

Unsere Romanfigur ;) Da gabs einen Fortsetzungsroman wo jeder user einen Teil / Satz/ Absatz geschrieben hat ;)

fruehgriller
20.01.2011, 20:32
Dr. Dolor ist eine im Forum von den Erfindern des Forums vorgegebene virtuelle Figur eines untypischen Anästhesisten. Faul, unkompetent etc.

Er war auch mal Hauptfigur eines Romanwettbewerbes, von ich einen Teil schon gepostet habe.

Wir hatten ein Unterforum "RS in der Presse", in dem immer wieder angebliche Pressemeldungen zu verschiedenen Ereignissen im Forum auftauchten.

So zum Beispiel zum OFT (OLT) in Trier.

Irgendwann hatte ich einen "Alter Ego" mit selbem Namen entwickelt, der als Rettungsrentner zusammen mit zwei auch schon "Älteren" Usern im Altersheim "Schattige Linde" sein Dasein fristet, und dann und wann ausgebüxt ist, nicht ohne gewisse Spuren der Destruktivität bzw Zerstörung zu hinterlassen.

Ich hoffe sehr, das dieses Romanforum hierher transplantiert wird, da hier auch einige andere, durchaus gute RD-Romane geschrieben worden sind.

fruehgriller
20.01.2011, 20:33
Unsere Romanfigur ;) Da gabs einen Fortsetzungsroman wo jeder user einen Teil / Satz/ Absatz geschrieben hat ;)

War ein Halloween-Roman, und der eben gepostete Text der Auftakt dazu.

fruehgriller
20.01.2011, 20:37
Noch eine kleine Probe gefällig??

Die Niere
20.01.2011, 20:37
Worüber mein Doctaaaaa ? :-)http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?p=986520#post986520

tine74
20.01.2011, 20:38
virtuelle Figur eines untypischen Anästhesisten. Faul, unkompetent etc.


ist das jetzt nicht ein Widerspruch? *gggg*

ich hätte gerne ne Fortsetzung :)

fruehgriller
20.01.2011, 20:41
Hier ne Probe der Rentner:

Geburtstagfeiernde Rentner hinterlassen Spur der Verwüstung dpa/rspa

RS City

Eine bisher unbekannte Gruppe von offensichtlich aus einem Altersheim ausgebrochenen Rentnern hat gestern Abend zu einem Einsatz von Polizei und Rettungsdiensten geführt.

Die ersten Meldungen über eine aus 3 fidelen Rentnern bestehende Gruppe, die lautstark singend und Musikhörend in einem PKW der E-Klasse durch die Fußgängerzone fahren sollen, erreichte die Polizei gegen 21:30 Uhr gestern Abend.

Bei erscheinen einer Streifenbesatzung mißachtete der Fahrer des PKW die Haltesignale, und gab Gas. Aus der anschließenden Verfolgung ging der Fahrer (Beschreibung wie folgt: Weißer Vollbart, Brille, Graue Dienstmütze auf dem Kopf) als Sieger hervor. Er überfuhr mehrere Stopstraßen und Rote Ampeln, und schlängelte sich so gekonnt durch den Straßenverkehr, das die verfolgenden Polizisten von einer langjährigen Erfahrung Ihres Gegenübers ausgehen.

Als nächste Meldung wurde die Polizei 2 Std später darüber informiert, das in einem bekannten Nachtclub eine Gruppe älterer Gäste Ihre hohe Rechnung mit einem Scheck der Caritas bezahlen wollten. Als der Geschäftsführer diesen nicht annahm (nur bares ist wahres) flüchtete die Gruppe in der bekannten E-Klasse.

Gegen 2 Uhr wurde die Polizei dann in eine Disco gerufen. Der Inhaber beschwerte sich über 3 Ältere Herren. Normalerweise würde der Türsteher diese Gruppe gar nicht hereinlassen. Als der Inhaber nach dem Türsteher sah, fand er diesen fest schlafend mit einer Flasche Melissengeist im Arm hinter einem Gebüsch. Auffallend war, das Hakan (21, Bodybuilder) in perfekter Seitenlage, mit laufender Infusion und zugedeckt dort lag. In dem Mellissengeist wurden von der Kripo Spuren eines Beruhigungsmedikamentes (Dormicum) entdeckt .
Nachdem die 3 Älteren Herren über einen längeren Zeitraum sehr zur Freude der weiblichen Besucher die Tanzfläche besetzt hatten, kam es zu Auseinandersetzungen mit jugendlichen männlichen Besuchern, welche in einer Massenschlägerei endeten.

Der Herbeigerufene Rettungsdienst, der mit 7 Fahrzeugen, 3 Notärzten und einem OrgL & LNA im Einsatz war, zählte 14 Verletzte.
Die 3 Älteren Herren waren allerdings nicht darunter.
Auffällig hierbei war wiederum, das die Verletzungsmuster meistens von einem Krückstock und einem Rollator herzurühren schienen. Außerdem waren alle Pat schon mit Verbänden versorgt, teilweise sogar in der Art, das sich die Verletzten gar nicht mehr rühren konnten.

Als der Rettungsdienst mit dem Abtransport beginnen wollte, mußte allerdings festgestellt werden, das ein NEF fehlte. Dr. W. (Name der Red bekannt), LNA und Fahrer des fehlenden NEF hatte offensichtlich den Schlüssel im Fzg stecken lassen.

Im Laufe der Ermittlungen konnte die Polizei den gesuchten E-Klasse PKW auf dem Behindertenparkplatz der Disco sicherstellen.
Es stellte sich heraus, das im Dezemer 2004 dieser PKW schon einmal für Straftaten benutzt wurde, nachdem er dem Geschäftsführer des Altenheimes "Schattige Linde" der Caritas gestohlen wurde.

Das gestohlene NEF wurde in den frühen Morgenstunden von einer Streifenbesatzung im Hafengebiet in der Nähe des Italienischen Lokals "Don Curioso" gefunden. Von den 3 Älteren Herren fehlt jedoch jede Spur.

Sachdienliche Hinweise an jede Polizeidienststelle.
__________________

fruehgriller
20.01.2011, 20:42
Wie gesagt, so ungefähr ticken wir bei RS.

Weitere Proben gerne, aber der Vorrat ist nicht unerschöpflich. Ich hoffe, das dieses Forum hierher mit umzieht.

Szaf
20.01.2011, 20:44
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?p=986520#post986520

Öhm.......den Post hab ich gestern irgendwie gar nicht gelesen. Der ist ja Herzallerliebst Herr Doctaaa Niere. :-oopss

-rettungshund-
20.01.2011, 20:44
Wie gesagt, so ungefähr ticken wir bei RS.

Weitere Proben gerne, aber der Vorrat ist nicht unerschöpflich. Ich hoffe, das dieses Forum hierher mit umzieht.

Ist eigentlich was Aktuelles in Planung ? ;) Bezüglich umzug ? ;)

fruehgriller
20.01.2011, 20:47
Es entwickelt sich eine gewisse Eigendynamik. Deswegen wird jetzt geplant neu zu planen. Aber das muß gut geplant werden...;-);-):-)

fruehgriller
20.01.2011, 20:50
So meine Liben, ich geh auf Status 2 und 6.

Gute N8

Szaf
20.01.2011, 20:52
So meine Liben, ich geh auf Status 2 und 6.

Gute N8

War der Statusgeber nicht defekt ?

n8ti Griller

Brutus
20.01.2011, 21:15
Brutus z.B. hat den gleichen Charme und schwarzen Humor wie Kackbratze und die Niere...:-)):-oopss

du,tine und der Rest ihr habt Intellekt und könnt richtig Spaß machen.

Ey! Ich kann auch Inta, Ente, Intel, ... Schlau! Ich glaube aber, ich habe den Fehler in Deinem Post gefunden: Chirurg im gleichen Satz mit Intellekt???

*Jetzt ein Problem kriege, weil am Netbook die Smilies nicht wollen...*

Und verbockt habe ich es auch noch. Sitze im NA-Zimmerchen und habe das Netzkabel vom Computer vergessen. Akku hält nicht mehr lange. AHHHHH!

Außerdem ist heute Synkopentag! Schon die 3. in Folge. Und Vollmond ham wa auch noch...