Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Exil-Rippenspreizer bitte mal hier melden!
Und? Was willst Du hier eigentlich?:-D
[duckundwech]
*KeuleSchwing*
Klinikärzten die keine Lust haben über ihren Klinikteller zu schauen als Präkliniker völlig auf den Senkel gehen und dabei vielleicht noch etwas lernen darüber was mit meinen Patient bei Z.N Rettungsdienst passiert. :-))
Ich kannte das nur als "hinter Aurich wird es schaurig."
Und so'n bisschen ist da ja schon auch dran. :-))
mensch das wollte ich gerade schreiben :( ;)
ich habs als ,,In aurich ist es schaurig und in Leer noch viel mehr'' gehört....
überhaupt finde ich es mal ganz schön aus hamburg rauszukommen...ich lerne ständig was neues;)
- JEVER spricht man mit <f>
-hält eine (bummel)bahn an allen unterwegsbahnhöfen so tut sie das
''an jeder milchkanne''
- oldenburg und umzu= oldenburg und umgebung
-die menschen hier haben ständig das verlangen das wort ,,wohl'' zu verwenden XD...ein oft vorkommendes beispiel: ,,stimmt woh''l für das rhetorische ,,kann sein ''
@Krizzl: Kannst ja nach Norddeich fahren. Da hast du Fährverbindung nach Juist und Norderney
diesen ortsnamen hab ich schon öfters gehört ich glaube das muss ich unbedingt hin...prinzipiell will ich in den nächsten 3 jahren : küste,meer und (bauern-)land erleben
Ich hoffe du meinst nicht Juist! Ist als Touri hübsch und empfehlenswert, an sich. Aber da es eine Insel ist, und dazu noch eine sehr kleine, sind die Ureingesessenen ein etwas merkwürdiges Folk :-oopss
Autolyse
24.01.2011, 05:38
mensch das wollte ich gerade schreiben :( ;)
ich habs als ,,In aurich ist es schaurig und in Leer noch viel mehr'' gehört....
überhaupt finde ich es mal ganz schön aus hamburg rauszukommen...ich lerne ständig was neues;)
- JEVER spricht man mit <f>
-hält eine (bummel)bahn an allen unterwegsbahnhöfen so tut sie das
''an jeder milchkanne''
- oldenburg und umzu= oldenburg und umgebung
-die menschen hier haben ständig das verlangen das wort ,,wohl'' zu verwenden XD...ein oft vorkommendes beispiel: ,,stimmt woh''l für das rhetorische ,,kann sein ''
[...]
Das ist alles in menem Sprachgebrauch vorhanden... :-))
fruehgriller
24.01.2011, 09:28
Gaaaaaaaaaanz ruhig alle zusammen....
Immer dran denken " ALLES WIRD GUT " -> :luigi:
Ich seh schon, Luigi wird hier gut angenommen...:-))
Sargnagel
24.01.2011, 14:36
Der Sargnagel (noch Rippenspreizer) ist nun auch versuchsweise hier.
Will nix versprechen, aber das halte ich dann auch.
(Erwerbsunfähigkeits-)Rentner
gelernt: Krankenpfleger, Kfm. im Gesundheitswesen, Rettungshelfer
Hobby: Ausbilder (EH, San, Frühdefi, Pflege), MP Berater & Praxisanleiter
Ehemaliger User 05022011
24.01.2011, 15:02
Ach dir wird es schon gefallen hier bei uns :-)
Also: HERZLICH WILLKOMMEN
Die Niere
24.01.2011, 18:55
MP Berater & PraxisanleiterHeisst das nicht MLP-Berater :-D
Herzlich Willkommen...
o.O Ähm Ja ne is kla ... Außerdem war das keine Kritik sondern eine Festellung zu der ich steh ;) (Ich liebe Zensurpolitik! oder hab ich was in den Forenregeln übersehn ?)
Wenn Du dazu stehst, wirst Du sicher auch mit Freuden die Abmahnungsgebühr und Anwaltskosten für MEDI-LEARN wegen Schmähkritik übernehmen, gell? :-))
Hatten wir hier alles schon, deswegen sind wir da im öffentlichen Bereich einfach vorsichtig. Wenn Du mal Zeit hast, erzähle ich Dir die Geschichte vom Unterforum "Klinikwahrheiten"...
Heisst das nicht MLP-Berater :-D
Herzlich Willkommen...
dürfen die hier mitmachen? :-((
Ich seh schon, Luigi wird hier gut angenommen...:-))
und wie *umDieEckeSpuuuuuuk*
:luigi::luigi::luigi::luigi::luigi:<------:-kaffee
Sargnagel
25.01.2011, 02:50
Heisst das nicht MLP-Berater :-D
Herzlich Willkommen...
Dankeschön!
Ein MP-Berater ist ein Medizinprodukte-Berater (in diesem Fall für versch. AED), also derjenige, der gewerbliche Anwender und Gerätebeauftragte im Auftrag des jew, Herstellers gemäß MPBetreibV schult und die Geräte erstmalig in Betrieb nehmen darf.
Ich hatte das hier als bekannt vorausgesetzt....
Kackbratze
25.01.2011, 10:15
Ich hatte das hier als bekannt vorausgesetzt....
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Natürlich ist das klar. Nur vielleicht nicht, dass Du für AED-Geräte unterwegs bist.
Die Niere
25.01.2011, 12:54
Ein MP-Berater ist ein Medizinprodukte-Berater (in diesem Fall für versch. AED), also derjenige, der gewerbliche Anwender und Gerätebeauftragte im Auftrag des jew, Herstellers gemäß MPBetreibV schult und die Geräte erstmalig in Betrieb nehmen darf.
Ich hatte das hier als bekannt vorausgesetzt....Hmmm...kam aus meinem Post nicht heraus, dass es als ein Spass gemeint war?
Im übrigen wüsste ich nicht, was ein MP-Berater ist und habe noch nie die Abkürzung MPBetreibV gelesen und weiss auch nicht, wieso die hier bekannt sein sollte. Genauso wenig erwarte ich von dir, dass du weisst wofür ZH, VS und VD stehen.
liebe gruesse, die niere
emergency doc
25.01.2011, 13:33
ZH, VS und VD
Zweithoden, Videospiele und Viehdoktor,stimmts?:-)):-))
Zweithoden, Videospiele und Viehdoktor,stimmts?:-)):-))
Ja, so heißt das in Dortmund... Aber im Land der teuren Schokolade ist das bestimmt was anderes. :-)):-)):-))
Sargnagel
25.01.2011, 16:11
Hmmm...kam aus meinem Post nicht heraus, dass es als ein Spass gemeint war?
Im übrigen wüsste ich nicht, was ein MP-Berater ist und habe noch nie die Abkürzung MPBetreibV gelesen und weiss auch nicht, wieso die hier bekannt sein sollte. Genauso wenig erwarte ich von dir, dass du weisst wofür ZH, VS und VD stehen.
liebe gruesse, die niere
Sorry ich habe wohl naiverweise angenommen daß man als med. Personal schon mal etwas von der MPBetreibV (http://www.gesetze-im-internet.de/mpbetreibv/index.html) (Medizinprodukte-Betreiberverordnung) gehört hat. Die Verordnung dient zur Umsetzung des MPG (http://www.gesetze-im-internet.de/mpg/index.html) (Medizinproduktegesetz).
Aber kein Problem ich schließe gern Bildungslücken.
Coxy-Baby
25.01.2011, 16:19
Wow das klang jetzt fast nicht herablassend......
Hellequin
25.01.2011, 16:24
Die Frage wer den längsten hat, dürfte sich sicher schneller klären, wenn einfach jeder mal ein Foto reinstellt. Dann kann man auch diese Metadiskussion weglassen.:-wow
Sargnagel
25.01.2011, 18:39
Die Frage wer den längsten hat, dürfte sich sicher schneller klären, wenn einfach jeder mal ein Foto reinstellt. Dann kann man auch diese Metadiskussion weglassen.:-wow
Och nö, will ja niemanden in die Depression stürzen :-angel