Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2021: come to the solo side, we have cookies and Tinder!

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

tragezwerg
02.01.2021, 19:49
Ich bin zwar allergisch gegen Katzen und Team Hund, muss aber auch zugeben, dass z.B. britisch Kurzhaar super knuffig aussehen.

Mich gruseln Katzen ganz arg. Egal welche Sorte.

nie
02.01.2021, 19:51
Von mir aus besorg ich auch noch einen Thread-Hund. Aber ich geht nicht mit dem Hund raus, das könnt ihr schön selbst machen!

Bille11
02.01.2021, 20:05
Ich kümmer mich ums Hundetier. :-love
Der bekommt aber nicht ständig Leckerchen bei Tisch und hat seine eigene Decke. Isklah :-)

nie
02.01.2021, 20:30
*hundindenThreadsetz*

Bille11
03.01.2021, 06:15
Gassi-runde erledigt. :-))

Anne1970
03.01.2021, 06:18
So früh Bille? Unser Herr Hund würde mich ungläubig ansehen und sich in seinem Hundebett nochmal umdrehen :grins:

nie
03.01.2021, 06:53
Gassi-runde erledigt. :-))

Sehr vorbildlich. Wollen wir nur hoffen, dass das so bleibt wenn die erste Euphorie über den Hund verflogen ist :grins:

Matzexc1
03.01.2021, 08:28
Sehr vorbildlich. Wollen wir nur hoffen, dass das so bleibt wenn die erste Euphorie über den Hund verflogen ist :grins:

Ein Grund warum ich mir keinen anschaffe, momentan würde es maximal zur Maus oder einem Goldhamster bei mir reichen.

Hoppla-Daisy
03.01.2021, 08:32
Das ist doch sicherlich Bruno, der geliehene Hund! Oder?

Bille11
03.01.2021, 12:55
Virtuelle Hunde müssen zusehen, dass sie rauskommen wanns passt. Also vor der Visite. Nach dem Dienst. Oder gar nicht. Deswegen ist dieser Hund ja auch virtuell..

(Nein, kein Bruno, geliehener Hund, hier..)

Aber zurück zum Thema. Single-Thread, dieses Jahr nur echt mit Katze, Hund, Sofa, Hundedecke und Cookies. Ich biete eine Teekanne mit frischem Grüntee an.

Feuerblick
03.01.2021, 12:57
Das klingt gut. Für die unter uns, die nicht auf Süßkram stehen, hätte ich ein paar Blätterteig-Käsestangen hier. Der Blätterteig musste weg...

Hoppla-Daisy
03.01.2021, 12:59
Ich hätte noch zuviel Süßkram anzubieten..... unter anderem Mozartkugeln :-oopss. Die passen nicht so recht zum „Unser Dorf soll schöner werden“-Programm :-))

Heerestorte
03.01.2021, 13:05
Ich gehe gerne Gassi! :-love

Matzexc1
03.01.2021, 16:58
Ich stelle mal eine Runde selbstgebackener Muffins in den Raum. Apfel, Schoko oder Kräuter-Speck zur Auswahl

][truba][
03.01.2021, 17:41
Wie war euer Treffen Melina?

Melina93
03.01.2021, 18:42
Das Treffen war...naja, ich weiß nicht.
Ich hatte ihm ja nach seiner plumpen Einladung erst einmal durch die Blume gesagt, dass ich es auch als plump empfinde. Hat er eigentlich gut aufgefasst und wir haben gestern und heute zusammen verbracht.
Was mich stört bzw mich nicht zu 100% aufgehen lässt, ist seine enorme Verschlossenheit. Ich musste ihm jedes Detail aus der Nase ziehen. Er ist sehr liebevoll und auch rücksichtsvoll im Umfang mit mir, aber dieses etwas Plumpe in seiner Art bleibt einfach. Ich weiß nicht, vielleicht bin ich einfach nicht die richtige Frau für ihn oder er sucht nicht nach etwas tiefgründigen. Aber ich fühle mich teilweise irgendwie nicht wertgeschätzt von ihm, habe den Eindruck er reduziert mich auf mein Aussehen. Ich habe nach unserem Treffen heute auch extrem gemerkt, dass ich das beim nächsten Mal ansprechen muss. Und wenn es eben dazu führt, dass es ihm zu "kompliziert" wird und wir den Kontakt abbrechen.
Man muss dem Ganzen nicht u Beginn gleich einen Stempel aufdrücken, aber wenn es so weitergeht werde ich ihn damit konfrontieren müssen.

][truba][
03.01.2021, 19:01
Hey, erstmal super dass du ihm das gesagt hast, dass es dir zu plump war.
Zu dem Rest kann ich nicht viel sagen, da ich nicht ganz verstehe, was du meinst. Was bedeutet "verschlossen" genau.
Das war doch jetzt erst euer zweites Treffen, oder? Da würd ich jetzt auch noch nicht direkt aus dem tiefsten heraus erzählen. Vielleicht hatte er dahingehend schlechte Erfahrungen. Kann mir das, zusammen mit liebe- und rücksichtsvoll irgendwie ganz schwer vorstellen.
Manch einer brauch ja auch etwas Zeit um "warm zu werden". Aber das kannst du natürlich viel besser einschätzen.

Heerestorte
03.01.2021, 19:14
Ich bin auch für abwarten. Ich bin nämlich auch eher der verschlossene Typ anfangs, aber wenn ich mal "aufgetaut" bin, nicht mehr so. Und nach zwei Dates würde ich auch nicht meine Lebensgeschcihte preisgeben.

Milky Way
03.01.2021, 19:40
Das Treffen war...naja, ich weiß nicht.
Ich hatte ihm ja nach seiner plumpen Einladung erst einmal durch die Blume gesagt, dass ich es auch als plump empfinde. Hat er eigentlich gut aufgefasst und wir haben gestern und heute zusammen verbracht.
Was mich stört bzw mich nicht zu 100% aufgehen lässt, ist seine enorme Verschlossenheit. Ich musste ihm jedes Detail aus der Nase ziehen. Er ist sehr liebevoll und auch rücksichtsvoll im Umfang mit mir, aber dieses etwas Plumpe in seiner Art bleibt einfach. Ich weiß nicht, vielleicht bin ich einfach nicht die richtige Frau für ihn oder er sucht nicht nach etwas tiefgründigen. Aber ich fühle mich teilweise irgendwie nicht wertgeschätzt von ihm, habe den Eindruck er reduziert mich auf mein Aussehen. Ich habe nach unserem Treffen heute auch extrem gemerkt, dass ich das beim nächsten Mal ansprechen muss. Und wenn es eben dazu führt, dass es ihm zu "kompliziert" wird und wir den Kontakt abbrechen.
Man muss dem Ganzen nicht u Beginn gleich einen Stempel aufdrücken, aber wenn es so weitergeht werde ich ihn damit konfrontieren müssen.

normalerweise macht man miteinander liebe wenn man 2tage miteinander verbringt und muss sich dann keinen kopf über sowas machen sondern eher was man beim nächsten mal zusammen kocht ;) und wenn dein typ eher etwas verschlossen ist, dann mach halt du den anfangsschritt! ich find das immer klasse wenn die dame anfängt! :)

Milky Way
03.01.2021, 19:54
Ich bin auch für abwarten. Ich bin nämlich auch eher der verschlossene Typ anfangs, aber wenn ich mal "aufgetaut" bin, nicht mehr so. Und nach zwei Dates würde ich auch nicht meine Lebensgeschcihte preisgeben.

he und deinen namen kenn ich auch schon sooo lang und hab nie gefragt was der bedeutet: heer ist ja kar: bundeswehr und torte? das war bei uns in bremen die bezeichnung für heißes mädel :) also bist du soldatin?