Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2021: come to the solo side, we have cookies and Tinder!
Hoppla-Daisy
17.01.2021, 13:01
Eigentlich eine Erkenntnis des Tages, passt aber auch hier :-)):
Videochat-Dating in Corona-Zeiten ist echt mal saudoof ;-). Es ist meines Erachtens ziemlich ungeeignet, als Ersatz für Spazierengehen, einen Kaffee oder Essen zu dienen. Ich fand es nur stressig :-nix
Matzexc1
18.01.2021, 06:02
Eigentlich eine Erkenntnis des Tages, passt aber auch hier :-)):
Videochat-Dating in Corona-Zeiten ist echt mal saudoof ;-). Es ist meines Erachtens ziemlich ungeeignet, als Ersatz für Spazierengehen, einen Kaffee oder Essen zu dienen. Ich fand es nur stressig :-nix
Stimme ich zu, nach Ende dieses Lockdowns habe ich zumindest mal eine die ich zum Kaffee treffen kann
sodbrennen
20.01.2021, 22:07
Dennoch klingst du irgendwie erleichtert, Bille ;-).
Ja, eben! Drum hab ich gefragt :-nix
:-) ja klar!
Ich mag keine Komplikationen die vermeidbar sind. Dazu gehört das fischen im eigenen Pool.
So, ich bin dann wohl mal weg hier, sieht ganz so aus, als hätte ich den Ausgang gefunden :-love
Hoppla-Daisy
21.01.2021, 19:47
Details, aber flott!
Pampelmuse
21.01.2021, 20:52
So, ich bin dann wohl mal weg hier, sieht ganz so aus, als hätte ich den Ausgang gefunden :-love
*aufhorch*
Ich gebe der lieben WC-Ente recht! Wir lechzen nach schönen Lovestories... ;-)
QuovadisMedizin
25.01.2021, 16:48
Huhu,
dann will ich mich auch mal outen als ehemalige InternetDaterin! Und Tadaaaa, vor 6 Jahren hatte ich einen netten Mann in meiner Nähe ( gleiche Stadt ) bei einer einschlägigen Seite angeschrieben, wir haben vieeeel telefoniert...dann getroffen und Zack...seit 1 Jahr sind wir verheiratet 🥰. Alles ganz normal, schön, keine Dreiecksbeziehungen oder Altlasten. Nach 2 Jahren zusammengezogen, nach weiteren 3 Jahren geheiratet.
Nun, natürlich war ich auch ein gebranntes Kind bis dahin .....aber bei ihm hat es super gut gepasst und vor allen Dingen: wir haben es beide von Anfang an sehr ernst gemeint. Natürlich hatte er vor mir auch andere Damen gedatet..aber nachdem unser erstes Treffen stattfand, an dem wir einfach brav spazieren gegangen sind, hat er sämtliche Kontakte die da auf dieser Seite noch in der Luft schwebten innerhalb von 1-2 Wochen komplett eingestellt und sich bei dieser Seite angemeldet. Ich habe auch immer schön kontrolliert ob er da noch viel online ist usw 😂🙈😁. Aber es war absolut aufrichtig.
Nach unserer ersten gemeinsamen Nacht habe ich ihn gebeten mir zu sagen ob er es ernst meint oder nicht. Ich hätte es emotional nicht verkraftet monatelang in irgendeiner Form ausgenutzt zu werden. Ich hatte Angst vor der Frage, aber ich musste sie einfach stellen, weil die Konsequenz klar gewesen wäre bei einer „unpassenden“Antwort. Aber die Antwort war wahrhaftig und sehr schön: So schnell wirst Du mich nicht mehr los.
Den Rest kann man immer wieder nur aufs Neue schauen, jeder Tag birgt eine Überraschung und man kann planen was man will....häufig wird es was...häufig auch nicht. Leider liegt nicht alles in unserer Hand es zu steuern. Oder auch zum Glück?
Wenn der Mann mit dem man zusammen ist einen nach dem Nachtdienst Morgens von der Arbeit abholt ( mit frischen Brötchen im Gepäck ) und Abends hinfährt, ihr sagt, dass sie aussieht wie eine Leiche nach 12 h durchackern 😂, sie küsst auch wenn sie stinkt und sie ins Schlafzimmer bringt, wo er vorher das Bett gemacht hat, die Fenster abgedunkelt hat, ihr Oropax hinlegt, ihr einen Kuss gibt und „ gute Nacht“ sagt....dann muss man ihn einfach heiraten 🥰.
Ich wünsche euch viel Glück und ein gutes Händchen!
♥️♥️♥️
Melina93
25.01.2021, 17:46
Das klingt gut toll, ich freue mich für dich! :)
Ich glaube entweder man hat halt Glück oder nicht. Meine Mutter hatte auch nie Glück in der Liebe und ich setze das fort ich kann ja auch nur mit dem arbeiten was vor mir liegt...und wenn das keine kompatiblen Männer sind, dann ist das so. So langsam überlege ich mir einfach wie ich mein Leben gestalte, sollte es mit der Familie nicht klappen. Ich glaub ich resigniere einfach. Geht ja schließlich auch ohne.
Katzen und alleine Reisen hat auch was.
Pampelmuse
06.02.2021, 11:25
Single sein heißt ja nicht alleine sein!! Aber ich verstehe Dich schon, dass Du frustriert bist. Momentan ist be mir die Stimmung auch wieder auf dem Tiefpunkt. :( Außer arbeiten gehen (wo die Stimmung auch sehr angespannt und schlecht ist...) und daheim rumhocken oder selten mal jemanden treffen, gibt's auch echt gerade nichts, was einen positiv stimmen könnte. Ich weiß, ich schreibe schon wieder das gleiche wie vor einiger Zeit, aber ich vermisse einfach so Vieles: reisen, in die Kneipe gehen nach der Arbeit, Sport treiben in der Gruppe, schwimmen gehen, auf Konzerte gehen- sogar shoppen. Obwohl ich einkaufen hasse, hatte ich diese Woche plötzlich total Lust, durch die Geschäfte zu ziehen und Kleider anzuprobieren. :-blush
Matzexc1
06.02.2021, 14:00
Single sein heißt ja nicht alleine sein!! Aber ich verstehe Dich schon, dass Du frustriert bist. Momentan ist be mir die Stimmung auch wieder auf dem Tiefpunkt. :( Außer arbeiten gehen (wo die Stimmung auch sehr angespannt und schlecht ist...) und daheim rumhocken oder selten mal jemanden treffen, gibt's auch echt gerade nichts, was einen positiv stimmen könnte. Ich weiß, ich schreibe schon wieder das gleiche wie vor einiger Zeit, aber ich vermisse einfach so Vieles: reisen, in die Kneipe gehen nach der Arbeit, Sport treiben in der Gruppe, schwimmen gehen, auf Konzerte gehen- sogar shoppen. Obwohl ich einkaufen hasse, hatte ich diese Woche plötzlich total Lust, durch die Geschäfte zu ziehen und Kleider anzuprobieren. :-blush
Oder einfach eine Tasse Kaffee im Cafe zu trinken, abends Mal essen zu gehen.
Bei mir steht auch noch ein Kaffee mit einer hübschen OP Schwester aus ☺️
Ich bin jetzt offiziell unter die Crazy Cat Ladys gegangen. Heute sind zwei Katzen bei mir eingezogen :-love
In einem Anfall von Einsamkeit und Langeweile habe ich mich im Januar mal wieder im Online Dating rumgetrieben aber ich scheine da ein wirklich schlechtes Händchen zu haben. Entweder der Kontakt ist noch vor einem Date wieder eingeschlafen oder die Typen entpuppten sich nach kurzen Schreiben als absolute Idioten.
Hab dann stattdessen mal den Kontakt zu meinen zwei Lieblingskolleginnen wieder forciert und intensiviert und werde jetzt stattdessen einfach wieder ein bisschen Zeit mit Freundne verbringen.
Heerestorte
06.02.2021, 16:11
Ich hatte gestern auch ein Date in Form eines netten Spaziergangs, so ein bisschen durch Felder und Wälder gelaufen.
Habe danach dann geschrieben, dass ich sie sympathisch und nett fand und sie gerne wiedersehen würde.
Zurück kam dann, dass sie mich nett fand, aber es bei dem einen Treffen belassen will.:-?
Feuerblick
06.02.2021, 16:17
Ich bin jetzt offiziell unter die Crazy Cat Ladys gegangen. Heute sind zwei Katzen bei mir eingezogen :-love
Ohhhh, Glückwunsch zu den Mitbewohnern! Wie alt? Wie sehen sie aus? Wie heißen sie? (Wen interessiert schon der Single-Thread, wenn man über Katzen schreiben kann? :-)) )
Ohhhh, Glückwunsch zu den Mitbewohnern! Wie alt? Wie sehen sie aus? Wie heißen sie? (Wen interessiert schon der Single-Thread, wenn man über Katzen schreiben kann? :-)) )
Einmal ganz schwarz, 1 Jahr und ca. 9 Monate alt. Einmal schwarz-weiß und ca. 8 Monate alt. Beide europäisch Kurzhaar. Namen habe sie zwar, aber die sind blöd und ich werde mir in den nächsten Tagen neue Namen überlegen. Sie sind aus dear Transportboxen direkt unters Sofa verschwunden und dort sitzen sie jetzt seit ca. 2 Stunden. Mal sehen, wann ich sie zum ersten Mal zu Gesicht bekomme :D
Feuerblick
06.02.2021, 17:23
Im Zweifelsfall, wenn sie Hunger haben :-)) Schwarze Katzen sind toll! Kater? Kätzinnen?
sodbrennen
06.02.2021, 17:25
:-) ja klar!
Ich mag keine Komplikationen die vermeidbar sind. Dazu gehört das fischen im eigenen Pool.
Du könntest mir den Fisch bzw. die Angel mit dem Fisch abgeben. +/- 40 wäre gut. :-)) Im Gegenzug kannst du dich dann in meinem Pool bedienen ;-)
Irgendwie gibt es kaum vernünftige Männer und der eigene Pool ist tatsächlich suboptimal.
Im Zweifelsfall, wenn sie Hunger haben :-)) Schwarze Katzen sind toll! Kater? Kätzinnen?
Eine von den schleicht schon draußen rum. Sind beides Kätzinnen auch wenn mir die schwarze Katze initial als Kater vorgestellt wurde. Deshalb hab ich jetzt auch nur männliche Namen in Kopf :-oopss
On-topic: fischen im eigenen Pool finde ich auch suboptimal zumal ich da schonmal schlechte Erfahrungen gemacht habe. Leider ist mein eigener Pool gerade der einzige Ort an dem ich noch auf Menschen treffe. Ist aber auch kein passender Fisch dabei ;-)
Pampelmuse
07.02.2021, 09:01
On-topic: fischen im eigenen Pool finde ich auch suboptimal zumal ich da schonmal schlechte Erfahrungen gemacht habe. Leider ist mein eigener Pool gerade der einzige Ort an dem ich noch auf Menschen treffe. Ist aber auch kein passender Fisch dabei ;-)
Dem stimme ich in allem zu. :(
Du könntest mir den Fisch bzw. die Angel mit dem Fisch abgeben. +/- 40 wäre gut. :-)) Im Gegenzug kannst du dich dann in meinem Pool bedienen ;-)
Irgendwie gibt es kaum vernünftige Männer und der eigene Pool ist tatsächlich suboptimal.
Dito, dito! Glaub mir, den Fisch willst Du auch nicht. Alles suboptimal. ;-)
Eine von den schleicht schon draußen rum. Sind beides Kätzinnen auch wenn mir die schwarze Katze initial als Kater vorgestellt wurde. Deshalb hab ich jetzt auch nur männliche Namen in Kopf :-oopss
Och, ich hatte damals/früher eine ganz gute Erfahrung mit meinem Pool, aber das war auch ein grosses Becken und uns gegönnt gewesen von allen Seiten. Nur nicht ganz von Dauer gewesen. Da waren wir aber auch schon weg, so dass es kein böses Blut gab.