Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMS Vorbereitung
Es gibt keine weiter veröffentliche Orginalversion. Es gibt zwar Übungsmaterial von diversen Anbietern, aber nicht wirklich hunderprozentig empfehlenswert. Hab mir selbst so was gekauft fürn Schweine Geld und bin total entäuscht (ich lass jetzt den Namen des Vertreibers bewusst weg damit ich nich noch ärger wegen Verleumdung krieg) Aber vielleicht kennt hier ja jemand nen guten Anbieter.
05deinin
24.06.2006, 17:26
So hallo! Ich wollt nur mal wissen wie weit ihr denn mit euren Vorbereitungen seid.
also ich hab das Info-heft durch, auch die zweite Originalversion. Gibt es noch eine originalversion, die ich bearbeiten könnte? oder etwas in der Art?
Es gibt ja diese Bücher mit den einzelnen Teilbereichen. Sind die denn wirklich so gut?!
mfg der Frosch
p.s. wie viel Prozent macht ihr denn so ca. bei der 2ten originalversion so richtig?!
Diese Bücher sind nicht so gut find ich jedenfalls...
Jop, alles "nicht-offizielles" ist Mist und sowas wie "Planen und Organisieren" gibts eh nirgendwo.
Ich glaube die Originalversion reicht. :-nix
Ninchen83
25.06.2006, 10:17
Also ich mache auch gerade einen Test aus einem dieser anderen Bücher. Aber irgendwie schneide ich dabei viel schlechter ab als bei dem Info-Heft und der Originalversion.
Daher werd ich jetzt nochmal ein wenig meine Schwachstellen üben und beten, dass es in 2 Wochen alles gut klappt.
Die Bücher sind so ein Blödsinn. Das sind schnell und schlampig zusammengestellte Übungen die nicht vergleichbar sind mit denen vom Test, jedenfalls die die ich hab sind so fehlerhaft. Ich mein wenn mir das schon auffällt ist es echt krass. Ich weiß gar nicht ob das so gut ist mit so was zu üben oder ob das nicht eher schadet. Ich für meinen Teil konzentrier mich jetzt auf die Orginalversion und die Testinfo. Ich glaub da hab ich mehr davon. Mich reuts aber um das Geld das ich dafür aus dem Fenster geschmissen hab. :-nix
hm ja die Bücher sind ein rechter sch.. weiss zwar nicht sicher obs die gleichen sind aber naja, wahrscheinlich schon.
Ich hab wenigstens nicht viel reingeschrieben, dann kann ichs ja ein bisschen günstiger weiterverkaufen. Ich meine mir haben sie nicht geholfen aber jemand anderem evtl schon. :-keks
Die beste Übung ist......entspannen und realistisch bleiben ;)
KarlKonrad
01.07.2006, 16:30
bin grade mit meiner generalprobe fertig geworen. 2te aktualisierte originalversion in original zeit und in einem durch. natürlich kannte ich davor nicht eine aufgabe, habe mir dieses büchlein extra für den heutigen Tag aufhoben und bisher nur anderweitig gelernt. ich habe insgesamt ganze 80% richtig!!! zu geil, vor allem beim muster zuordnen grade mal 1 Fehler und noch 30 sek vor zeit ende fertig, da sieht man mal doch, wie sich das üben gelohnt hat. Auch in schlauchfiguren, fakten/figuren lernen mache ich kaum noch Fehler mehr, wenn man 13 Bücher durch hat ist das kein problem mehr.
leute, man kann sehr wohl den Test trainieren, man braucht nur die richtigen informationen und sollte zeitig anfangen. nicht alle bücher sind schlecht oder gar nutzlos.
Wien, ich komme! :-)
Dr. Pschy
01.07.2006, 20:26
Na dann viel Glueck, werter Namensvetter :-)
Mit welchen büchern hast du denn gelernt. Das würd mich jetzt schon interessiern. Wenn die so gut sind.
Möchtegern_sophia
02.07.2006, 09:29
mmh..
sagt mal- habt ihr das mal in Original Zeit durchgemacht- also den gesamten?
Ich nicht- ob das wohl sehr schlimm ist.
Die bücher sind ok und so schlecht nicht- weil es keine anderen gibt (oder habe ich mich da vertan?) ich hab jedenfalls nur die gefunden...
Mal wieder typisch für mich: ich hab´s die ganze zeit total locker gesehen und mir gedacht wenns nicht klappt dann klappts halt nicht etc.. Und jetzt werd ich nervös und hab das Gefühl ich hätte zu wenig gemacht...
:-nix
es gibt mehrere Anbieter.
Die die ich kenn sind Medi-train und taste the test
absoluter Schrott
:-meinung
aber vielleicht gibts auch gute mit was habt ihr geübt,
TheArtofjoy
02.07.2006, 18:17
Hallo.......bin noch k.o., aber habe gerade auch den Test gemacht und habe auch so 78%...wooow. Das hätte ich nie gedacht,hoffentlich gehts nicht allen so, sonst zählt jedes viertelpünktchen.... Ich dachte eigentlich ich könnte die Schlauchfiguren so gut, aber irgendwie hatte ich da heute ein Brett vorm Kopf..da hatte ich die meisten falsch, sonst ist das höchstens einer. Was kann man da tun? Einfach nur hoffen? Im EMS hoffe ich natürlich noch besser zu sein, das ist bei Prüfungssituationen bei mir igentlich immer so ; ) Außer "Planen und Organisieren " reißt mich runter..
Ich bin wirklich schon gespannt, ich möchte aber nicht dass es so heiß ist wie heute, das mindert mein Konzentrationsfähigkeit nämlich enorm... :-notify
PerkyExistence
02.07.2006, 21:44
Also meine Infos lauten wie folgt:
Innsbruck
Eingang SÜD (Ing.-Etzel-Straße)
Lokal: Halle 4
Sektor: I
Gruppe: 2
Platz: 1651
jemand bei mir in der naehe ^^
Ja hier :-)
Eingang: Eingang SÜD (Ing.-Etzel-Straße)
Platz: 1686
Ihr dürft euch freuen... einen Konkurrenten weniger!! Ich habe aufgrund einer Zulassung aus Salzburg heute meinen Flug und mein Hotel zum EMS in Wien storniert.
Wünsch euch allen aber viel Glück!
Dr.Tommy
03.07.2006, 09:03
Eingang: 3 (über Foyer A)
Sektor: 12
Gruppe: B
Platz: 3075
wir aber nicht so berauschend werden, mein test :-))
Sooo und noch eine weniger, ich komme nicht zum Test nach Innsbruck.
Wünsche Euch viel Glück!
05deinin
03.07.2006, 17:17
Daaaaaanke- ich hoffe viele denken so! :-))
TheArtofjoy
03.07.2006, 19:12
vor allem viele deutsche....
die spannung steigt ; )
Ja...das klingt sher gut...ich kenn jetzt auch genügend von meiner Wache die sich dort angemeldet haben..und doch nicht kommen...(ist auch kein wunder bei den minimalen chancen)
..
kann mir noch irgendjemand bitte sagen, wie ihr das planen und den mist im Tets info hinbekommen habt? wie soll man da rangehn..welche bearbeitungsstrategie?
ich verzweifele an der aufgabe mit der semsterarbeit????
wär super nett!
Vielen Dank ma
Ja hier :-)
Eingang: Eingang SÜD (Ing.-Etzel-Straße)
Platz: 1686
Juchui..ich sitz ca 25 plätze neben dir...woher kommst du?
erkennst mich dann am Heulen und Klagen :-D