PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMS Vorbereitung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72

shalena
29.07.2011, 10:36
Sind nur die für Vet. schon draussen?
Bin gerade nicht in Zürich. Kann nicht gucken gehen. Verdammt.

ich denke, dass alle schon draussen sind! der brief kommt eingeschrieben!
hatte 130. punkte. 70% prozentrang! ich glaubs noch gar nicht!

shalena
29.07.2011, 10:37
Herzlichen Glückwunsch shalena!! Bist du Schweizerin?
Ich kann mir denken, wie du dich fühlst:) PARTY HARD!!:-top

danke. ja ich fühle mich wie King. höhöh
Ja, bin schweizerin.

mediman404
29.07.2011, 10:39
Na also,hasts doch gepackt! Congrats übrigens! Und feier auch anständig!

Kensington
29.07.2011, 10:40
Ach man. Ich bin nicht da.:-oopss
Letztes Jahr war der aber nicht eingeschrieben oder bin ich blöd? Omg, ejtzt bin ich nervös.

Kensington
29.07.2011, 10:52
Ach man. Ich bin nicht da.:-oopss
Letztes Jahr war der aber nicht eingeschrieben oder bin ich blöd? Omg, ejtzt bin ich nervös.

Was hast du den im Konz.test Shalena?

shalena
29.07.2011, 10:55
Was hast du den im Konz.test Shalena?

voll ********! habe sicher eine zeile übersprungen ziemlich weit vorn! weil ich bin bis zeile 23 gekommen und habe nur 9 punkte! und hatte nicht das gefühl, viele fehler gemcht zu haben. naja, was solls, ist mir jetzt auch egal:-D

Kensington
29.07.2011, 10:58
voll ********! habe sicher eine zeile übersprungen ziemlich weit vorn! weil ich bin bis zeile 23 gekommen und habe nur 9 punkte! und hatte nicht das gefühl, viele fehler gemcht zu haben. naja, was solls, ist mir jetzt auch egal:-D

Meine Zürcher Kollegen haben alles noch nix. Ich flippe noch aus hier.
Ne, ist ja auch völlig banane. DU HAST ES GESCHAFFT :-party

shalena
29.07.2011, 10:59
Meine Zürcher Kollegen haben alles noch nix. Ich flippe noch aus hier.
Ne, ist ja auch völlig banane. DU HAST ES GESCHAFFT :-party

gell, höhö. sag dann bescheid wenn du die resultate hast!

medi93
29.07.2011, 11:01
Congratz!

Kensington
29.07.2011, 11:09
Ja. Mache ich. Obwohl es ja eher kein positives ist.
Habe Kollegen von dir schon Ergebnisse?
Wohne ja in ZH und du in Bern. Vll kommt es dort früher an, da die Crus in Bern sitzt. War der Brief von der Uni oder Crus oder beides?
Ok,ich nerve, aber ich bin fertig mit den Nerven.

medi93
29.07.2011, 11:20
Chill mal ;)

schieb dir ne Pizza in Ofen

geh Duschen

schau fern

finde Charlie Sheens Telefonnummer raus

ruf Charlie Sheen an

erzähl ihm eine geschichte

mach ihm vorwürfe

lern etwas Chemie (Kapitel 4 Thermodynamik)

zieh dich nackt aus , stell dich auf den Küchentisch und sing "I will survive"

grab ne leiche aus und fang an sezieren zu üben

schäl nen apfel , iss ihn aber nicht, sondern werfe ihn gegen ein fenster

leg dich ins bett und deck dich mit allen Kissen ein die du im Haus finden kannst

Hör Africa von TOTO

Mal ein X auf das nächste Blatt Papier das du siehst (mit einem HB Bleistift, hast du keinen, kauf vorher einen)

dreh die Lautstärke des Fernsehers einmal ganz hoch und dann ganz runter

Lies "Brave new world"

Durchsuche die Bibel nach Zukunftsvisionen

finde heraus wann die welt untergeht

denk über irgendwas nach

schau dir das video von dem holländischen moderator auf youtube an , der jemanden im TV wegen einem Sprachfehler auslacht während er ein Interview mit ihm führt

geh in die geschichte ein

übersetze die Bibel in eine neue Sprache

erfinde die neue Sprache, falls nicht schon erledigt

Geh nach Washington, zu fuß (Schiff is ok)

mach da Licht 10 mal an und wieder aus und sag am Ende "bumbumbum lol buz wazz up"

ruf deine Handykontaktliste durch und brüll ins Telefon "WAZZZZ UP"

stell dich mit dem rücken zur wand, und sag "sie sind überall"

melde dich bei mindcraft an

melde dich bei mindcraft ab

Wiederhole die Chemie von oben

Jetz kannst du mit Physik anfangen

alle 10 sek musst du ab JETZT "ROFL" laut sagen, setzt du einmal aus wirds mit dem EMS NICHT KLAPPEN

Während du die 10sek-Bürde trägst, eröffne ienen Thread dessen Inhalt sich auf Smilys beschränkt, NUR Smilys

ich hoffe ich konnte dich wenigstens ein paar minuten beim lesen ablenken ;)

shalena
29.07.2011, 11:21
Ja. Mache ich. Obwohl es ja eher kein positives ist.
Habe Kollegen von dir schon Ergebnisse?
Wohne ja in ZH und du in Bern. Vll kommt es dort früher an, da die Crus in Bern sitzt. War der Brief von der Uni oder Crus oder beides?
Ok,ich nerve, aber ich bin fertig mit den Nerven.

uni bern. hab noch nichts von den andern gehört. vllt gehts in zürich länger? fänd ich aber seltsam... ich hoffe für dich!
ich war auch besser als erwartet..

Kensington
29.07.2011, 11:25
Hm ok.:-(
Ich habe ja genug zutun, Medi, so ist das nicht.

shalena
29.07.2011, 11:43
übrigens, an alle, die das für unmöglich hielten: bei den schlauchfiguren hatte ich 19/20 punkte...:-party

Kensington
29.07.2011, 11:45
übrigens, an alle, die das für unmöglich hielten: bei den schlauchfiguren hatte ich 19/20 punkte...:-party

Krass. Fandest du die denn damals schwer im Test?

shalena
29.07.2011, 11:47
Krass. Fandest du die denn damals schwer im Test?

nein, eben nicht. also nicht leicht, und ich habe zeitlich länger gebraucht als beim üben zuhause, aber ich fands nicht übermässig schwer und hatte bei diesem untertest eigentlich ein gutes gefühl. ( zeitlich: zuhause war ich immer nach 9-10 min fertig, im test brauchte ich die volle zeit.)

Distress Misstress
29.07.2011, 11:51
shalena, herzlichen Glückwunsch!!! :-top:-top:-top 130 Punte rocken! :-)
Und heilige ********. Respekt für deine Leistung bei den Schlauchfiguren :-(( Warst du dir auch bei 19 von 20 sicher oder hast du bei ein paar geraten? Spielt letztlich keine Rolle, du hast den Platz!!!! :-top

Kensington, beruhig dich. Ich liebe ja diese Leute, die sau gut sind, sich aber immer in die Hose machen. :-)) Wird schon! Und ändern können wir jetzt auch nix mehr!

Ich bin einfach nur aufgeregt, weil ich hoffe, dass das Ergebnis nicht so extrem demotivierend sein wird, sodass ich nächstes Jahr gar nicht teilnehmen will. Dass ichs nicht geschafft habe, weiss ich ja. Aber diese psychische Komponente ist doch das Schlimmste am Test. :-kotz

shalena
29.07.2011, 11:56
shalena, herzlichen Glückwunsch!!! :-top:-top:-top 130 Punte rocken! :-)
Und heilige ********. Respekt für deine Leistung bei den Schlauchfiguren :-(( Warst du dir auch bei 19 von 20 sicher oder hast du bei ein paar geraten? Spielt letztlich keine Rolle, du hast den Platz!!!! :-top

Kensington, beruhig dich. Ich liebe ja diese Leute, die sau gut sind, sich aber immer in die Hose machen. :-)) Wird schon! Und ändern können wir jetzt auch nix mehr!

Ich bin einfach nur aufgeregt, weil ich hoffe, dass das Ergebnis nicht so extrem demotivierend sein wird, sodass ich nächstes Jahr gar nicht teilnehmen will. Dass ichs nicht geschafft habe, weiss ich ja. Aber diese psychische Komponente ist doch das Schlimmste am Test. :-kotz

danke! ich war mir bei diesem untertest ziemlich bei allen sicher. also 20/20. einen hab ich halt vergeben. höhö. (dafür war ich bei den anderen untertest nirgends sicher:-D)

Pas
29.07.2011, 11:59
heute noch!
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20110729_OTS0119/meduni-wien-jeder-5-teilnehmer-aus-oesterreich-beim-ems-test-in-wien-erfolgreich

Distress Misstress
29.07.2011, 12:01
heute noch!
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20110729_OTS0119/meduni-wien-jeder-5-teilnehmer-aus-oesterreich-beim-ems-test-in-wien-erfolgreich

Boah ich wollte heut entspannt bei IKEA bummeln!!!! :-((