Hi ihr, die ihr alle schon so fest am Üben seit!
Erst einmal wollt ich euch allen ganz ganz viel Glück für den Test wünschen. :-winky
Ich wollte dieses Jahr im Juni oder Juli in Insbruck mein Glück versuchen, bin dann aber schon zum Sommersemester in Mainz nachgerückt.
Aus diesem Grund wollt ich fragen, ob hier noch irgendwer Bücher zum Üben braucht? Da ich selbs noch gar nicht angefangen hatte zu lernen, als ich meinen Bescheid bekam, sind sie noch völlig unbenutzt.
Ich hätte anzubieten:
Test für medizinsche Studiengänge, 4. Auflage, Verlag für Psychologie, Dr.C. J. Hogrefe Göttingen, ISBN 3 8017 0920 5
(kann man bei eBay und Amazon für 8,95 + Versand bekommen, ich hätt schon noch gern 7 Euro + Versand)
Übungsaufgaben zum psychologischen Test für das Medizinstudium, Figuren lernen, 312 Übungsaufgaben, von Hans-Werner Geßmann, ISBN 3-88454-608-2
(Man muss sich doch bei diesem Test Figuren merken, bei denen verschiedene Teile dunkelgefärbt sind und sie später wiedererkennen, dafür ist das Buch. Es ist ganz neu, hat glaub 5 Euro ohne Versand gekostet, ich hätt noch gern 3 Euro + Versand)
Übungsaufgaben zum Inelligenztraining und zu psychologischen Testverfahren, Räumliches Vorstellungsvermögen, Schlauchfiguren, 225 Übungsaufgaben, von Hans-Werner Geßmann, ISBN 3-88454-605-8
(natürlich auch ganz neu, ebenfalls für 3 Euro + Versand)
Falls jemand von euch dafür interessiert oder gern handeln möchte :-)) , kann er mir gern ne Mail schicken.
[email protected]
Liebe Grüsse
Kathi