Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMS Vorbereitung
patrick23
18.07.2011, 22:38
Peng!
Noch ca. 10 Tage bis zum Ergebnis :). Geht doch eh flott vorbei die Zeit ;-)
Skyreaver
21.07.2011, 15:16
Irgendwie seh ich das anders. ^^
Irgendwie seh ich das anders. ^^
dito. obwohl ich langsam zu müde bin, um mich zu stressen.
Kensington
22.07.2011, 09:20
Warten ist böse. Obwohl ich am Tag echt nicht viel an den Test denke, da ich eh meine, ich wäre durchgefallen.:-?
Warten ist böse. Obwohl ich am Tag echt nicht viel an den Test denke, da ich eh meine, ich wäre durchgefallen.:-?
Nicht so viel Pessimissmus hier!
Durchgefallen bist du erst wenn du das Testergebniss hast und so wirklich durchfallen kann man ja auch nicht. Du hast dann einfach bloss nicht die hohe Punktzahl erreicht, die sich bei einem solchen Ansturm auf den Studienplatz zwangsläufig ergibt.
Das heisst noch lange nicht, dass man schlecht war, oder versagt hat :knuddel:
:-keks
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
U
n
g
a
r
n
Lasst mir bitte meine Freude zum Ausdruck bringen =)
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
waaas ? Du willst etwa gar nicht mehr nach Österreich ? Aber Herzlichen Glückwusch :-)
mediman404
25.07.2011, 10:35
wir freuen uns für dich und natürlich auch für uns.... gleich mal weniger Konkurrenz, muhaaaaaahaaa....:-keks
Skyreaver
25.07.2011, 10:54
Ich kanns kaum noch erwarten, gucke schon täglich in meine Mails. :-/ Am Ende ists dann eh ne Absage. :-keks
Achwas positiv denken ;) jetzt kannst du sowieso nichts mehr dran ändern.
Distress Misstress
25.07.2011, 11:13
Ich versteh nicht so richtig, wieso alle so aufgeregt sind...? Ihr habt doch alle eine Alternative, in der ihr parken könnt bis nächstes Jahr. :-)
ich hab keine alternative, wien ist meine letzte deutschsprachige option und ich bin sehr sehr sehr aufgeregt...
Bierbrezel
25.07.2011, 17:57
meine alternative besteht in der fortführung der krankenpflegeausbildung. daher bin ich leider auch ziemlich aufgeregt. ich mach mir iwie zuviele hoffnungen glaub ich -.-
Bekommt man das Ergebnis als Email ?
Ich dachte man müsse sich auf der Seite vom EMS informieren.
Skyreaver
25.07.2011, 20:26
Glaube ja.
Ich denke man bekommt nur die Punktzahl per Email und die Mitteilung,
dass die konkreten Ergebnisse nun auf der EMS Seite abrufbar sind.
Dafür sollten wir doch den Sticker vom Tisch abkratzen oder nicht?
Per Email kommt nur die Zu oder Absage. Genaue Informationen zur Punkteverteilung kriegst du dann wenn du dich auf der Seite einloggst.
Hoffentlich, hoffentlich eine Zusage ..... wäre das schön :)