Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission HEX 04/08
brille mitnehmen! allein zur beruhigung, egal ob du sie brauchst oder nicht.
seite 684 ist super, habe ich vorher noch nie entdeckt.
Genau. Hab jetzt erst mal alles zusammen gesucht, was ich morgen brauche (Textmarker, Schoki etc.). Und megablöde Erkenntnis: Ich hab gar keine Uhr! Ich schau sonst immer auf´s Handy, wenn ich unterwegs bin. So´n Mist, Verdammter :-wand Hoffentlich hängt da eine im Raum oder mein Nachbar legt seine gut sichtbar auf den Tisch. :-((Das Problem kenne ich :-)). Ich nehme die Uhr meiner Mutter... hoffentlich schielt keiner dämlich, bin nämlich von Natur aus ein testosterongesteuertes Wesen...
Verdammte Herzrhythmusstörungen, und mein RR ist auch nicht so ganz normwertig...
Moorhühnchen
13.04.2008, 23:12
ps: für alle die noch das alte 2. stex von springer haben, einfach zum abschluss heute noch einmal die ideopathische maligne pampinifrme pachygyrie auf seite 684 "nachlesen" bzw. "wiederholen", sich freuen und mit einem zwinkern alle bücher zuschlagen :-top
Sehr geil! (obwohl bei mir auf Seite 683)
Ich wünsch allen, die sich die nächsten Tage der IMPP-Kontmination aussetzten müssen ebenfalls viel Glück! :-top
Spritzenschmeißer
14.04.2008, 06:31
Viel Glück uns allen. bis heute nachmittag. ;-)
Was denn, bin ich die erste hier???
ich bin jetzt auch wieder hier. mußte noch dringend kaffee trinken gehen mit atusend leuten, die ich seit ewigkeiten nicht gesehen hatte.
januskinase
14.04.2008, 15:50
und ich der Zweite...
ich denke mal, wir sind alle sehr damit beschäftigt, den Aktualisierungsbutton auf der Seite vom Examensservice zu klicken...
War auch bei der Prüfung als erste fertig :-))
Aber das bin ich ja fast immer :-oopss
Jedenfalls bin ich jetzt tierisch müde...
Dauernd auf "aktualisieren" klicken hat ja keinen Sinn, wie man der Überschrift der Seite entnehmen kann ;-)
bei uns war die frau mit den lautesten schuhen als erste fertig. nach sportlichen zwei stunden (hab nicht auf die uhr geschaut, war aber gefühlt extrem schnell) scheinen wohl die schnellen fans der neurochirurgie zu sein, die fix kreuzen können.
januskinase
14.04.2008, 16:10
Überschrift? Hä? Bin ich irgendwo falsch abgebogen?
Hab mir jedenfalls erstmal ne ordentliche Portion Spaghetti Bolo gemacht, nachdem sich so langsam der Hunger wieder eingestellt hat. Marathonnahrung...
Werde wahrscheinlich auch keine Probleme mit dem Einschlafen haben, denn ich fühl mich auch ganz schön geschlaucht. Wie das erst übermorgen wird...
Müde bin ich auch. Und aufgrund von verdorbenem Fleisch (Staph aureus Toxin = hitzestabil = böse :-wow) gab's bei mir nur fleischlose Cannelloni.
Bei uns im Saal war's übrigens saukalt. Die haben uns versprochen, morgen besser zu heizen. Wahrscheinlich wird's dann das Gegenteil von heute, nämlich ne Sauna. :-D
Hach ja... ich bin gespannt auf morgen. Heute war's chirurgie-lastig und war ja immer eins meiner besten Fächer. Ich warte auf fiese Auge/HNO/Derma/Päd Fragen :-?
bei uns war es genau das gegenteil, nämlich mehr als warm, schon recht unangenehm. ;-)
Diese Tabelle (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=44394) macht mir Angst. Alle meine guten Fachgebiete waren heute schon dran. :-((
januskinase
14.04.2008, 16:46
:-meinung , lava...
wir sollten morgen schön die Antibiotika einpacken... (Den Reflexhammer und das Kolposkop nicht vergessen!)
Bei uns standen heute übrigens schon die Schmeißfliegen von MLP vor der Tür. Es gab nette Fresspakete für umme und wenn man denen seine Adresse verkauft hat, durfte man sich auch noch ein Lehrbuch aussuchen.
Spritzenschmeißer
14.04.2008, 16:51
Diese Tabelle (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=44394) macht mir Angst. Alle meine guten Fachgebiete waren heute schon dran. :-((
Die Liste dürfte eigentlich so nicht stimmen, oder war der Bandscheibenfall vielleicht nicht Neuro?!
Ansonsten nettes Restprogramm, hauptsache Chir und Ortho weg...
Also zumindest die TEA...
Tja, die alte Frage... gehört die Bandscheibe den Neurochirurgen oder Orthopäden? :-)) Sobald operiert wird, haben die Neurologen aber nix mehr damit zu tun.
Tjaja, auch ich habe mich heute von meinen besten Fächern verabschiedet, nun ziehen die bedrohlichen Gewitterwolken am Examenshorizont auf... ich kann das Donnern schon hören :-)).
Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind! Ich meine, ich steh auch nicht so auf Auge und HNO (die kommen ja noch), aber so´n bisschen Innere, Päd und Gyn wären schon schön (und dafür kein Ortho mehr, yeah :-)) )
Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind! Ich meine, ich steh auch nicht so auf Auge und HNO (die kommen ja noch), aber so´n bisschen Innere, Päd und Gyn wären schon schön (und dafür kein Ortho mehr, yeah :-)) )Ketzer :-)), aber Innere mag ich auch, vorausgesetzt, es kommen die richtigen Fragen ;-).