Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Wartesemester WS 13/14
charmingbaer
21.07.2013, 22:14
Leute, ich kann nicht mehr... Irgendwie zieht sich die Zeit jetzt total.
Dafür aber mein neuster Glückskeks-Spruch: "Sie werden bald aufholen, was Sie bisher versäumt haben." Das muss ja wohl ein Zeichen sein, oder??? ;-)
ehemaliger User_29072015
22.07.2013, 06:55
Na, wenn das kein Zeichen ist :-)
Das wird, das steigt doch nie im Leben auf 14 WS, wenn es bei uns letztes Jahr noch "so hoch" war vom Notenschnitt.
Haltet noch durch. Ich hab letztes Jahr die Tage gezählt indem ich am Kalender abgestrichen habe :-)
Absolute Arrhythmie
22.07.2013, 17:07
Ich bin mit seeehr sicher in meiner Prognose: 12 WS und 2,1 oder 2,2. So sicher, wie sich eine neblige Kristallkugel nur sein kann! :D
gixxer-woman
22.07.2013, 19:58
So sicher, wie sich eine neblige Kristallkugel nur sein kann! :D
:-oopss :-))
warte-schwester
23.07.2013, 14:24
Leute, ich kann nicht mehr... Irgendwie zieht sich die Zeit jetzt total.
Dafür aber mein neuster Glückskeks-Spruch: "Sie werden bald aufholen, was Sie bisher versäumt haben." Das muss ja wohl ein Zeichen sein, oder??? ;-)
ich brauch auch so n Glückskeks :-bee
Dann hätte ich auch etwas, worauf ich mich stützen könnte. Als nur auf meine 14 WS ........:-?
charmingbaer
25.07.2013, 09:04
Morgen in 2 Wochen wissen wir vielleicht schon mehr! Oder sogar schon heute in 2 Wochen?! Zu hülf! ;-)
Oh jeh, ich "oute" mich.
24 Wartesemester
gefühlte 100 Jahre älter als ihr alle
Abi 2,9
mit Kind und Partner gemeinsam gemeldet
Wunschuni (und einzig mögliche) ist Bonn
ehemaliger User_29072015
30.07.2013, 12:39
Oh jeh, ich "oute" mich.
24 Wartesemester
Abi 2,9
Bei mir sind welche mit 28,29,30,33,35,36 ... im Semester und ich selbst bin auch *hüstel* 30 ;-) Hab demzufolge erst mit 29 angefangen. Lieber spät als nie :-) Du wirst also vermutlich nicht die Älteste sein - und glaub mir, es hat auch Vorteile schon Älter zu sein ;-)
Absolute Arrhythmie
30.07.2013, 14:16
Oh jeh, ich "oute" mich.
24 Wartesemester
Abi 2,9
Hey cool!
Dann fangen wir ja (hoffentlich) gemeinsam in Bonn an!
Differenzialdiagnose
30.07.2013, 15:50
Heute sogar schon eine Nachricht, dass ich 'nen Platz habe.
Zwar nur im Wohnheim, aber egal. :D
Absolute Arrhythmie
30.07.2013, 16:10
Zwar nur im Wohnheim, aber egal. :D
Kurzer Herzaussetzer meinerseits! :D
hahaha mir ging es genauso!! ;)
charmingbaer
30.07.2013, 19:21
:eek:
:-wow
Danke euch fürs Mut machen :-)
Ein gemeinsamer Start in Bonn wäre doppelt gut :-)))
Hibbel.....
Differenzialdiagnose
31.07.2013, 09:40
Habe ich schon öfter gehabt, wenn mich meine Eltern ganz aufgeregt angerufen haben, weil Post von irgendeiner Uni kam. War dann leider immer nur die Bestätigung bzgl. der Teilnahme am Losverfahren. :(
Huhu!
Ich bräuchte von euch ganz, ganz dringend Tipps, wie man es schafft die restliche Zeit nicht durchzudrehen.. Habe mir bis jetzt alles mit Arbeit fleißig zugeschaufelt aber nun fällt mir nichts mehr ein, wie man sich noch ablenken kann? Die letzten Jahre wusste man halt immer, es wird wahrscheinlich nichts. Was macht ihr, um nicht von morgens bis abends zu grübeln?
Danke und LG
warte-schwester
01.08.2013, 10:14
jetzt schon fürs losverfahren bewerben? Geht doch meist immer erst so ab September.
Absolute Arrhythmie
01.08.2013, 14:29
Was man machen kann um nicht durchzudrehen wüsste ich auch gerne :D Bin nahe am Nervenzusammenbruch :D
@Lenaah: wenn wir beide in Bonn zugelassen werden (und das werden wir! Ganz bestimmt! Muss einfach!), dann wärs ja nett schon jemanden zu "kennen" *g* Hab nämlich eh so ein bisschen Schiss vor dem ganzen Jungvolk ^^
Differenzialdiagnose
01.08.2013, 15:54
jetzt schon fürs losverfahren bewerben? Geht doch meist immer erst so ab September.
Neeee. Das war in den letzten Jahren so..
warte-schwester
02.08.2013, 07:20
hab gerad nach "meinen" Unis geschaut. Da kann ich mich erst ab September bewerben.