Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage des Tages
WackenDoc
04.08.2016, 20:08
Jedes Mal das gleiche Drama- gell Maxi. Das gleichd Thema hatten wir doch schon vor nem Jahr und in x Jahren wird es heissen "40 Jahre ist das Leben an mir vorbei gegangen"
Ja, das ist irgendwie was mich total traurig macht! Mein absolut verpenntes Leben:-heul ich stehe mit 30 da und blicke auf ein vergeudetes Leben zurück :-?
auf ein vergeudetes leben, in dem du "nur" ein abitur und ein studium erfolgreich abgeschlossen hast.
hör auf dich in selbstmitleid zu suhlen....
Absolute Arrhythmie
05.08.2016, 15:06
Also ich fühle mich mit fast 30 immer noch ziemlich jung, aber auch schon "alt genug". Ich hab aber auch schon ziemlich viel erlebt, viel erreicht und verdammt viel Spaß gehabt.
Das ist keine Frage des Alters, sondern der Einstellung.
(Studieren mit Ende 20 ist super!!! Ich kann machen was ich will, wie ich will, wann ich will.)
Ich hab aber auch schon ziemlich viel erlebt, viel erreicht und verdammt viel Spaß gehabt.
Magst Du drüber reden? ;-) :D :-))
Anne1970
05.08.2016, 18:19
:grins:
Absolute Arrhythmie
05.08.2016, 19:01
Vielleicht bei einer anderen Gelegenheit :-))
Gast26092018
05.08.2016, 22:28
auf ein vergeudetes leben, in dem du "nur" ein abitur und ein studium erfolgreich abgeschlossen hast.
hör auf dich in selbstmitleid zu suhlen....
@Layla: Ich rede hier von Leben...Leben! Du hast ja nebenbei ein Leben geführt.
Ach, du warst all die Jahre als Zombie unterwegs?
Gast26092018
06.08.2016, 09:32
Sozusagen...wie ein Gefangener im eigenen Körper. Aber ich muss begreifen, das ich der Wärter meiner eigenen Gegängniszelle bin und den Schlüssel für meine Freiheit bei mir trage. Ich brauche nur mehr Mut um auszubrechen.
@Layla: Ich rede hier von Leben...Leben! Du hast ja nebenbei ein Leben geführt.
Das Leben ist halt das was du daraus machst. Ich fand das Leben neben meines Studiums kacke im Vergleich dazu "lebe" ich jetzt erst richtig. Ich habe nie gerne studiert. Aber dein geschwollenes Gerede bringt dich nicht weiter. Du schwingst immer tolle reden, sogar anderen Usern gegenüber aber selbst setzt du davon nichts um...
Was ist die Schwester meines Mannes für meine Nichte? Schwipptante?
http://www.frank-schnell.de/GermanTable.htm ist ziemlich genial, aber leider zu "einfach" für diesen Fall... :-))
Schade.
Dann frag ich mich heute, ob für den Kindergeburtstag eine Brombeer-Quark-Torte (schön lila) oder ein Apfel-Brombeer-Kuchen mit Zimtstreuseln besser wäre.
WhiteMountains
11.08.2016, 09:55
kommt aufs alter an und ob sich die kinder zum essen hinsetzen ;)
mit lila quark lassen sich halt wohnung wie kinder schön "umdekorieren"
Ja da hast du recht :-oopss aber wird hoffentlich im Garten stattfinden könne, die Party.
Ich wäre für Streusel ;-)
Wir haben es jetzt von der Menge Brombeeren abhängig gemacht, die wir finden und es waren noch gute 500g. Jetzt versuch ich mich als Tortenbäckerin :-oopss
Gast26092018
22.08.2016, 09:40
Ich bin mir am Überlegen...am Überlegen...
Ich habe mich mal an einer sehr modernen Klinik beworben (das war damals mein erstes Bewerbungsgespräch) und ich wurde nicht nicht genommen obwohl ich damals wusste, dass Stellen aufgrund von mehreren plötzlichen Schwangerschaften frei waren. Der CA hat mich damals vermutlich nicht genommen weil ich viel zu schüchtern, nervös(plus schlechte Note) er dachte vermutlich dass ich nicht in der Lage wäre den Beruf auszuüben. Das habe ich damals aber sehr persönlich genommen...ich mache mit meiner jetzigen Stelle viel mehr als seine Anfänger. Er hat sich getäuscht...aber ich bin mir am Überlegen, ob ich mich dennoch nochmal bewerben soll:-nix würdet ihr euch ein zweites mal bewerben?
Die Klinik ist sehr modern, größer und liegt in einer etwas größeren Stadt