Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage des Tages
vanilleeis
18.02.2016, 19:28
Männer halt. Meiner ist auch so. Käme nie auf die Idee, zb die Spülmaschine schon mal auszuräumen, wenn er ein paar Nudeln kocht. Wenn man immer nur eine Sache gleichzeitig macht, braucht man eben unendlich viel Zeit.
Ich hab oft den Verdacht, dass es eher dieses gemeine Kompliment „Du kannst das doch viel besser/du schaffst so viel mehr als ich/ich bin so ungeschickt, besser ich überlass es dir!“ ist :-D
Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht ^^
Das kenn ich auch :-)) aber ich muss zugeben, dass ich eins von den fleißigeren Exemplaren erwischt habe :-love
Meine Mutter und meine Oma beneiden mich jedenfalls *hehehe*
Rhiannon
18.02.2016, 21:03
Ach, faul ist meiner auch nicht. Aber so unglaublich laaaaaangsam und verpeilt. Und vieles nimmt er irgendwie nicht als nötig war.
Ja das liegt an pro 7, die wollten Benjamin völz nicht seine Gage Zahlen. Da haben sie am falschen Ende gespart. Aber ich gucke ja eh nur das Original und da gab es schon 5 Folgen und die werden leider echt nicht besser.
Die Einsparung wurde wirklich am falschen Ende durchgeführt. Ich gucke es auf Deutsch, weil ich es als Kind auch auf Deutsch geguckt habe. Für mich ist die Stimme einfach essentiell. Die Originalstimme von D.D. würde mich auch nicht glücklich machen.
Asystolie
19.02.2016, 14:35
Wieso hat man immer dann keinen Handy-Empfang, wenn man mal wirklich welchen bräuchte?:-nix
WhiteMountains
19.02.2016, 15:28
das ist eine verschwörung der telekom mit der pharmaindustrie
Kackbratze
19.02.2016, 16:01
Das ist falsch. Die Pharma hat damit nix zu tun. Es ist Nestle.
WhiteMountains
19.02.2016, 16:07
wieso? verkaufen die auch beruhigungsmittel?
Asystolie
19.02.2016, 17:23
Nestle steckt hinter allem! Hatte mal nen Lehrer, der hat Nestle konsequent boykottiert und hat nichts gegessen/verwendet was mit denen in Zusammenhang steht:-))
Sebastian1
19.02.2016, 18:10
Ha, nur weil er glaubt, so meinen Chemtrails aus dem Weg gehen zu können. Anfänger.
Kackbratze
19.02.2016, 22:58
Deine Chemtrails? LOL
Du Internet-Fake.
Mein Ambergel ist überall drin.
Nestle, Mars, Mondelez, ich habe alle Fabriken infiltriert.
WhiteMountains
20.02.2016, 06:07
ich besorg mir nen orgonakkumulator (http://www.amazon.de/Hildegard-Orgonakkumulator-von-Jentschura-Energetisierung/dp/B0044S3CEK) - dann könnt ihr mir alle nix
Sebastian1
20.02.2016, 07:33
Ach, du warst das, KB. Ich poste das dann mal in einschlägigen Foren von Verschwörungstheoretikern. Vielleicht harmonisiert man dann deine Akashasphäre und energetisiert deinen Akkumulator oder so ähnlich...
WhiteMountains
20.02.2016, 07:43
wenn er seinen kaffee linksrum umrührt habt ihr eh keine chance...
Kackbratze
20.02.2016, 09:45
Als Linkshänder und Linksdreher bin ich unverwundbar!
WhiteMountains
20.02.2016, 09:58
oh mann die sind echt perfide... hoffentlich nicht auch noch potenziert: Regierung versprüht ab sofort unsichtbare Chemtrails (http://www.der-postillon.com/2016/02/regierung-verspruht-ab-sofort.html)
da wirst selbst du noch alufolie brauchen.
Wieso, zum Henker, parken auf dem Mitarbeiterparkplatz immer diejenigen auf 2 Parkplätzen, die die kleinsten Autos haben? Und dann auch noch kackdreist so stehenbleiben, statt mal zu korrigieren? Jeder weiß doch, dass Parkplätze vor der Klinik knapp sind.
WackenDoc
20.02.2016, 20:55
Warum heisst ein Rotzsauger für kleine Kinder "Angel Vac"?