PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage des Tages

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

wischmopp
12.02.2016, 11:42
Also auf deiner Linie müsste es gehen, da sollte auch im Off noch ein Netz da sein ;-)

Meine Linie ist auch Deine Linie. Wenn dann gemeinsam :-))

@Nurbanu: So einfach ist es nicht. Der fährt nicht einfach die Gegenrichtung raus, der ist ja erstmal am falschen Bahnsteig. Und zum Fahrer vorgehen klappt nur vom 1. Abteil, sonst müsste ich ja durch Fenster klettern etc. Es wird zwar angesagt, dass der Zug hier endet, aber kontrolliert wird da nix...

Nurbanu
12.02.2016, 12:07
In München scheint nicht nur das Ringssystem kompliziert zu sein, sondern auch alles andere.^^
Ich kenne es so, dass der im hinteren Bereich, wo man als Fahrgast nicht sein sollte (sollte... ^^), auf das richtige Gleis gegenüber rangiert.
Ich war nämlich mal tatsächlich in dieser Situation und da war es so wie von mir beschrieben.

vanilleeis
12.02.2016, 16:19
Warum vergeht die Zeit manchmal so unendlich langsam? Und die Wochenenden so schnell?

Schubbe
12.02.2016, 17:13
Bewegte Uhren gehen langsamer, entsprechend schnell ist das entschleunigte Wochenende vorbei ;)

papiertiger
13.02.2016, 13:19
Sind die Socken aus der Waschmaschine eigentlich da, wo in der Klinik die Kugelschreiber und Stauschläuche sind?

nie
13.02.2016, 13:46
vermutlich. Und wo auch immer dieser Ort sein mag, ist es vermutlich auch der Ort an den Haargummis immer vschwinden wenn es ihnen in den Badezimmern dieser Welt nicht mehr gefällt.

Fr.Pelz
13.02.2016, 18:14
Ich habe mal eine riesige Sammlung haargummis unter einem Schrank gefunden, meine Katzen lieben es, damit zu spielen und der Ort war offensichtlich ihr Endlager.
Aber wo diese blöden Kulis in der Klinik hinkommen weiß ich auch nicht.

Wie bekommt man eigentlich Stempelfarbe von den Fingern?

Und wenn ich zu einer Hospitation weiter weg fahre und meine Sachen nicht im Hotel lassen kann, was wirkt dann doofer auf den potentiellen Chef? Rollköfferchen, Sporttasche oder Rucksack?

WhiteMountains
13.02.2016, 18:23
@stempelfarbe eingefilzte seife - es sollte auch ein stück seife in einen wollappen gewickelt tun.
kriegt tinte super ab

mountainview
13.02.2016, 19:38
Fr. Pelz, könntest du sie auch nicht im Gepäckraum des Hotels lassen?

wischmopp
14.02.2016, 06:56
Oder an der Pforte im Krankenhaus?

Ansonsten würde ich mich wohl für den Trolley entscheiden...

Fr.Pelz
14.02.2016, 10:25
Es gibt Gepäckaufbewahrungsräume in Hotels, auch wenn man ausgecheckt hat? Das wäre ja cool. Muss ich auf jeden Fall mal fragen.
Mein (am nächsten Tag gebackener) Mandel-butter-Kuchen kam übrigens gut an. Habe mich allerdings beim Backen gefragt, wieso es Menschen gibt, die keine Früchte im Kuchen mögen... Das nächste Mal werde ich solche Sonderwünsche nicht mehr berücksichtigen.

Sternenmädchen
14.02.2016, 10:29
Es gibt Gepäckaufbewahrungsräume in Hotels, auch wenn man ausgecheckt hat? Das wäre ja cool. Muss ich auf jeden Fall mal fragen.

Naja, genau dann braucht man doch eigentlich so einen Raum. Ebenso wie man den Raum eigentlich nutzen sollte/kann, bevor man ins Zimmer kann. Hat aber nicht jedes Hotel, einfach mal nachfragen.

Nurbanu
14.02.2016, 10:32
Mein (am nächsten Tag gebackener) Mandel-butter-Kuchen kam übrigens gut an. Habe mich allerdings beim Backen gefragt, wieso es Menschen gibt, die keine Früchte im Kuchen mögen... Das nächste Mal werde ich solche Sonderwünsche nicht mehr berücksichtigen.

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Einfach den Kuchen, den du möchtest, backen und wer den nicht mag, isst ihn nicht.

Absolute Arrhythmie
14.02.2016, 11:32
Ich hab schon in einigen Hotels vor dem Einchecken und nach dem Auschecken das Gepäck da gelassen, das ging bisher immer :-)

Kackbratze
14.02.2016, 11:38
Das mit den Hotels machen wir immer so, mit Kindern geht das nicht mehr anders ;-)

Und was Kuchen und Essen anbetrifft, wenn ich möchte, dass alle es essen können, achte ich auf Gruppen (2 Leute im Team die kein Schwein essen), aber Einzelpersonen mit Einzelernährungsgrillen werden links liegen gelassen.
Irgendwo ist Schluss.

nie
14.02.2016, 13:01

Als Mensch, der keine Früchte im Kuchen mag, kann ich dir da leider keine rationale Erklärung für geben. Ich find sie einfach doof. Anderen Leute mögen kein Spinat, ich keine Früchte im Kuchen.

Mich stört das allerdings auch nicht, wenn jemand Kuchen mit Früchten mitbringt. Meistens esse ich um die Früchte drumherum, wenns halt ein reiner Früchtekuchen ist, dann kann ich halt keinen Kuchen essen. Mein Problem, nicht das der Backenden.

Schubbe
14.02.2016, 16:38
Wieso jucken einem die Hände wenn man vom Kalten ins Warme wechselt? :D

WhiteMountains
14.02.2016, 16:42
das ist garantiert iwas ganz furchtbar schlimmes, wenns dich juckt.

so hilft nix... auf gehts..bimo

Moorhühnchen
14.02.2016, 17:57
Außer meiner Mutter mag der Rest der Familie (inklusive meiner Wenigkeit) auch keine Früchte im Kuchen. Dumm nur, daß meine Mutter immer gerne Früchtekuchen backt.... *brrrrrrrrr*

Ich mag aber auch keine Gewürzgurken in Salaten oder auf Burgern! Pur immer gerne, aber Fleischsalat mit Gurken.... müssen alle raus. Habe leider noch keinen ohne gefunden.

murkel
14.02.2016, 22:00
...aber Fleischsalat mit Gurken.... müssen alle raus. Habe leider noch keinen ohne gefunden.

Gibt es. Aus der sächsischen Landeshauptstadt. Einfach mal googlen.