Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage des Tages
Das sind halt ein paar Zeichen: "Gutaussehender Arzt, Nichtraucher, ohne Altlasten würde Ihre Wohnung gerne näher kennenlernen. Also erstmal nur als Freunde. Ein bisschen Wohnen, ganz unverbindlich. Wenn das alles passt, dann schließe ich ein längerfristiges Wohnverhältnis natürlich nicht aus. Dann auch mit Fugenputzen und Pümpeln. Aber nur, wenn Ihre Wohnung das auch will. Also wenn nicht, ist das total in Ordnung. Normalerweise bin ich nicht so schüchtern. Ok, vergessen wir es einfach. Guten Tag!";)
Das sind halt ein paar Zeichen: "Gutaussehender Arzt, Nichtraucher, ohne Altlasten würde Ihre Wohnung gerne näher kennenlernen. Also erstmal nur als Freunde. Ein bisschen Wohnen, ganz unverbindlich. Wenn das alles passt, dann schließe ich ein längerfristiges Wohnverhältnis natürlich nicht aus. Dann auch mit Fugenputzen und Pümpeln. Aber nur, wenn Ihre Wohnung das auch will. Also wenn nicht, ist das total in Ordnung. Normalerweise bin ich nicht so schüchtern. Ok, vergessen wir es einfach. Guten Tag!";)
Ach Trianna :-love :-love :-love
Gast26092018
24.07.2017, 17:45
:( :(
Ach komm schon :D
Ich habe schon nix zum "Ich bin jungfräulich" geschrieben ^^
Irgendwann sitzt du auf der Veranda, mit deiner Frau im Arm und lachst darüber.
Feuerblick
24.07.2017, 18:29
Nee, ich meinte das Ernst: Schreib nur das Wichtigste und das relativ kurz in die Anzeige. Mehr als drei Zeilen sollten das nicht werden... Schau dir doch mal in der dortigen Zeitungen die Wohnungsgesuche an. So sollte das aussehen. Ellenlanges Geschwurbel liest niemand.
Gast26092018
24.07.2017, 18:32
Es waren 3-4 Zeilen!
"Beruf, Alter sucht Wohnung in ..., 2 Zi. Wh., ab 45 m ², bis 1000 Euro Warmmiete, ab 01./15.10.17, Balkon. Zuverlässig, sauber, keine Haustiere, Nichtraucher.
100 Euro kostet die Anzeige!
Feuerblick
24.07.2017, 18:34
Nichtraucher = NR, zuverlässig und sauber kannste als Arzt weglassen, Haustiere auch. Balkon mit Balk. abkürzen und statt "sucht Wohnung" "sucht 2ZKB bis 1000 Euro warm".
Gast26092018
24.07.2017, 18:35
Warum? Gibt es keine schmutzigen Ärzte? :D
Ok, ich versuche es noch mehr abzukürzen. danke
Feuerblick
24.07.2017, 18:39
Nee, aber irgendwie ist das in den Köpfen drin, dass Arzt = seriös, ordentlich und so... ;-) Schreib echt nur das Nötigste. Dafür kannst du die Anzeige dann zweimal schalten ;-)
Feuerblick
24.07.2017, 18:41
"Beruf, Alter sucht Wohnung in ..., 2 Zi. Wh., ab 45 m ², bis 1000 Euro Warmmiete, ab 01./15.10.17, Balkon. Zuverlässig, sauber, keine Haustiere, Nichtraucher.
"Arzt (xx hier Alter einsetzen, ohne "Jahre") sucht ab 01./15.10. 2ZKB, Balk. ab 45m2 bis 1000 Euro warm in XXXX (möglichst abkürzen). Handynummer."
Fertig.
Gast26092018
24.07.2017, 19:07
Ok, ist auf 63 Euro runter ;-) für Samstag, nur Zeitung nicht online. Trotzdem sau teuer!
Danke!
Für jemanden, der beinahe 1500€ für Flirtcoaching ausgegeben hätte, biste hier aber mental sehr sparsam unterwegs ^^
Viel Erfolg auf jeden Fall.
Und schau zusätzlich mal bei so wochenanzeigern, die kostenlos verteilt werden! Das älteren Klientel inseriert gerne mal da, weil da die Leute aus der Gegend drin lesen und nicht irgendwer von außerhalb ;-)
Stuttgart ist es hoffentlich nicht, wenn die bald wirklich ein Dieselfahrverbot haben, wäre das ja blöd.
Mal gucken, ob wir auch noch eine Anzeige aufgeben.
Stuttgart ist es hoffentlich nicht, wenn die bald wirklich ein Dieselfahrverbot haben, wäre das ja blöd.
Mal gucken, ob wir auch noch eine Anzeige aufgeben.
Stuttgart wäre eine Katastrophe zum Autofahren. Dauernd Baustelle, Stau und ein ewiges Bergauf/Bergab.
Gast26092018
28.07.2017, 13:42
Ich mag Bergauf/bergab...ich mag es nicht wenn eine Stadt komplett flach liegt. Dafür gibt es ein ausgezeichnetetes System der öffentlichen Verkehrsmittel.
Heerestorte
28.07.2017, 13:50
Ach Stuttgart mag ich :-blush
Guter Irish Pub, ne Bar wo Freitags um Mitternacht kurz das Licht ausgemacht wird und alle sich gegenseitig mit Erdnüssen bewerfen usw :-))
Ihr mögt ernsthaft Autofahren in Stuttgart???
Auto fahren in Stuttgart macht definitiv keinen Spaß :-))
Gast26092018
28.07.2017, 16:24
Ein Autofahrer braucht auch Herausforderungen ;-)