PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMS Vorbereitung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72

House, M.D.
27.06.2011, 18:50
So, gerade nochmal einen Konzentrationstest durchgegangen:
Markiere alle p, vor denen ein q steht und alle b, vor denen ein d steht.

Ich leg also los, komme bis Zeile 21 und leg die Schablone auf, um die Fehler zu zählen. Wundere mich erst, warum laut der Schablone alles falsch angekreuzt ist und stelle dann fest, dass ich jedes p und b markiert habe, NACH DEM ein q oder d steht :-notify

Naja, soviel also zur meiner Konzentration:-D
Hoffe nurmal, dass ich dann beim EMS nicht auch so einen dummen Fehler mache und gleich mal 0 Punkte bekomme :-))

Kensington
27.06.2011, 19:11
Du hast dann also Probleme mit Formeln umstellen. Habe gerade die Nr.7 und 8 angeguckt. Leider nur im Lösungsbuch, da ich das Testbuch auf die schnelle nicht gefunden habe. Wenn du posten möchtest, wo es genau hängt, kann dir vielleicht jemand helfen. Finde Formeln umformen eigentlich die leichteste Aufgabengruppe, da man garnix rechnen muss und halt einfach nur unformen.

Lilienkreuz
27.06.2011, 22:45
Hallo,

ich wollte mal fragen wie oder wo ihr in Wien übernachtet? Lernt ihr schon lange? ich fange morgen an, aber früher hätte ich es auch nicht geschfft, wegen organistorischen sachen in der Schule.

Lieben Gruß

harmony1
28.06.2011, 07:08
@ House MD: Werde am Tag davor mit dem Zug nach Innsbruck fahren und dann am Testtag von meiner Unterkunft hinlaufen. Das sind nur 10 min. Dann kann nix schief gehen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Distress Misstress
28.06.2011, 08:09
Guten Morgen,
danke für eure Glückwünsche :-party
Hatte eben die Tortillas mit Salsa von der gestrigen Party und 2 Konzentrationstests. Bin hundemüde :-keks Aber es läuft.

Problemkind derzeit: Muster zuordnen. Und mit den Figuren habe ich noch nicht angefangen. :-kotz Morgen erste Generalprobe mit Freundin, die auf die Uhr guckt (und ein Buch liest).
Hat zufällig jemand Übungsmaterial für die Muster, einen Scanner und sucht noch Material vom fritest-Verlag? Vielleicht könnte man da was arrangieren...
:luigi:

Kensington
28.06.2011, 09:15
Meinen Respekt, dass du so früh aufstehen kannst nach deinem Geburtstag.
Hab auch gerade zweimal Muster gemacht:-keks Gleich Konzi. Örgh.

Distress Misstress
28.06.2011, 09:21
Hab auch gerade zweimal Muster gemacht:-keks Gleich Konzi. Örgh.

Ich werde selten laut, aber ich könnt jetzt echt rumbrüllen. DIESE SCH EI SS MUSTER!!!!!!!!!!! :-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz
Ich lauf gleich Amok!

Höchstpunktzahl: 9 Punkte :-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz

Distress Misstress
28.06.2011, 09:22
Neeeeeeeeeeee. Ich könnt jetzt echt dieses scheiss Heft aus dem Fenster werfen (5. Etage)!!!!!!!!!!!!

Kensington, hast du Tipps? :-heul

Distress Misstress
28.06.2011, 09:42
So, jetzt erstmal Päuschen und eine eiskalte Club Mate. Vielleicht macht mich das wach und bessere Laune. Boah.

Kensington, meinst du es wäre besser, 2 Tests direkt hintereinander zu machen? Ich habe im fritest-Heft 8 Übungsversionen, meinst du es wäre einen Versuch wert?
Und: Hast du das fritest-Heft für die Muster oder etwas anderes? Ich brauch da dringend mehr Übungsmaterial und würde gerne Scans tauschen

Pas
28.06.2011, 09:46
Die Berliner und ihr Mate :D

Distress Misstress
28.06.2011, 09:48
Die Berliner und ihr Mate :D

:-) Ihre! Das Getränk der Berliner Königinnen und Könige ist weiblich!

mediman404
28.06.2011, 09:49
So, jetzt erstmal Päuschen und eine eiskalte Club Mate. Vielleicht macht mich das wach und bessere Laune. Boah.

Kensington, meinst du es wäre besser, 2 Tests direkt hintereinander zu machen? Ich habe im fritest-Heft 8 Übungsversionen, meinst du es wäre einen Versuch wert?
Und: Hast du das fritest-Heft für die Muster oder etwas anderes? Ich brauch da dringend mehr Übungsmaterial und würde gerne Scans tauschen

Also ich hätte noch ein paar Muster zuordnen Aufgaben, die Quali ist halt bei den ein oder anderen Sachen nicht so der Reisser, aber wenn du willst , dann schicke ich sie dir gerne per Mail!
Schick mir mal ne PN!

Distress Misstress
28.06.2011, 09:55
Also ich hätte noch ein paar Muster zuordnen Aufgaben, die Quali ist halt bei den ein oder anderen Sachen nicht so der Reisser, aber wenn du willst , dann schicke ich sie dir gerne per Mail!
Schick mir mal ne PN!

PN für dich :-)

Kensington
28.06.2011, 10:16
Ich werde selten laut, aber ich könnt jetzt echt rumbrüllen. DIESE SCH EI SS MUSTER!!!!!!!!!!! :-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz
Ich lauf gleich Amok!

Höchstpunktzahl: 9 Punkte :-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz

Welche übs du denn?

Kensington
28.06.2011, 10:19
Äh, also habe Fritest,Meditrain 2 versch. Bücher, welche aus dem Seminar und das aus Taste the Test.
Ich weiss nicht, ob das den Effekt bringt mehrere zu machen. Ich übe die halt schon lange. Ist ja ein Wahrnehmungstest und da steigt die Punktzahl eben nur mit üben.

Distress Misstress
28.06.2011, 10:22
Welche übs du denn?

Die vom fritest. :-kotz Habe aber jetzt aber dank mediman404 weitere Unterlagen bekommen. Vielen dank, mediman! :-)
Kensington, ich habe mir aber eben nochmal vor Augen gehalten, dass ich mich ja bereits verbessert habe, auch wenn die Punktzahl echt dürftig ist. Mein Problem ist einfach, dass ich mich manchmal an Aufgaben festbeisse. Das ist aber besser geworden. Ich bleib dran! :-)

Leute, habt ihr schon P&O gemacht? Ich habe so gar keine Ahnung, was mich da erwartet, bei meiner ersten Generalprobe werde ich sehen, was passiert!

Distress Misstress
28.06.2011, 10:25
@ Kensington: Ja, darum hab ich mich auch längst wieder beruhigt :-) Ich habe mich ja bereits verbessert und ich denke, das wird auch noch besser werden! Werde gleich weitermachen und heute den ganzen Tag für die Muster durchackern!

Kensington
28.06.2011, 10:25
Die vom fritest. :-kotz Habe aber jetzt aber dank mediman404 weitere Unterlagen bekommen. Vielen dank, mediman! :-)
Kensington, ich habe mir aber eben nochmal vor Augen gehalten, dass ich mich ja bereits verbessert habe, auch wenn die Punktzahl echt dürftig ist. Mein Problem ist einfach, dass ich mich manchmal an Aufgaben festbeisse. Das ist aber besser geworden. Ich bleib dran! :-)

Leute, habt ihr schon P&O gemacht? Ich habe so gar keine Ahnung, was mich da erwartet, bei meiner ersten Generalprobe werde ich sehen, was passiert!

P&O ist doof zu üben. Denke nicht, dass man viel mehr als 10 bis 12 P. rausholen kann, ausser man hat Glück.
Ah, das freut mich für dich. Fritest Muster sind aber auch nicht so mega leicht. Habe da auch mehr Fehler,als bei den anderen Anbietern.
Du musst aber ja in den anderen Testes sehr gut sein, sonst hättest du nicht so ein gutes TMS ERgebnis gehabt. Beiss' dich nicht an einem Untertest fest.

Kristine90
28.06.2011, 11:10
Hallo :)
ich wollte mal nachfragen, was ihr denn so ungefähr für Punktzahlen schafft?
Bin nämlich langsam wirklich am verzweifeln und dieser Test geht mir ziemlich auf die Nerven... Außerdem geht mir das Übungsmaterial zu Fakten Lernen aus und viele Aufgaben zu quantitativ&formale Probleme hab ich auch nicht.. ich hoffe da einfach mal auf meine ehemaligen Mathe Leistungskurs Kenntnisse ^^
Wie ergehts euch denn?? Seid ihr schon aufgeregt??

Skyreaver
28.06.2011, 13:53
Wieviele Reihen schafft ihr beim b2 Test? Der fällt zumindest mir am schwersten und mehr als 26 Zeilen sind nicht drin.

@Distress: Woher nimmst du das Übungsmaterial für Planen und Organisieren in deiner Generalprobe?