Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMS Vorbereitung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72

crankg
03.07.2011, 23:16
Au mann, wo kriege ich jetzt auf die schnelle eine blühende Fantasie her. Naja, ich hoffe mal, dass die Antwortmögkichkeiten bei der Reproduktionsphase, so schön aufgeteilt sind, dass ich mir auch mit nur vier gelernten Päckchen alles erschließen kann.
Aber am meisten Sorgen machen mir sowieso die Muster.
Angeblich ist dieser UT ja super lernbar. Wieso komme ich dann seit Wochen nicht über 16 Pkt hinaus :-kotz

Kensington
03.07.2011, 23:17
So kann man das doch auch nenne. Man, bin saumüde Distress und habe verplant dir zurückzuschreiben und schäme mich jetzt. Örgh.
Willst du dann ernsthaft von Berlin ins Össiland ziehen?

Distress Misstress
03.07.2011, 23:18
Angeblich ist dieser UT ja super lernbar. Wieso komme ich dann seit Wochen nicht über 16 Pkt hinaus :-kotz

Ich liege unter 16 Punkte. Meine Höchstleistung war da 15 Punkte. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass :-kotz?

Kensington
03.07.2011, 23:18
Au mann, wo kriege ich jetzt auf die schnelle eine blühende Fantasie her. Naja, ich hoffe mal, dass die Antwortmögkichkeiten bei der Reproduktionsphase, so schön aufgeteilt sind, dass ich mir auch mit nur vier gelernten Päckchen alles erschließen kann.
Aber am meisten Sorgen machen mir sowieso die Muster.

Kommt fast keiner. 16 ist krass gut,
Fakten kann ich mr auch alle merken. Weeee. Lang leben die perversen Fantasien.

shalena
03.07.2011, 23:20
Unterbrich nicht unsere systemische Gruppentherapie, Mann! :-))

Da ich eine blühende Phantasie habe, reicht einmal durchlesen mit sofortigem Assoziieren aus. Am Ende hab ich noch Zeit übrig; dann hämmere ich mir die Daten rein, die mir nicht immer im Kopf bleiben, gerade was den Beziehungsstatus angeht oder manchmal auch die unsinnigen Aufenthaltsorte. Auch die Namenszuordnung fällt mir manchmal etwas schwer.
Aber die blühende Phantasie reicht bei den Figuren nicht wirklich. :-kotz

ich les die fakten auch der reihe nach durch und erstelle dazu assoziationen, hab auch ne blumige phantasie.
muss mich aber nach dem test wohl bei allen bekannten entschuldigen, die ich für meine assoziationen missbraucht habe. ich habe schon rothaarigen kollegen rüben in die ohren gesteckt, weil ein pat. rot geheissen hat und einen trommelfeldriss hatte. :-)) und wen ich da schon miteinander verheiratet hab damit das aufgeht...:-wow

Distress Misstress
03.07.2011, 23:23
@ Kensington: Wieviele Punkte hast du da immer? Dank dir hab ich unrealistische Ängste dem EMS gegenüber ^^
@ crankg: Nutz die Tatsache aus, dass die Patienten in Gruppen eingeteilt sind. Die Patienten in einer Altersgruppe haben alle Berufe aus einer Kategorie, dann hast du Alter und Beruf schon gelernt und kannst den Rest dann zuordnen.
@ shalena: Ich hab noch nie Bekannte wiedererkannt, ausser heute, einmal. War süss :-)

Kensington
03.07.2011, 23:25
Bei den Mustern`=

Distress Misstress
03.07.2011, 23:27
Bei den Mustern`=

Nee, beim Test und gesamten Leben. :-))

Kensington
03.07.2011, 23:28
Nee, beim Test und gesamten Leben. :-))

Boah, du verwirrst mich zur späten Stunde.

shalena
03.07.2011, 23:29
@ Kensington: Wieviele Punkte hast du da immer? Dank dir hab ich unrealistische Ängste dem EMS gegenüber ^^
@ crankg: Nutz die Tatsache aus, dass die Patienten in Gruppen eingeteilt sind. Die Patienten in einer Altersgruppe haben alle Berufe aus einer Kategorie, dann hast du Alter und Beruf schon gelernt und kannst den Rest dann zuordnen.
@ shalena: Ich hab noch nie Bekannte wiedererkannt, ausser heute, einmal. War süss :-)

das muss ja auch nicht übereinstimmen mit den bekannten, sind bei mir nur eselsbrücken um die fakten zu behalten.

beispiel:

weinmann 50 soziologe lebertumor

(adjektiv weiss ich grad nicht mehr)

da stell ich mir meinen cheffe vor, der trinkt gern und viel wein. er ist 50 ja, ist ASOZIAL, deshalb soziologe, und weil er soviel trinkt ist seine leber überfordert = lebertumor... höhö

Distress Misstress
03.07.2011, 23:29
Boah, du verwirrst mich zur späten Stunde.

Deine Trainingsergebnisse sind so gut, da müsste eigentlich der EMS abgeschafft und ein neuer Test konzipiert werden. Und wir haben alle 90€ + X umsonst ausgegeben.

xenst
03.07.2011, 23:30
Ich komme bei der TestInfo beim Planen und Organisieren bei der letzten aufgabe bei den Antworten 37/38 nicht auf die richtige Lösung. Egal wie ich es drehe und wende es geht sich nicht aus. Hat die jemand zufällig richtig gelöst?

Schade ,dass niemand einen Scanner zum einscannen der Fritest Konzentrationstests hat. Falls doch bitte melden wäre sehr interessiert an diesen Übungen :).

Aja noch eine andere Frage und zwar wie trainiert ihr den Konzentrationstest? Einfach oft verschiedene Tests machen? oder achtet ihr da auf was spezielles beim trainieren?

Ich merk bei gleicher Aufgabenstellung werd ich sehr gut wenn ich die Tests 2-3 mal mache. Fang ich jedoch wieder eine neue Aufgabenstellung an bin ich wieder ziemlich mies....

Meine Fragen sind wohl etwas untergangen :) Wäre toll wenn jemand ne Antwort hätte.

Kensington
03.07.2011, 23:30
Hier kostet das ja 200 Franken:)

Distress Misstress
03.07.2011, 23:31
ist ASOZIAL

Und am Ende verdankst du dem deinen Studienplatz :-))

Kensington
03.07.2011, 23:32
Meine Fragen sind wohl etwas untergangen :) Wäre toll wenn jemand ne Antwort hätte.

Ja, hab die richtig gelöst. Bin aber momentan zu müde das rauszusuchen, ausserdem bin ich im Bett :P Wäre aber bereit das beizeiten zu machen.

Konz. übe ich hundertmal. Das klappt. Baue aber viele Fehler rein.

shalena
03.07.2011, 23:32
Und am Ende verdankst du dem deinen Studienplatz :-))

genau, lol
aber ich würds dann so auslegen, dass ichs doch eher meiner phantasie verdanke:-))

Kensington
03.07.2011, 23:33
Aber ohne die aoszialen Leute hättest du garnicht sone tolle Phantasie.Jawohl.

xenst
03.07.2011, 23:34
Ja, hab die richtig gelöst. Bin aber momentan zu müde das rauszusuchen, ausserdem bin ich im Bett :P Wäre aber bereit das beizeiten zu machen.

Konz. übe ich hundertmal. Das klappt. Baue aber viele Fehler rein.

wäre super nett wenn du das morgen machen könntest :D

und die erste aufgabe von planen und organisieren hab ich auch nich so wirklich hingekriegt hast du die auch?

Kensington
wäre super nett wenn du das morgen machen könntest :D

und die erste aufgabe von planen und organisieren hab ich auch nich so wirklich hingekriegt hast du die auch?

Welche ist das?

crankg
Also ich lerne das mit dem Alter so, dass ich jeder Person für ihre Altersgruppe ein Symbol mit ins Bild gebe. 1. Gruppe -> Kerze, 2. -> Schwan 3. -> Dreizack.
Das Problem sind bei mir hauptsächlich die Krankheiten.

Einmal habe ich für Angina pectoris eine Bekannte namens Angie ins Bild gebracht^^