Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMS Vorbereitung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72

mediman404
09.07.2011, 15:13
Die waren nicht seltsam, sondern 1. die Quali war sauschlecht und 2. war die Papierfarbe mehr schlecht als recht gewählt... wenn ich einen grünen Hintergrund habe, ist es ja klar, dass ich bei dunklen Figuren kaum Details erkennen kann...

xenst
09.07.2011, 15:21
Ich hatte oft probleme zu erkennen ob ein schlauch nun an der vorder seite oder auf der hinterseite des würfel ist. Wegen der farbe :(

Aber nagut alle hatten diese Probleme

shalena
09.07.2011, 17:23
leute, mir geht es soooooo schlecht! ich kann nicht schlafen, nicht essen, ich würde mich echt am liebsten aufhängen oder so! ich könnte kotzen, ich habe so angst, dass ichs nicht geschafft habe!

mediman404
09.07.2011, 17:27
ach da bist du nicht alleine ;-), nicht verzagen!
Jetzt einfach mal abwarten und Tee trinken, die 3 oder 4 Wochen werden schon schnell rumgehen! Und du siehst ja, dass es bisher kaum einer hier im Forum gab, bei dem alles glatt lief ;-)

shalena
09.07.2011, 17:33
ach da bist du nicht alleine ;-), nicht verzagen!
Jetzt einfach mal abwarten und Tee trinken, die 3 oder 4 Wochen werden schon schnell rumgehen! Und du siehst ja, dass es bisher kaum einer hier im Forum gab, bei dem alles glatt lief ;-)

weisst du, ich habe mir so mühe gegeben, vor dem test, positiv zu denken, mir zu vertrauen, ich habe mich am morgen des tests so gut gefühlt, habe sogar in der nacht schlafen können, und kaum war der test zu ende, bin ich in ein loch gefallen. alle sagen mir, dass ich jetzt eh nichts mehr daran ändern kann, und genau das ist es, was mich so fertig macht! nichts mehr tun zu können. ich habe jetzt im nachheinein das gefühl, ich wäre gar nicht richtig konzentriert gewesen, ich habe überhaupt kein gefühl mehr dafür, was ich da eigentlich während dem test gemacht habe.

xenst
09.07.2011, 17:52
ihr wart 4000 in einem raum? boa.... wir waren weniger als 50 leute in unserem testlokal...

Darf man Fragen wo du den Test gemacht hast? ^^

Kensington
09.07.2011, 17:59
Shalena, das wird schon für Vet. gerreicht haben.

shalena
09.07.2011, 18:03
Darf man Fragen wo du den Test gemacht hast? ^^

in der kleinen schweiz;-) in bern

shalena
09.07.2011, 18:04
Shalena, das wird schon für Vet. gerreicht haben.

ich weiss es nicht! ich wünsch es mir so sehr.

mediman404
09.07.2011, 18:32
weisst du, ich habe mir so mühe gegeben, vor dem test, positiv zu denken, mir zu vertrauen, ich habe mich am morgen des tests so gut gefühlt, habe sogar in der nacht schlafen können, und kaum war der test zu ende, bin ich in ein loch gefallen. alle sagen mir, dass ich jetzt eh nichts mehr daran ändern kann, und genau das ist es, was mich so fertig macht! nichts mehr tun zu können. ich habe jetzt im nachheinein das gefühl, ich wäre gar nicht richtig konzentriert gewesen, ich habe überhaupt kein gefühl mehr dafür, was ich da eigentlich während dem test gemacht habe.

ja,das Gefühl kenne ich auch. Man denkt im Nachhinein noch viel nach,was man nicht alles ändern hätte können,aber da gibts ja das Sprichwort aus der Kindheit: hätte,hätte Fahrradkette :-dance
jetzt lässt du dich einfach mal richtig vollaufen und danach wirds auch wieder gehen,das hilft mir immer wieder in solchen Situationen :-))
und vllt hat es ja doch gereicht, dass du noch nen Platz bekommst! Das subjektive Empfinden kann einem ja öfters mal einen Streich spielen!
3- 4 Wochen sind ne Qual zum Warten,aber immer noch weniger als die 7 Wochen beim TMS! Das wird schon werden ;-)

shalena
09.07.2011, 18:39
ja,das Gefühl kenne ich auch. Man denkt im Nachhinein noch viel nach,was man nicht alles ändern hätte können,aber da gibts ja das Sprichwort aus der Kindheit: hätte,hätte Fahrradkette :-dance
jetzt lässt du dich einfach mal richtig vollaufen und danach wirds auch wieder gehen,das hilft mir immer wieder in solchen Situationen :-))
und vllt hat es ja doch gereicht, dass du noch nen Platz bekommst! Das subjektive Empfinden kann einem ja öfters mal einen Streich spielen!
3- 4 Wochen sind ne Qual zum Warten,aber immer noch weniger als die 7 Wochen beim TMS! Das wird schon werden ;-)

jaja, hätte würde könnte, ich hasse das! ich hätte auch mehr lernen können!
hehe, vollaufen lassen geht bei mir zu schnell, bin schon besoffen, wenn ich den alk nur ansehe...:-)) vielleicht sollte ich das echt tun.
ja, 3-4 wochen, das ist folter!:-dagegen

Medicino
09.07.2011, 18:42
ihr werdet euch von Tag zu tag immer weniger daran erinnern können wieviel ihr wusstet bei den einzelnen Tests (ist ja normal). Das trägt leider nicht gerade zur Beruhigung bei. Es hilft einfach nix außer abwarten...so hart es auch ist. Und falls es nicht klappen sollte, habt ihr ja die Gelegenheit nächstes Jahr nochmal mitzumachen. Es ist ein enormer Vorteil, wenn man den Ablauf, etc. schon kennt...ich spreche da aus Erfahrung ;-)

mediman404
09.07.2011, 18:57
ihr werdet euch von Tag zu tag immer weniger daran erinnern können wieviel ihr wusstet bei den einzelnen Tests (ist ja normal). Das trägt leider nicht gerade zur Beruhigung bei. Es hilft einfach nix außer abwarten...so hart es auch ist. Und falls es nicht klappen sollte, habt ihr ja die Gelegenheit nächstes Jahr nochmal mitzumachen. Es ist ein enormer Vorteil, wenn man den Ablauf, etc. schon kennt...ich spreche da aus Erfahrung ;-)

also bei mir wars dieses Jahr beim TMS irgendwie genau anders rum, je länger der Test her war, umso besser konnte ich mich an die Details erinnern...

@Shalena: wieviele Punkte bräuchtest du denn für Vet. - Med?

shalena
09.07.2011, 18:58
also bei mir wars dieses Jahr beim TMS irgendwie genau anders rum, je länger der Test her war, umso besser konnte ich mich an die Details erinnern...

@Shalena: wieviele Punkte bräuchtest du denn für Vet. - Med?

laut prognose ca 122...

mediman404
09.07.2011, 19:01
also das ist doch machbar.... wenn ich da in unsere D-länd Quote für HM sehe, habe ich ganz andere Zahlen vor Augen... Prognose 150 aufwärts, wenn man sowas hört, kann man nur eins machen :-wand

xenst
09.07.2011, 19:02
Ja die EU Quote ist pervers hoch. Gerade in IBK.

Respekt an jeden der da reinkommt ;)

mediman404
09.07.2011, 19:04
Ja die EU Quote ist pervers hoch. Gerade in IBK.

Respekt an jeden der da reinkommt ;)

deswegen bin ich nach Wien, da gibts ja immerhin 130 Plätze :-D

shalena
09.07.2011, 19:06
deswegen bin ich nach Wien, da gibts ja immerhin 130 Plätze :-D
ja 150 ist wirklich extrem! da kann man sich echt nichts erlauben...

mediman404
09.07.2011, 19:08
ja 150 ist wirklich extrem! da kann man sich echt nichts erlauben...

hmmm... naja 75 Prozent der Gesamtrohpunktzahl, genau das habe ich im TMS auch geschafft und habe bei 2 Untertests wirklich Schei*** gebaut! Es ist also alles möglich!

shalena
09.07.2011, 19:15
hmmm... naja 75 Prozent der Gesamtrohpunktzahl, genau das habe ich im TMS auch geschafft und habe bei 2 Untertests wirklich Schei*** gebaut! Es ist also alles möglich!

respekt! das ist wirklich eine tolle leistung!!!

ich habe das gefühl, ich hätte bei allen untertets ******** gebaut. aber ich denke so schlimm wars dann doch nicht.
jetzt gehts mir gerade etwas besser, vorhin ist mir wirklich die decke auf den kopf gefallen.
ich gehe jetzt zu meinem pferd.
so.

ps: ihr seid alle toll. der austausch hier ist super![-::-]
ich wünsch euch allen einen studienplatz! na, wenn ich mal das sagen hätte:-dafür