Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMS Vorbereitung
@ ArtofJoy
Hast du 78 Prozent der Punkte oder 78 % Testwert? Mit ersterem kannst du sicherlich zufrieden sein ;) Aber ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht vorstellen 78 d. Punkte zu haben.. das wären..so ca 155. Falls es so is: Ich ziehe meinen Hut ;)
viel Glück
KarlKonrad
04.07.2006, 11:28
Mein Punktwert war 147, d.h. 147 richtig gelöst. Du musst bedenken, dass nicht alle Aufgaben in der Testversion zählen, sondern nur 20 pro Aufgabengebiet.
Der Rest sind Einstreuaufgaben, die zur Probe für den Test im folgenden Jahr zu Rate gezogen werden.
Ich glaube aber beim test am Freitag zählt jede Aufgabe, oder habt ihr anderen Infos? Meine sowas im Testheft gelesen zu haben. ;-)
cu :-))
Also ich halte es für taktisch unklug den anderen zu erzählen wieviel % ihr schafft.
:-meinung ;-)
Naja, warum sollte mans auch geheim halten. Am Ende wird abgerechnet und da zählt nicht was man in Testversionen erreicht hat. Einstreuaufgaben gibts nicht mehr. Alle 20 zählen. :-lesen
@ Karl K
zu nem alten Eintrag zu dir: "wenn man 13 Bücher durch hat" ...? Da kann man wohl schon von "sich Mühe machen" sprechen..oder von: vergeudete Zeit?
Sorry, ich finds nur extrem :-angel
oder auch von vergeudetem Geld ;-)
05deinin
04.07.2006, 13:26
aber lieber Zeit und Geld vergeuden als eine Chance, oder?
Der Test misst ja auch im Grunde die Motivation mit der man sich hinter die Sache setzt und sich darauf vorbereitet...
aber vielleicht will er mit seinem Ergebnis seine Konkurrenten nur einschüchtern wer weiß.. :-))
ich werde jedenfalls niemandem meine Ergebnisse und Taktiken verraten :-D
aber natürlich wünsche ich euch allen viel Glück
PerkyExistence
04.07.2006, 15:32
Juchui..ich sitz ca 25 plätze neben dir...woher kommst du?
erkennst mich dann am Heulen und Klagen :-D
Komme aus Köln...
Bist du Sanni? Hattest in einem Eintrag von einer "Wache" gesprochen..
TheArtofjoy
04.07.2006, 17:59
nene ich hatte 78% der Punkte, wo liegt denn da der unterschid..Testwert kann ich doch gar nicht berechnen, weil ich keine Durchschnittspunktzahl und Standradabweichung habe,oder?
Naja ich tu jetzt jedenfalls nichts mehr,wird schon klappen!
Johanna
Komme aus Köln...
Bist du Sanni? Hattest in einem Eintrag von einer "Wache" gesprochen..
hi...ja..bin ich zur zeit noch!..mache das in Tübingen.bzw nach den test noch 3 Tage! war schon mega cool!
was tust du denn so nebenbei?
also man sieht sich dann dort! :-music
Juliesch
05.07.2006, 00:44
hey dooome,
wo sitzt du denn? wenn du 25 plätze weg sitzt könntest du eigentlich auch schon wieder bei mir in der Nähe sitzen oder halt in die andere Richtung =)
Liebe Grüße
Julie
Hi Juliesch,,
ich sitz am platz1660
wo sitzt denn du?
mfg
Juliesch
05.07.2006, 08:43
1651 =)
sind ja nir acht dazwischen ^^
1651 =)
mega....dann versuch ich den planen und organisieren test von dir zu spiggen...*g*....oder auch nicht :-oopss
kann mir denn niemand vielleicht einen kleinen tipp geben wie man da vorgehn soll.....hab probiert das in den kalender einzutragen..aber trotzdem no chance....an dem Triss verzweifel ich wirklich
wär super..danke mal
mfg
Sagt mal wisst ihr ob wir unsere Taschen, evtl. Jacken, die wir ja nicht mitreinnehmen dürfen, irgendwo dort Diebstahl sicher verstauen können. Klar werd ich da nicht irgendwas wertvolles mitnehmen. Aber ein, zwei Euro, was zum futtern usw....... Würde nämlich meine Laune nicht gerade steigern wenn ich in der Pause feststell dass sich jemand an meinen Wurstsemmeln vergriffen hat. ;-)
Hallo Cassjo,
es wird eine bewachte Garderobe geben, an der du auch handys etc. abgeben kannst. es wird nur darum gebeten, diese auszustellen.
also wieder ein problem weniger ;-)
LG
PerkyExistence
05.07.2006, 19:23
@ DOOME
Bin auch RettSani bei den Johannitern... mache meinen Zivildienst und bin
auch nach diesem Monat frei!!!
Also... dann bis übermorgen..
--------
Viel Erfolg euch allen beim Test... :-)
1651 =)
cioa Juliesch...
hab grad geschaut..ich sitz sogar ncoh näher bei dir....nur 5 plätze weg von dir....jupie....
dann kannt mal rüberwinken...wenn de zufällig beim konzentrationstest zu früh fertig bist :-winky
wird wohl nicht der fall sien bei mir...ich bin bisher immer nur mit der hälfte fertig geworden..
viel glück..wir beide sehn uns auf jeden fall
Juliesch
05.07.2006, 21:30
beim konzentratiostest kommt des bei mir ganz drauf an was für ein Test es ist =)
Aber find ich cool wenn wir uns sehen=) ich wink einfach am anfang mal 5 Plätze hoch oder in der Mittagspause =)
Bis Freitag!
liebe Grüße
Dr.Tommy
06.07.2006, 10:14
Ich muss heute schon nach Wien aubrechen, also so ca. 10 Stunden Zugfahrt :-oopss komme dann Freitag um 6 Uhr morgens an und schreibe dann mit euch den Test...egal, wird sowieso nicht sehr erfolgsversprechend und mache mich dann gleich nach dem Test wieder nach Hause...schnell Weg von denen da unten, welche uns ja nur Schikanen bis zum Studium ( und auch weiter) einbauen wollen :-dance
@ all: Wünsch euch aber viel Erfolg :-top :-top