Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMS Vorbereitung
House, M.D.
29.07.2011, 15:04
Bei mir wars das dieses Jahr dann auch mit Medizin.
127 von 198 Punkten, damit hätte ich dann wohl auch in Wien keinen Platz mehr erhalten :-D
Naja, bin schon etwas enttäuscht, aber war ja nun auch nicht sonderlich überraschend.
Bei med.-nat. Grundverständnis und Diagramme & Tabellen hab ich halt nur 10 und 11 Punkte, obwohl ich mit allen Aufgaben fertig wurde und eig. mit mehr gerechnet habe.
Mathe wie erwartet nur 8 Punkte, aber dafür bei den Muster 15/20, so gut war ich noch nie beim Üben :-top
Aber nächstes Jahr versuch ich es nochmal, ich finds nur grad sau blöd, dass es in Österreich keinen Studienbeginn zum Sommersemester gibt ;-)
Würd am liebsten den Test schon nächsten Monat nochmal schreiben ^^
Aber herzlichen Glückwunsch, an alle, die einen Platz bekommen haben!! =)
So, musste mich extra anmelden um meinem Ärger mal luft zu machen...
;-)
War in Zürich am EMS und will endlich auch meine Resultate!!!
So, jetzt ist's besser
student00
29.07.2011, 16:51
So, musste mich extra anmelden um meinem Ärger mal luft zu machen...
;-)
War in Zürich am EMS und will endlich auch meine Resultate!!!
So, jetzt ist's besser
ich auch :)
denkst du wir bekommen sie morgen? die ergebnisse werden ja eingeschrieben verschickt... kommt am samstag eingeschriebene post? sonst rechne ich spätestens am 2./3. august mit den ergebnissen... 1. august ist ja leider sonntag xD
1. August ist ein Montag ;) kein Sonntag.
student00
29.07.2011, 16:58
in der schweiz ist es nationalfeiertag :-party
und morgen definitiv kein bescheid:
eingeschriebene briefe gemäss post:
Zustellung am nächstfolgenden Werktag nach der Sendungsaufgabe ohne Samstag an Domiziladressen
Kensington
29.07.2011, 17:30
Hier auch eine Leidgenossin aus Zürich.
Wie lief der Test denn bei euch so?
meine berner-kollegen haben die ergebnisse auch. find das doof, werden die nicht schweizweit gleich verschickt!
ich hatte übrigens bei P&O 15 punkte. wahnsinn, habe da doch nur mit 5 gerechnet und mich vor dem test gefragt, ob ich da nicht von anfang an raten soll. hat sich gelohnt, das lösen der aufgaben..
Kensington
29.07.2011, 17:44
meine berner-kollegen haben die ergebnisse auch. find das doof, werden die nicht schweizweit gleich verschickt!
ich hatte übrigens bei P&O 15 punkte. wahnsinn, habe da doch nur mit 5 gerechnet und mich vor dem test gefragt, ob ich da nicht von anfang an raten soll. hat sich gelohnt, das lösen der aufgaben..
Soviele habe ich da nie. Konnte das dies mal irgendwie garnicht.
Ja, schon mies, dass die Berner bevorzugt werden :-oopss
Biste schon schön am feiern?
Konnts kaum glauben wo ich gesehen hab ,dass ich 18 Punkte bei Schlauchfiguren UND Mustern hatte. Waren ja beide ziemlich knackig.
Sagmal hat jemand von euch alle Punkte bei Figuren lernen? Ich war mir zu 100% sicher ,dass ich dort alle richtig hab waren dann aber doch nur 19 Punkte. Wurde da eines nicht gewertet wie letztes Jahr bei den Mustern oder lag ich einfach falsch? ^^
Konnts kaum glauben wo ich gesehen hab ,dass ich 18 Punkte bei Schlauchfiguren UND Mustern hatte. Waren ja beide ziemlich knackig.
Sagmal hat jemand von euch alle Punkte bei Figuren lernen? Ich war mir zu 100% sicher ,dass ich dort alle richtig hab waren dann aber doch nur 19 Punkte. Wurde da eines nicht gewertet wie letztes Jahr bei den Mustern oder lag ich einfach falsch? ^^
ich habe dasselbe bei den fakten .. bei den figuren hatte ich auch 19
Soviele habe ich da nie. Konnte das dies mal irgendwie garnicht.
Ja, schon mies, dass die Berner bevorzugt werden :-oopss
Biste schon schön am feiern?
ich fand den untertest schon immer blöd und konnte ihn eigentlich nie. schön, dass es am ems trotzdem geklappt hat.
ich gehe morgen feiern, da haben meine freunde zeit.
heute muss ich meine kranke katze hüten die zuhause an der infusion hängt. (chronisch-degeneratives nierenleiden)
in der schweiz ist es nationalfeiertag :-party
und morgen definitiv kein bescheid:
eingeschriebene briefe gemäss post:
Zustellung am nächstfolgenden Werktag nach der Sendungsaufgabe ohne Samstag an Domiziladressen
Verdammt... Zum Glück gehe ich am 2.8. frühmorgens in die Ferien :S
Bleibt nur zu hoffen dass die Post selbst nicht weiss, dass sie am Samstag keine eingeschriebene Briefe zustellt ;-)
mediman404
29.07.2011, 19:04
Buyaaaakashaaaaa, 149 Punkte.... ich habe einen Platz und habe damit gar nicht gerechnet, der Abend kann beginnen.!
Bierbrezel
29.07.2011, 19:05
haha hatte auch 19pkt bei figuren und war mir auch 100% sicher
fakten 20pkt
schlauchfiguren war ich mir sicher ich hätte ein paar falsch aber hab 20pkt, verrückt.
ich geh jetzt ordentlich feiern =)
Bierbrezel
29.07.2011, 19:06
glückwunsch mediman :) haste eig volle pktzahl beim konzentratinostest?
:-party
mediman404
29.07.2011, 19:10
:D nein, nur besch***** 13 Punkte! Ich habe keine Ahnung was ich da getrieben habe! Ach btw: was für n Rangplatz habt ihr denn? Ich bin mit 149 63ter geworden, mich interessiert wieviele Punkte der letzte hatte!
Quantitative und Formale Probleme 15 von 20 Punkten
Schlauchfiguren 19 von 20 Punkten
Textverst¨andnis 13 von 18 Punkten
Planen und Organisieren 14 von 20 Punkten
Konzentriertes und sorgf¨altiges Arbeiten 13 von 20 Punkten
Medizinisch-Naturwiss. Grundverst¨andnis 16 von 20 Punkten
Figuren lernen 14 von 20 Punkten
Fakten lernen 15 von 20 Punkten
Muster zuordnen 15 von 20 Punkten
Diagramme und Tabellen 15 von 20 Punkten
musicaholic
29.07.2011, 19:24
SCHEEEEEEEEEEISSE !!! :-(
Bin für Innsbruck Nr. 142 der EUler geworden mit 140 Punkten und nem Testwert von 114... Aufgedröselte Punkte:
Quantitative und Formale Probleme 11 von 20 Punkten
Schlauchfiguren 17 von 20 Punkten
Textverständnis 14 von 18 Punkten
Planen und Organisieren 12 von 20 Punkten
Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten 16 von 20 Punkten
Medizinisch-Naturwiss. Grundverständnis 14 von 20 Punkten
Figuren lernen 12 von 20 Punkten
Fakten lernen 13 von 20 Punkten
Muster zuordnen 16 von 20 Punkten
Diagramme und Tabellen 15 von 20 Punkten
Trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle, dies geschafft haben !
House, M.D.
29.07.2011, 19:41
mich interessiert wieviele Punkte der letzte hatte!
Das würde ich auch gern wissen. Aber glaube kaum, dass ich mit meinen lächerlichen 127 Punkten noch nen Platz in Wien bekommen hätte ;)
Zumal ich in Innsbruck auch nur Rangplatz 306 hab, also da müssten schon jede Menge abspringen und die Nachrücker müssen auch wieder abspringen usw. ^^
Glückwunsch an alle, die es geschafft haben!
Innsbruck freut sich auf euch! Ihr habt ne super Wahl getroffen, kann ich nur sagen :-party
krachchris
30.07.2011, 00:00
Wenn ich alles richtig verstanden habe:
Rang 14
161 Punkte
in Wien dabei. :)