Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission HEX 04/08

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54

bAtOmBo
09.04.2008, 07:33
Anyway, was ich eigntlich wissen wollte; divergieren bei euch die Kreuzergebnisse zwischen den Fächern auch so extrem? Bei mir gibt es zwischen 15% (Arbeitsmed) bis 96% (Psycho) alles... das macht mich extrem nervös. Träume regelmässig davon, dass das Examen nur aus Amed u Anästhesie, Kinder u Patho besteht...

Macht sich jdn ausser mir auch so den Kopf, was er/sie macht, wenn er durchfällt, wie es dann konkret weitergehen wird? Also wie verbringe ich dann den Do und den Freitag? Heulend, schreiend, oder vor der MC CD? Das ist dann teil 2 des Albtraums... Für Anregungen wäre ich dankbar.

Gutnacht.
b.

also mal ganz ruhig.. wie du vielleicht aus meinen vorrigen geistig und literarsichen ergüssen lesen kannst, gehts zumindest mir nicht anderes... gibt einfach fächer da läufts besser (psych) und fächer in denen man nur raten kann (arbeitsmedizin, sozialmedizin)... glaub jedem gehts da ganz genauso... also mal ruhig bleiben.. des sag ich mir zumindest den ganzen tag. ist ja schon mal gut zu wissen dass es vielen (alle??? naja fast allen) so geht...

des wird scho und für 60 prozent wirds bei uns allen schon reichen

Ersa
09.04.2008, 07:44
gibt einfach fächer da läufts besser (psych) und fächer in denen man nur raten kann (arbeitsmedizin, sozialmedizin)... glaub jedem gehts da ganz genauso...

Ganz genau! Bin immer froh, wenn ich da wenigstens die Ratewahrscheinlichkeit (20%) überschreite :-blush

Die nächsten Tage werd ich noch ein bisschen wiederholen und kreuzen bis zum Umfallen.

Was macht Ihr am Sonntag? Schon Pläne wie man verhindert durchzudrehen?

Spritzenschmeißer
09.04.2008, 08:07
Das mit dem Sonntag ist relativ einfach: Früh aufstehen (um abends richtig müde zu sein); Rausschriebe oder Herold lesen (kein Pressing sondern nur lesen); abends 22-23 Uhr EIN Bier oder EIN Glas Wein und dann ab in die Falle.

bAtOmBo
09.04.2008, 08:07
also ich werd wohl sonntag vormittag noch ein paar sachen lesen die mir immer wieder netfallen..vaskulitiden, phakomatosen, antibiotika... so nen schmarrn halt..

spätestens um 2 mach ich dann glaub aber schluss, geh kaffeetrinken oder sowas.. einfach um den kopf frei zu kriegen... mal gucken.. das ist der plan... ob ichs dann so durchzieh ist ne andere sache... :-))

was macht ihr eigentlich während den 3 tagen examen?? lernt ihr da was? schaut ihr jeden tag nach oder erst am ende??

Spritzenschmeißer
09.04.2008, 08:13
Ich werde jeden Tag schauen; Tag 1 weiß ich noch nicht, aber Tag 2 werde ich mich nochmal Arbmed, Auge, HNO reintun

pampers
09.04.2008, 08:17
Ich werde Sonntag auch auf keinen Fall zu lange machen, sonst schlafe ich erstens nicht ein, weil zuviel zirkuliert, und zweitens bin ich dann Montag nicht richtig frisch.

Ich werde mir die Tumorstadien, Antibiotika und meine Handzettel durchlesen - und vielleicht als Abschluss ein klein wenig kreuzen, um nicht rauszukommen :-D

Achja, vielleicht Bildbeilagen im Schnellmodus durchgehen :-winky

Um wieviel Uhr gehts bei euch los? 8:45 :-oopss

Spritzenschmeißer
09.04.2008, 08:21
Ich meine das es wie beim Abi einheitlich(nur halt Deutschlandweit) losgeht 9 Uhr.

Ich wollte den Examensservice mal ausprobieren und bekam immer die Meldung ich solle noch 15 Min warten; Geht dat Ding erst ab Montag oder wie ist es bei euch?

bAtOmBo
09.04.2008, 09:06
Ich meine das es wie beim Abi einheitlich(nur halt Deutschlandweit) losgeht 9 Uhr.

Ich wollte den Examensservice mal ausprobieren und bekam immer die Meldung ich solle noch 15 Min warten; Geht dat Ding erst ab Montag oder wie ist es bei euch?
wo ist der überhaupt!!!

Spritzenschmeißer
09.04.2008, 09:13
Da: http://ghandi.de1.biz/medizinstudium/auswertung/

bAtOmBo
09.04.2008, 09:24
Da: http://ghandi.de1.biz/medizinstudium/auswertung/

mercy

funkt bei mir auch nicht... "benutzername nicht bekannt".. naja funkt wohl erst montag

pampers
09.04.2008, 09:40
Ich kann mich einloggen... stehen aber nur die Physika (Physikums ???) zur Auswahl....

synovia
09.04.2008, 10:01
Ich für meinen Teil werde auf gar keinen Fall am Montag oder Dienstag schon nach meinen Examensergebnissen vom jeweiligen Tag gucken. Wenn ich nach Hause komme, lege ich die Hefte in die Ecke und schaue erst am Mittwoch mein Gesamt-Ergebnis an. Ich bin da ein gebranntes Kind vom Physikum...

Sonntag abend werde ich fernsehen. Sonst nix.

Und ja, wir schreiben alle um 9:00. Perso und die Einladung nicht vergessen :-oopss

Spritzenschmeißer
09.04.2008, 12:56
Ich kann mich einloggen... stehen aber nur die Physika (Physikums ???) zur Auswahl....

Das kommt erst am Montag. kann mich endlich auch einloggen nach Email an Technik

bAtOmBo
09.04.2008, 13:51
Das kommt erst am Montag. kann mich endlich auch einloggen nach Email an Technik

gib mal die email addy bitte durch.. dann schick ich da auch mal ne mail hin!! mercy!!!

Spritzenschmeißer
09.04.2008, 14:19
gib mal die email addy bitte durch.. dann schick ich da auch mal ne mail hin!! mercy!!!

[email protected]

Kapitän
09.04.2008, 15:30
Kreuzt ihr die letzten 4 Tage nochmal auf hochtouren oder lasst ihr es im Moment ruhig angehen?
Meine Kreuzenergie ist echt zuende.
Ich gehe nur noch Notizen durch und bete, dass ich nach dem Mittwoch nie weider kreuzen muss! :-meinung

Mando
09.04.2008, 15:34
Hi zusammen :-)

Braucht man für den Examensservice das gleiche Passwort wie zum Einloggen in die Foren, oder ein anderes? Funzt nämlich nicht bei mir...

Danke!!!

tayler-durden
09.04.2008, 15:44
so, bei mir waren die letzten 5 tage voll fürn ars...., was das kreuzen angeht.......so schlecht wie schon lange nicht mehr.
aber jetzt habe ich einen neuen motivationsschub und versuche das vergessene wissen wieder einzufangen.

also:ich kreuze auf hochtouren

Kapitän
09.04.2008, 15:52
Geauso bei mir.
Ich wollte echt sooo reinhauen die letzten 10 Tage.....wollte....
Habe die letzten 5 Tage echt nichtmal 1/3 gemacht von meinen Plänen.
Jetzt versuche ich die letzten Tage nochmal reinzuhauen.

Spritzenschmeißer
09.04.2008, 15:57
Hi zusammen :-)

Braucht man für den Examensservice das gleiche Passwort wie zum Einloggen in die Foren, oder ein anderes? Funzt nämlich nicht bei mir...

Danke!!!

Man braucht das gleiche Passwort.
Wenns nicht funzt Email mit Username an : [email protected]