Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission HEX 04/08
Im Schriftlichen? Nö, sicher nicht (es sei denn, da werden jetzt noch 10 Fragen aus der Wertung genommen, oder so). :-D Aber Ziel war die 2 und die kann mir keiner mehr nehmen, sag ich mal. :-top
@bisseline: Hast Du bestanden??
Ehemaliger User 02082011
16.04.2008, 19:20
Ich weiss es noch nt. Wir zählen noch. Sieht aber auf jeden Fall besser aus als erwartet.
b.
Ehemaliger User 02082011
16.04.2008, 20:53
Insider Wissen:
@ Lava:
Soll ich lachen oder weinen? ;)
Schick mal die angeforderten Daten per PN, wenn es wieder geht....
glücksdrache
17.04.2008, 05:36
Hi,
ich hab 225 Punkte aber super Schiß,daß ich beim Übertragen Fehler gemacht habe. Habe immer sofort die Antwort übertragen,aber am Ende nicht nochmal alles verglichen ,sondern nur durchgezählt,daß alles beantwortet ist. Wie hoch ist die Chance ,daß ich Depp zu viel vergesen hab ? Ich will den Wisch vom LPA !!!
Bis denne,
Drache
Ich glaube, die Sorge hat jetzt jeder von uns! Aber wenn du mich fragst, ist das unbegründet. Ich habe alle meine Antworten eingetragen und nachher, beim Kontrollieren, nicht einmal festgestellt, dass ich irgendwo versehentlich das falsche markiert hatte.
Ehemaliger User 02082011
17.04.2008, 09:49
@ Esra:
Sorry, ich hab gestern vergessen: Alles Gute fürs Mündliche! Einfach noch ein paar Tage durchhalten ,jetzt hast Du einmal gut bestanden, jetzt wirds auch im Mündlichen was :)
@emair:
Also, ja, ich habe bestanden, wie du vielleicht an meinem Post an Lavas sehen konntest ;).
@ all:
Den Sachdiskussionsthread, den lassen wir für die Mündlichen noch offen, oder?
Insider Wissen:
@ Lava:
Soll ich lachen oder weinen? ;)
Schick mal die angeforderten Daten per PN, wenn es wieder geht....
Ähm.... das versteh ich jetzt nicht ganz :-blush
Herzlichen Glückwunsch, bisseline und natürlich allen anderen, die bestanden haben.
Bei mir selber ist es wirklich gut gelaufen, aller Wahrscheinlichkeit nach und weitestgehende Übereinstimmung der MediLearn- und offiziellen IMPP-Lösungen vorausgesetzt, konnte ich mein angepeiltes Ziel einer 3 auf eine komfortable 2 vebessern :-).
Ja, hab schon von mehreren gehört, dass sie vorher immer so bei einer 3 lagen und jetzt ne 2 schaffen können. Also war's gar nicht soooooooo schwer ;-)
Allerdings waren das keine Leute aus der Referenzgruppe und nach denen richten sich ja die Notengrenzen *hoff*
Ehemaliger User 02082011
17.04.2008, 12:35
@ lava:
Hirn mit abgeben beim LPA ;)? Wir hatten eine Wette, ich hab verloren.. DU gewonnen. Deswegen die Frage: SOll ich wg der verloreren Wetter weinen oder wg der gesamten Lage lachen?
Auf was hoffst Du, auf die eins?
Auch von mir: Herzlichen GLückwunsch an alle! UNd viel Trost an all die, die es nicht schafften- ich hoffe für Euch auf Oktober, dass ihr es besser packt!
b.
Aber faktisch schneidet doch die Referenzgruppe (wenn man die Ergebnisse der letzten Examina anschaut) durchschnittlich besser ab als die "Längerstudierer". Wenn jetzt schon die "Längerstudierer" ein übererwartungsgemäß gutes Ergebnis haben, wie gut sind dann erst die Referenzler?
Jeder, der ein Lernsemester eingelegt hat, gehört ja nicht mehr zur Refenrenzgruppe und ich denke schon, dass man sich durch ein Lernsemester um eine Note verbessern kann.
@bisseline: Ach soooo.... ich such nochmal die PN raus, is schon so lange her. :-wow
Tja, für ne 1 müssten die Notengrenzen aber schon um 10 Punkte oder so nach unten sacken. :-oopss
Ich freu mich aber auch tierisch über ne 2 :-top
Jeder, der ein Lernsemester eingelegt hat, gehört ja nicht mehr zur Refenrenzgruppe und ich denke schon, dass man sich durch ein Lernsemester um eine Note verbessern kann.
Sicher, das stimmt. Aber trotzdem ändert das nichts an der Tatsache, dass die Nicht-Referenzgruppe durchschnittlich schlechter abschneidet als die Referenzgruppe.
mamagoma
17.04.2008, 13:17
Ja, hab schon von mehreren gehört, dass sie vorher immer so bei einer 3 lagen und jetzt ne 2 schaffen können. Also war's gar nicht soooooooo schwer ;-)
Allerdings waren das keine Leute aus der Referenzgruppe und nach denen richten sich ja die Notengrenzen *hoff*
@Lava: Wie legt das IMPP denn die Notengrenzen fest? Gibt es so etwas wie feste Notengrenzen, die im Zweifel nur nach unten korrigiert werden? oder schrauben die die Grenzen teilweise auch nach oben, wenns ganz gut ausgefallen ist?
Schau mal ins FAQ, da findest du Antworten auf deine Fragen. Die Notengrenzen sind nicht fest sondern werden jedesmal nach einem bestimmten Schema neu errechnet.
Ehemaliger User 02082011
18.04.2008, 16:10
Igrnedwie ist es ein wenig unfassbar oder- das es vorbei ist?
Ich war heute Cafetrinken, einkaufen (ohne Erfolg allerdings) und irgendwann brach Panik aus; ich hab heut noch gar nt gekreuzt.
Ab morgen bin ich in Urlaub-und dann geht es weiter. Parallel reihe ich mich noch in den "ICh schreib an meiner Promotion" thread ein, ihr auch? Was macht ihr mit der freien Zeit jetzt?
Hoffentlich schickt das LPA keinen anderslautenden Brief, dass ich es nt schaffte... so was träume ich denn nachts.
Viel Glück für die mündlichen in der kommenden Woche, bis denn.
b.
Ja, die Schei* Diss steht mir auch noch bevor :-keks
Das HEX war wirklich nie ein Problem für mich, aber die Diss beschert mir schlaflose Nächte, Angst und Depressionen.
Ja, die Schei* Diss steht mir auch noch bevor :-keks
Das HEX war wirklich nie ein Problem für mich, aber die Diss beschert mir schlaflose Nächte, Angst und Depressionen.Lieber Diss als HEx, diese stupid-beknackte Kreuzerei war höchst lästig, lieber schreibsel ich drei Dissertationen zusammen ;-)...
Willst du meine schreiben? :-)