Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adh Göttingen - die letzten Tage laufen
LaTraviata
13.02.2008, 17:57
Ja jetzt, da ich damit angefangen habe, warte ich auch, bis ich eine einzige, wieder lebendig gewordene Nekrose sein werde :-))...
High five, my friend :-)
@art3 das natürlich auch ne möglichkeit :-winky
tja was bleibt anderes übrig...hätt ich ma mein abi besser gemacht aber das ist jetzt auch nicht mehr zu ändern.
vllt mit dem unmöglichen rechnen zum ws....was jetzt passiert ist ahb ich ja auch für unmöglich gehalten.
gut dass ich jetzt nicht noch aufgeregter bin was das auswahlverfahren der uni betrifft....hurenkack.
naja was soll was haste denn für eine abinote`?
ach manchmal denke ich wo soll das hinführen mit dem nc rausch :-(
habe zwei komma sechs.
meine fresse...war ein fehler gestern in gö angerufen zu haben und zu erfahren dass heute spätestens morgen die einladungen raus gehn...jetzt sitz ich hier und bekomme eckige augen....
dann rief eben auchnoch ein dentallabor an und bietet mir arbeit an und ich "muss"sagen "warte auf nen studienplatz".......so ein mist.
gut dass ich heute auch noch zu arbeitsamt (korrekt:Arbeitsagentur) muss,damit es geld gibt....
georg august, lad mich doch bitte ein!
murxel88
14.02.2008, 09:13
diese warterei macht einen ja völlig bekloppt. habe eben auch in gö angerufen und mit einer sehr netten dame telefoniert. bis spätestens morgen abend werden die zusagen versendet. es geht nicht früher, da manche sich wohl falsch bei der zvs angemeldet haben und da jetzt noch dinge überprüt werden müssen. sie meinte aber, dass immer gut 10-20 leute abspringen und dann nachgerückt wird, daher kommen die absagen frühstens in einer woche.
ich hoffe so sehr, dass ich heute so eine blöde zusage erhalte. ich drücke euch allen die daumen!!!
ja das hoffen wir alle:D
naja wünsch euch allen viel glück muss zwar gleich in klinikum arbeiten ahh:D
vlt auch besser gewisse ablenkung....
in dem sinne :-oopss
wobei hab ne frage kann man net wenn man schon anruft sie fragen wie es mit einem aussieht? oder geht das net? habt ihr es versucht?
lg
murxel88
14.02.2008, 10:06
ich habe sie gefragt und ich glaube sie hätte was gesagt (war echt nett), aber sie meinte, sie hätte gerade keine liste vorliegen . . .
LaTraviata
14.02.2008, 11:27
Bin auch gerade auf der ARbeit und in meinem Mailaccount lag nur Spam :-(... "esperando a godot" ist eben doch die richtige Betitelung derzeit ... welcome to Absurdistand, this is, where I'm livin' since 3 and a half years...!!!
ich brech gleich.....immernoch nichts....."hoffentlich" sonst keiner?
blablabla007
14.02.2008, 14:49
hab auch noch nix... naja, ich glaube, wir können wirklich erst morgen damit rechnen. wenn überhaupt. aaaaah....
murxel88
14.02.2008, 14:57
ich auch nichts. denke auch, dass es WENN morgen kommt. sonst hätte die nicht gesagt: bis SPÄTESTENS morgen ABEND.:-(
kann murxel nur zustimmen :)
hab die wirklich nette dame angerufen, und die meinte heute und morgen gehen die mails raus, evtl. sogar noch am montag!
ich war aber erstmal froh, dass meine post überhaupt angekommen ist.. hihi
und hab vor lauter freude vergessen zu fragen wies aussieht..
sie hatte meinen namen sehr schnell gefunden.. ich glaub das das ein gutes zeichen ist :D
durchhalten leute!!
blöde frage: sind hier auch leute mit "besseren" abischnitten bzw. irgendwelchen ausbildungen usw....wenn hier nämlich alle "grotten" sind, dann warten wir alle vergeblich und bekommen garnichts mit ...hehe..... :-))
runderling
14.02.2008, 15:32
ich habe eben eine Einladung bekommen...
wenn die echt ist, kann ich es noch gar nicht fassen!
Freitag, 29.2. 10 Uhr 30
mir ist ganz schwindelig....... :-angel
boah.....
welche dn haste ?? iwelche ausbildungen ???? bis jetzt hab ich nichts....so eine sch... :-?
ich wollte mich gerade damit beruhigen, dass die anderen ja auch noch nichts haben..
ich bin total fertig^^
das wars wohl.. ich muss eig. mit meinem hund spazieren gehen, aber ich komm nicht vom pc weg... :(
weiter hoffen..
patch_adams
14.02.2008, 15:53
Ich hab endlich ne Email erhalten.....und ne Einladung zum Gespräch! *juhu* Checkt mal eure Mails!!!
Ich hab endlich ne Email erhalten.....und ne Einladung zum Gespräch! *juhu* Checkt mal eure Mails!!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch. !!!!
Wann kam die Mail genau und an welchem Tag hast du das Gespräch?