Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adh Göttingen - die letzten Tage laufen
Mr. Pink online
13.02.2009, 13:58
Wenn du es überhaupt nicht abwarten kannst, wieso schaust du dir deinen Bescheid nicht einfach online an?
Wo kann ich mir den denn angucken ? Ich dachte die werden nur per email verschickt...
leofgyth77
13.02.2009, 14:21
hihi ihr redet glaub ich ein wenig an einander vorbei
moep1, du meinst die einladungen von göttingen, gell?
und mr pink online meint glaub ich die ablehn-bescheide von der zvs, die heute rausgegangen sind
werden denn überhaupt Ablehnungsbescheide zum Motivatiosschreiben von Göttingen verschickt ?
leofgyth77
13.02.2009, 14:36
ich meine gelesen zu haben, dass für's AWG nur einladungen rausgehen...also keine ablehungen.
ja ? also zum WS 08/09 gingen auch ablehnungsbescheide raus
leofgyth77
13.02.2009, 14:46
achso, dann ist das mein fehler (:
Auf der Seite seht auci irgendwo dass nur einladungen verschickt werden, es war die letzten semester aber trotzdem so dass auch Ablehnungen verschickt wurden, aufgrund der unmengen an Anrufern soweit ich weiß.
Hmn, naja...dann wirds wohl mal wieder nich geklappt haben :/
Ich hab mich zwar dieses Jahr nicht in Göttingen beworben, aber letztes Jahr hab ich ne Ablehnung bekommen und vor 2 Jahren sogar mal dass ich quasi im Nachrückverfahren für die Auswahlgespräche stehen würde
Crazy Bird
13.02.2009, 17:23
Hab zum WS auch nen Ablehnungsbescheid bekommen, allerdings aktuell noch gar nichts...seltsam!
Gibt es hier denn sonst niemanden, der Ende Februar/ Anfang März auch in Göttingen vorstellig werde soll?
Crazy Bird
15.02.2009, 12:51
Ich finds grad viel interessanter, ob iwer schon ne Ablehnung bekommen hat dieses Semester oder obs diesmal gar keine gibt... :-D
also bisher habe ich nur von 3en mitbekommen, die eine einladung haben.
davon 2 für humanmedizin und 1 für zahnmedizin (in 3 verschiedenen foren), aber alle 3 zum 27.2..
ist es möglich, dass die einladungen alphabetisch versandt werden?
der eine bewerber für humanmedizin beginnt im nachnamen mit b.
der zivi beginnt möglicherweise auch mit einem buchstaben des vorderen alphabetes... so soll es wohl letztes jahr gewesen sein.
ich bin ziemlich weit hinten im alphabet und hab auch nen späten termin (3.3). hab meine einladung schon vor 3 tagen bekommen.
also bisher habe ich nur von 3en mitbekommen, die eine einladung haben.
davon 2 für humanmedizin und 1 für zahnmedizin (in 3 verschiedenen foren), aber alle 3 zum 27.2..
ist es möglich, dass die einladungen alphabetisch versandt werden?
der eine bewerber für humanmedizin beginnt im nachnamen mit b.
der zivi beginnt möglicherweise auch mit einem buchstaben des vorderen alphabetes... so soll es wohl letztes jahr gewesen sein.
Weißt du etwas über die beiden Humanmediziner? Falls du dich mit einem der beiden auf mich beziehst, so will ich nur etwas über den anderen wissen :-))
nein von dir hab ich nur gelesen, dass du eine einladung hast.
der 2. hat eine einladung zum 27.2., 1,4er schnitt und 11ws. darauf hab ich ihn angesprochen, im glauben dass er damit an fast jede uni gekonnt hätte (ohne ws). er hat erst eine ausbildung gemacht und dann gearbeitet, da er sich nie sicher war ob er es wirklich so richtig möchte wie manch anderer.
denkt ihr dass morgen noch einladungen kommen können?
Crazy Bird
15.02.2009, 16:16
Denk wohl eher nicht, die habens sich wohl dieses Jahr gespart, auch Ablehnungen zu verschicken! Schade! :-nix
Hmn schade, ich glaub auch nich mehr dran mittlerweile...aber Absagen wären mir da eigentlich doch lieber als diese ewige ungewissheit :/
Mr. Pink online
16.02.2009, 09:58
Es werden aber glaube ich noch Einladungen verschickt, wenn Leute nicht zum Gespräch erscheinen. Das ist dann aber erst im März!