Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adh Göttingen - die letzten Tage laufen
hmmm....ich hab bis jetzt weder ne zusage noch ne absage zum gespräch bekommen...gehts hier noch irgendwem so?
werd mal nächste woche in göttingen anrufen und mich informieren, falls übers wochenende wieder nix kommen sollte
p.s.
kopf hoch.........irgendwann klappts bei uns auch, und dann werden wir die bestern ärzte!!!!
liebe grüße
doc1230
Doktorine
22.02.2008, 10:57
hmmm....ich hab bis jetzt weder ne zusage noch ne absage zum gespräch bekommen...
doc1230
Hattest du Göttingen an 1. Ortspräferenz?
Hat die ZVS dir mitgeteilt, dass du am ADH in GÖ teilnimmst?
Was hast du für einen DN? Vielleicht hat es ja mit dem Schnitt ja zur evtl. Direktzulassung gereicht?!
sminchen88
22.02.2008, 14:15
hab mal ne frage: ich hatte keine einladung bekommen. okay, akzeptiere ich ja. aber: bisher kam auch keine absage, keine einzige mail. und andere haben wohl ne absage erhalten. is das jetzt normal oder wurde ich vergessen oder wie?
STREBER20
22.02.2008, 14:25
Die Frage ist eher: hast du damals eine Bestätigungsmail erhalten aus Göttingen, dass dein Antrag auch ankam?
sminchen88
22.02.2008, 14:28
ja.
da war doch auch eine kopie des ausgefüllten antrags als anhang dabei. also nachname.pdf
war alles ganz normal. und laut zvs bin ich auch im adh angekommen.bloß höre ich nix von göttingen...
STREBER20
22.02.2008, 14:32
Ja sehr merkwürdige Geschichte. Ich denke, dass du einfach nächste Woche dort anrufen solltest.
anscheinend geht es hier mehreren so, dass sie von göttingen noch gar keine info bekommen haben....bin mal gespannt, was die mir am telefon erzählen werden!!! :-???
Doktorine
22.02.2008, 15:25
...könnte es denn nicht sein, dass diejenigen, die nicht angeschrieben wurden, auf Grund ihres guten Durchschnittes so angenommen werden - ohne Gespräch???
naja, ich weis nicht...hab ned durchschnitt von 1,9 ....ob das für ne direktzulasung reicht???
HAHA
die scheinen in gö schon gut genervt zu sein....schaut mal auf der HP was da extra fett gedruckt ist:
http://www.med.uni-goettingen.de/content/studienbewerber.asp
auch zum thema absagen...
wer da anruft wird bestimmt nicht mehr eingeladen: namen notieren und fertig =)
paranoid68
22.02.2008, 20:45
Oh, die scheinen wirklich genervt zu sein!
Die die bis jetzt noch nichts bekommen haben sind auf der Nachrückerliste. Mir ging es letztes Jahr genauso. Hab erst einen Tag vor den Gesprächen abends um halb sieben meine Absage bekommen...
Oh, die scheinen wirklich genervt zu sein!
Und es wird nicht besser :-oopss
körsche85
25.02.2008, 15:16
Die die bis jetzt noch nichts bekommen haben sind auf der Nachrückerliste. Mir ging es letztes Jahr genauso. Hab erst einen Tag vor den Gesprächen abends um halb sieben meine Absage bekommen...
oh mann...wie soll man sich denn auf die schnelle, falls angenommen es kommt eine zusage....sich in so kurzer zeit noch drauf vorbereiten... :-blush
hui hui... :-))
Dann schnell einen Blick in die Auswahlgesprächs-Datenbank werfen, sich darauf vorbereiten, gut schlafen, Gespräch meistern und einen eigenen Bericht für die nächste Generation schreiben :-)
Naja, so ähnlich... viel Zittern, aber das macht man schon von ganz allein :-)
hmmm gibt es noch jemanden hier, der weder zusage noch absage bekommen hat??? ich meine, die auswahlgespräche fangen morgen an und ich habe noch immer keine absage erhalten.......habe schon die befürchtung, dass meine unterlagen nicht angekommen sind...
körsche85
29.02.2008, 13:04
HAHA
die scheinen in gö schon gut genervt zu sein....schaut mal auf der HP was da extra fett gedruckt ist:
http://www.med.uni-goettingen.de/content/studienbewerber.asp
auch zum thema absagen...
wer da anruft wird bestimmt nicht mehr eingeladen: namen notieren und fertig =)
@Lisy
schau mal hier!!!:)
lg körsche
Ich drücke allen die :-top, Göttingen rockt :-love
ja, das habe ich schon gelesen, aber die gespräche haben ja heute schon begonnen, also muss diese frist, bis wann die eingeladenen sich zurückmelden mussten, ja schon längst abgelaufen sein....und demnach die nachrücker schon informiert worden sein, oder?
sminchen88
29.02.2008, 13:55
also ich habe auch immer noch gar nix gehört... was ist das bloß? die müssen einen doch mal darüber informieren, bis wann die möglichkeit einer einladung noch besteht?
@lisy: hast du da mal angerufen? oder wartest du einfach ab?