Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adh Göttingen - die letzten Tage laufen
Jungleland
14.08.2010, 17:20
bei mir kam auch noch nix an ... weder zu noch absage ...:-???
Mrs. Cox
14.08.2010, 17:23
also habe eben nochmal zum 100. mal im Spam ordner geguckt und da ist nichts, weder zu noch absage! Wohne direkt in Gö und habe Mo sogar zufällig Frühschicht, vllt sollte ich mal hingehen, komme mir dann aber etwas zu verzweifelt vor glaube ich :D
Was habt ihr denn alle für eine DN?
Ich hab 2,0 :-keks
in den letzten jahren wurde auch gesagt, dass die dort sehr patzig und genervt reagiert haben sollen, wenn man dort angerufen hat. aber die können doch nicht verlangen, dass man sich ohne eine antwort zufrieden gibt oder?!!
MediNaddl27
14.08.2010, 17:53
deswegen ja.
DN: 1,7
Mrs. Cox
14.08.2010, 18:09
hab 1,9
Bio LK, Chemie LK, Mathe GK,
1. Ausbildungsjahr GuKP
Praktika in diversen Krankenhäusern und Kliniken in Deutschland und Ausland seit 10 Jahren immer in den Ferien, reicht wohl alles nicht!
Jungleland
14.08.2010, 19:11
DN : 2,2 (2007)
Bio-LK, Chemie GK
1,5 Jahre FSJ
Ausbildung zum Rettungssanitäter und Weiterbildung zum RA
*milkakuh*
14.08.2010, 19:18
in den letzten jahren wurde auch gesagt, dass die dort sehr patzig und genervt reagiert haben sollen, wenn man dort angerufen hat. aber die können doch nicht verlangen, dass man sich ohne eine antwort zufrieden gibt oder?!!
Ich hab am Donnerstag angerufen. Da war die Frau am Telefon auch total pampig. :-nix
Ich bin ein weiterer der immer noch weder Zu- noch Absage bekommen hat.
Ich werde auch versuchen anzurufen. Wäre super wenn Jemand von euch der wirklich dort um die Ecke wohnt mal persönlich nachfragt. Kommt immer anders als am Telefon und man ist schwerer abzuwimmeln :P
Gruß
Seid ihr euch sicher, dass eure Zusage/Absage aus Göttingen nicht im Spamordner verschwunden ist? Ich hab am Freitag angerufen. Die Frau hat mir bestätigt, dass ALLE Zusagen am 11.08 und alle Absagen am 12.08 verschickt wurden.
Zur Info: Meine Mail kam am 12.08 um 15:27, Absender:
[email protected], Betreff: Studiengang MEDIZIN - Universität Göttingen
Vielleicht konnte ich euch ja weiterhelfen. Drück euch aber natürlich die Daumen, dass ihr doch noch eingeladen werdet. Ich hab mich auch bis zuletzt an jedem Strohhalm festgeklammert.
Bei mir kam die Absage zu exakt gleichen Zeit an.
Was persönlich vorbei gehen betrifft begreife ich nicht, was das bringen soll. Kostet die Sekretärin die das bearbeitet nur noch mehr Zeit + ist es wohl kaum sinnvoll hier im Forum dazu aufzurufen (der betroffene wird wohl kaum alle Mail-Adds mitbringen die hier nichts bekommen haben). Ein einfacher Anruf - vielleicht besser sogar ne E-Mail mit der bitte, die Mail nochmal zu schicken sollte wohl genügen...
MediNaddl27
15.08.2010, 10:28
also ich warte bis morgen mittag ab, ist dann noch immer nix da, ruf ich an.
klar sind wir hier nur ein bruchteil und ich mach mir persönlich keine gedanken mehr um ne zusage, aber immerhin ne absage zur 100 sicherheit wär ja mal klasse.
ich glaube nicht, dass wir alle im ersten AdH schon dabei sind, wenn ich mir die NC`s der Jahre zuvor ansehen, ich glaub das wär nen Wunder
Habe auch weder zu- noch absage erhalten. Ist ja eigentlich nen unding oder? Die könnten dich wenigstens mal ne Absage rausschicken.
Ich hab DN 1,6 und Bio - Chemie LK.
Schreibt mal bitte rein, wenn ihr dort angerufen habt;)
MediNaddl27
15.08.2010, 16:48
jepp, sobald ich da morgen durchkomm werd ich posten was läuft.
gibt es denn vielleicht unterschiede zwischen zahn und human, oder haben die das an einem Tag gemacht,weiß das zufällig wer von euch?
Sonne und Regen, die wechseln sich ab,
mal geht's im Schritt, mal geht's im Trab.
Fröhlichkeit, Traurigkeit, beides kommt vor.
Eins nur ist wichtig: Trag's mit Humor!
*milkakuh*
16.08.2010, 10:26
Keine Ahnung. Ich hatte mich allerdings für Humanmedizin beworben. Hat schon jemand angerufen von euch?
MediNaddl27
16.08.2010, 10:32
hab eben ne email geschickt und hab sie nett verpackt. irgendwie ist es sau seltsam, dass hier so viele "vergessen" sein sollen. und mal ehrlich, wird sicher nicht jeder von uns über`s erste AdH drin sein.
Melde mich, sobald ich ne Rückantwort hab, hab einfach auf die hav-adresse geschrieben, ich hoffe die war die richtige.
*milkakuh*
16.08.2010, 10:36
Jap entweder 'ne E-Mail an die HAV Adresse oder telefonisch unter 0551 - 39 4042 (allerdings nur Dienstags und Donnerstags von 10:00-12:00 Uhr). Dann hoffe ich mal für dich, dass schnell jemand auf deine Mail antwortet.
MediNaddl27
16.08.2010, 10:36
hoff ich auch,wobei ich es schon echt abgehakt hab, will einfach nur noch die 1000% sicherheit haben.
*fritzemalitze*
16.08.2010, 11:02
hallo ihr lieben!! ich wollte euch nur kurz erzählen, dass es noch nich ganz hoffnungslos ist. ich habe einige freunde, die über das auswahlverfahren der uni reingekommen sind und die haben auch nich sofort eine zudage bekommen. viele sind da über das nachrückerverfahren reingekommen und das dauert noch ein bisschen. also die, die jetzt noch keine absage haben, können vielleicht noch ein bisschen hoffnung schöpfen!!
MediNaddl27
16.08.2010, 11:38
na, das lässt doch mal hoffen :-party
dann drücken wir uns allen mal gegenseitig die flösschen :-dafür