Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adh Göttingen - die letzten Tage laufen
Miss_Lady
15.02.2008, 12:40
Hi,
ich hatte auch alles auf göttingen gesetzt...ich habe aber keine einladung:( hat hier sonst jemand ein einladung erhalten?
Kann ich jetzt meine hoffnung aufgeben?
blablabla007
15.02.2008, 12:40
göttingen ist doooof ;-) also dann ihr auserwählten: ganz viel ergolg für die gespräche und lasst euch nicht nervös machen! :-)
hat denn jemand schon eine ABSAGE bekommen?
solange ich die nicht hab, ist alles noch drin ;)
die absagen gibts laut telefonischer auskunft erst so ab ende nächster woche...
zum ss07 gab es noch ne absage, dass man im 1. verfahrensschritt keine einladung bekommen hat. "es könnte also noch sein, dass sie im 2. verfahrensschritt (nachrückverfahren) eine einladung erhalten. diese werden vorraussichtlich am xxxx versendet"
wie gesagt das war ss07 . und danach hat man auch nichts mehr gehört, ausser bei ner einladung.
zum ws 07/08 gabs schon nurnoch eine absage für das ganze verfahren.
ausser ich hab da irgendwas bei der bewerbung falsch gemacht, weil da bei der später erhaltenen zvs- absage stand "sie wurden von der hochschule ausgeschlossen".
also geht ma einfach von nächstem donnerstag/freitag/montag aus...
ACHSO: noch eine kleine anmerkung.
Wie geil ist denn das bitte, dass die ernsthaft den gesamten text auf der hp des uniklinikums zum hochschulverfahren in die vergangenheit gesetzt haben. dann noch einfach der satz mit dem hinweis, dass die einladungen verschickt wurden.
irgendwie SÜSS.... :-love
An alle die ein Gespräch bekommen haben: Bitte macht hinterher ein ausführliches Protokoll und tragt es hier in der Datenbank von Medi-Learn ein! Das wäre super! Viel Glück für euch!
Katharina1309
16.02.2008, 09:36
na ist denn nun hier jmd der ne einladung bekommen hat oder nicht?
runderling
16.02.2008, 09:44
@ Katharina
wenn du dir die Mühe machst und ein wenig nach oben scrollst, dann wirst du einige Jubelschreie der Eingeladenen lesen können...
ehemaliger User 05021
16.02.2008, 13:34
hab ich das richtig verstanden dass die chancen 50% sind, da 300 Leute eingeladen worden sind und 150 Plätze vorhanden sind? stimmen die zahlen?
würde eher sagen 100 einladungen und 50 plätze
lg
Ohje, mir is was gscheits blödes passiert!!
Hab jetzt 2 Tage mein E-mail-Fach nich gecheckt (wollte mich heute überraschen lassen) und hab bemerkt dass seit donnerstag nachmittag mein E-mail-Speicher voll war.
Ich will jetzt am Dienstag mal anrufen, ob ich nicht doch etwas bekommen hätte... Musste man diese Emails bestätigen o.ä.??
Ich würde mich sooooooooo sehr ärgern.
Wann gabs denn die letzten emails so im Durchschnitt? 14.2.... so um 21 Uhr?
Besten Dank schon so mal im voraus :-wand
Doktorine
16.02.2008, 17:58
Musste man diese Emails bestätigen o.ä.??
Wann gabs denn die letzten emails so im Durchschnitt? 14.2.... so um 21 Uhr?
:-wand
Ja, man muss bis zum 20.3. den Gesprächstermin per Email bestätigen.
Die Emails gab es so am Donnerstag, 14.3. ab nachmittags, ich hab meine um 19.00 bekommen.
Wenn du Montag anrufst, dann wird das sicher noch passen.
wie isn die nummer für gött?
dacht die wäre nur die und do 2 std erreichbar oder habt ihr ne andere nummer?
lg
http://www.med.uni-goettingen.de/content/904.html
unter "sonstige mitarbeiter".
das ist auch die nette frau von der hier immer gesprochen wurde.
ausser es gibt da noch eine nette frau, aber weil die frau unter dieser nummer wirklich sehr nett war, wird das wohl die angesprochene nette frau sein,
die nett ist obwohl ständig leute anrufen und wegen des auswahlgesprächs nerven.
find ich wirklich nett.
eine wirklich nette frau.
du meinst birte kleinschmidt?:D
Ohje, das ist ja wirklich sehr nett!!! Dankeschön und so... Wir sollten den Name wieder löschen, damit am Montag nicht so viele Leute anrufen, bei der armen, netten Frau :-) und damit ich durchkomm...hihi.
man könnte auch einfach, statt den namen rauszunehmen,
einen blumenstrauß kaufen mit einem mcdonalds-gutschein und ihr den schenken.
"von allen angenommenen nervensägen"
:-love love is the message and the message is love :-love
die absagen gibts laut telefonischer auskunft erst so ab ende nächster woche...
:-kotz
Kath3000
18.02.2008, 14:15
Ich versteh das nich.. Auf meinem ZVS-Bescheid steht, dass ich in den AdH von allen angegebenen Hochschulen bin. Hab trotzdem immer noch keine Mail von Göttingen gekriegt. Auch nich im Spam-Ordner.. :-(
Kath3000
18.02.2008, 14:30
Hab der netten Frau Kleinschmidt eine Email geschrieben um den Telefonterror zu minimieren.. :-)
ist doch ganz normal. ich hab auch keine einladung bekommen und bei mir steht auch, dass ich im adh von göttingen bin. die auswahl wer zum awg eingeladen wird und wer nicht IST doch bestandteil des adh's.
also mach dir bloss keine hoffnungen, dass du doch zum awg eingeladen wirst....